Zum Inhalt springen

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?


Auto nom

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1. Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.?

    • Joe Biden
      2
    • Donald Trump
      2
    • Mickey Mouse
      2
    • Bill Gates
      0
    • Chuck Norris
      1
    • AOC
      0
    • Keine Ahnung
      0
    • Wladimir Wladimirowitsch Putin
      1
    • Bernie Sanders
      4
    • Wurst
      0
    • Suppe
      0
    • Keinen von der Liste
      0
    • Kamala Harris
      0
    • Harry S. Truman
      0
    • Harry S. Morgan
      0
    • John Fitzgerald Kennedy
      1
    • John Wayne
      0
    • Klaus Kinski
      1
    • Roman Polanski
      0
    • Beavis and Butthead
      0
    • Michelle Obama
      2
    • Elon Musk
      1
    • Christopher Walken
      1
    • Quentin Tarantino
      0
    • Steve Buscemi
      1
    • Nicole Aniston
      0
    • Martin Luther King
      0
    • Mimi Harris
      0
    • Woody Harrelson
      0
    • Jim Clyburn
      0
    • Frank Michael „Mickey“ Morrison Spillane
      0
    • David Rasche
      0
    • Me, Myself and I
      0
    • Robert Crumb
      0
    • Charles Bukowski
      0
    • Fat Freddys Kater
      0
    • Francis Joseph Underwood
      0
    • Kiefer Sutherland
      0
    • Paul Watzlawick
      0
    • Terence Tao (IQ 230)
      0
  2. 2. 2. Wen werden die Wahlberechtigten am 03.11.2020 zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

    • Joe Biden
      12
    • Donald Trump
      7
  3. 3. 3. Wen werden die Wahlmänner zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

    • Joe Biden
      6
    • Donald Trump
      13

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Ui, die amerikanische Ambition andere zu retten.....

Hmmmm, ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber wenn ich mir anschau wie sie das seit dem 2. Weltkrieg exzessiv ausgelebt haben andere zu retten, erst vorm Kommunismus, dann vorm Erdöl und sich selbst, bin ich ganz Froh das sie derzeit keine Lust haben das in Europa zu machen ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2020 um 18:14 schrieb schwinge:

Die Quote ist bedenklich gering.

Vorgestern - blond, gutaussehend (nicht nach meinen Axiomen, aber so landläufig, ihr wisst, was ich meine oder auch nicht).

Mir fällt auf es geht um Trump und mein Zitat ist zu kurz gegriffen - eigentlich geht es um die Weisen, Entschuldigung, die Weißen, die zu kurz gekommen sind. 

Jeder weiß, Bolsenaro, Fata-Al-Sisi, Putin und Trump treiben es untereinander. Wo war ich, ach so, bei der Blonden. Ich fahre sie (Nostalgietour, ich habe das Taxi zum 31. Dezember, grace de coup corona, abgemeldet).

Sie möchte reden und zwar über Politik. Ich zu ihr: "Ein deutscher Politikprof lebte und lehrte in Georgia, USA, eine Nachbarin sagte ihm, 'Ah, sie kommen aus Deutschland, da wollte ich auch immer schon gerne hin - geht leider nicht mehr, da gilt schon die Sch(Ch-)aria.' ". Sie(blond): "Was ist das, die Scharia." Ich gebe ihr Wikipedia. Sie: "Stimmt doch total. Der Putin, 140 Geißeln im Theater, ich gebe euch 2 Minuten, dann kommen wir rein. Alle Geißeln tot, so macht man das."

Top Adresse in der Innenstadt, wo ich sie hinfuhr.

Schwinge vermutet richtig, dass die Trumpquote höher liegt.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch, sleepy Joe!:D

Aber was ist mit seinem Vorgaenger, darf der jetzt seine eigene Medizin schlucken?

Zitat

Bislang wurde kein US-Präsident nach seiner Amtszeit strafrechtlich verfolgt, der Konsens soll friedliche Amtsübergaben sichern. Mit Donald Trump könnte sich das ändern.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/donald-trump-wahlniederlage-immunitaet-klagen

BTW: Reps und Demokraten haben fuer diesen Wahlkampf fast 12 Milliarden Dollar ausgegeben! Damit koennte man fast die Schulden des Bundeslandes Saarland* begleichen. 

*Immer ein guter Massstab, wenn es um Katastrophen geht :lol:!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MatthiasM:
... die Schulden des Bundeslandes Saarland* begleichen. 
*Immer ein guter Massstab, wenn es um Katastrophen geht [emoji38]!


Das ist uns (Exil-)Saarländern egal, wir haben dafür unseren Lyoner!

Bearbeitet von Juergen_
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Juergen_:


Das ist uns (Exil-)Saarländern egal, wie haben dafür unseren Lyoner!

Den Schwenker nicht zu vergessen! Aber nur aus geklautem Edelstahl, sonst schmeckt die Wurst nicht :lol:!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ehren des aktuellen Präsidenten wurde eine große Wand aufgestellt, beklebt mit allen während der Amtszeit geäußerten Lügen.

Derzeit sind das 20000 , also 13 Lügen pro Tag.

Ein absoluter Spitzenwert der sicher in den Geschichtsbüchern landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sein Amt verliert, was ja nun Fakt ist, bleibt er sicher noch länger in den Schlagzeilen. 30 Klagen von Steuerhinterziehung bis sexueller Missbrauch sind gegen ihn anhängig. Ohne die Immunität des Amtes könnte es ihn also bald auf die Anklagebank verschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzt das nicht, er hat das Zeug zum „Helden“:
Er kam aus dem Nichts, er hat hart gekämpft, er war ein „Mann des Volkes“, er kam dich Verrat zu Fall. Das Narrativ wird so nach und nach entstehen, sich verfestigen und was Lüge oder Wahrheit ist versinkt im Dunkel der Zeit. Später wird er eine Legende, wie Siegfried z.B. Bei Schicklhuber wird’s noch dauern, aber er hat ja „schon“ die Arbeitslosigkeit beseitigt und die Autobahn erfunden und gebaut ( eigenhändig 🤔)

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Auto nom:

Oder er geht in das Exil. Slowenien, Nordkorea, Israel, Russland, Polen, Ungarn, Brasilien fallen mir spontan dazu ein.

Kommt die Familie nicht aus der ehemals bayrischen Pfalz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Kommt die Familie nicht aus der ehemals bayrischen Pfalz?

 

Seine Frau kommt aus Slowenien. Von dort wurde ihm bereits zur gewonnenen Wahl gratuliert. Wo er selbst herkommt? https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump#Herkunft

Es geht immer noch bizarrer:

https://www.theguardian.com/us-news/2020/nov/08/the-other-four-seasons-trump-team-holds-press-conference-at-suburban-garden-centre

 

Bearbeitet von Auto nom
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Melania Trump among those telling Trump to accept the election loss

From CNN's Kevin Bohn

First lady Melania Trump has joined the growing chorus of President Trump’s inner circle advising him the time has come for him to accept the loss, a source familiar with the conversations told CNN. 

...

Some context: Jared Kushner has approached the President about conceding the election. This morning Trump continued to tweet his opposition to Joe Biden’s win.

https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-biden-election-results-11-08-20/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller  (Schaden)freude, darf man nicht vergessen, das amerikanische Demokraten bestenfalls so links sind wie Angela Merkel oder der Seeheimer Kreis. Nur die Milizen und andere Waffenversessene halten sie fuer Sozialisten.

Zitat

Sie mag die Wahl gewonnen haben, zufrieden ist sie nicht: Die US-Demokratin Alexandria Ocasio-Cortez hat in einem Interview scharfe Kritik an ihrer Partei geübt. Der fehle es an Fortschrittswillen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/alexandria-ocasio-cortez-kritisiert-demokraten-fuer-fehlende-kompetenz-und-fortschrittswillen-a-b2a45ce7-db78-4d20-95fb-3398c1cf1ca6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2020 um 10:17 schrieb Auto nom:

Oder er geht in das Exil. Slowenien, Nordkorea, Israel, Russland, Polen, Ungarn, Brasilien fallen mir spontan dazu ein.

Vorher verbrennt er aber vielleicht noch das Weiße Haus - damit es nicht dem Feind in die Hände fällt ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Freude über den Ausgang der Wahl: Kann dieser Biden bitteschön aufhören, dauernd herum zu joggen, sobald eine Kamera zuguckt? Er versucht zu zeigen, wie jung und frisch er noch ist, tatsächlich fühle ich mich immer an die Augsburger Puppenkiste erinnert, wenn Ping hinter Wawa herhüpft.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...