23. Dezember 20205 J. On 9/13/2020 at 1:23 PM, grojoh said: Ein schöner Citroën im schönen Mühlviertel - hach, da werden Kindheitserinnerungen wach.
1. Oktober 20214 J. Wieder mal so ein Retro Versuch (von Auto Bild): Finde den durchaus gelungen... Bearbeitet (1. Oktober 20214 J. von Vulcan)
1. Oktober 20214 J. vor 8 Stunden schrieb Kirunavaara: Die Radkappen würde ich nehmen... Ich auch ☺️ Wobei.... das drumherum 🤩 Bearbeitet (1. Oktober 20214 J. von thomasmu)
2. Oktober 20214 J. Na ja....im Vergleich zur alten DS eher nicht so gelungen. Und die hintere Radverkleidung sieht fürchterlich aus, mit dem sichtbaren Radlauf. Wie ein "normaler" Kotflügel, der mit mit einem Deckel verschlossen wurde..... Es gibt sehr schicke Retro-Entwürfe (z.B. Lancia Delta integrale, meinetwegen auch ein VW Bulli), aber dieser gehört eher nicht dazu....
2. Oktober 20214 J. Hm, nicht ganz schlecht... aber: Räder zu groß, Reifenquerschnitt zu klein zu viele Längsfalten in den Türen zu viel Blech, zu wenig Glas an den Türen Knotenpunkt Haube/A-Säule zu hoch (wie immer halt) der Deckel auf dem hinteren Radausschnitt wurde schon genannt Gefällt mir jedenfalls schonmal viel besser als der ältere Entwurf weiter oben... Viele Grüße - Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren