12. September 20205 J. Heute haben wir unsere Halle etwas aufgehübscht (finden wir zumindest). Nachdem Textar endlich seinen Merchandise-Shop für Endkunden geöffnet hat, konnte es losgehen.
13. September 20205 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb jozzo_: Vielleicht öffnet jetzt auch noch ein Lampenshop Licht haben wir genug. Das Foto ist gegen die einstrahlende Sonne gemacht.
13. September 20205 J. Ich habe einmal für die Neugierigen so auf die Schnelle das Licht angemacht: Gernot
13. September 20205 J. Der Einrichter geht noch zur Uni ,und die Ausleuchtung war halt nicht Professionell Handy halt.
13. September 20205 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Gernot: Ich habe einmal für die Neugierigen so auf die Schnelle das Licht angemacht: Gernot Bist du verrückt? Jetzt sieht man die ganze Unordnung auf der Werkbank. 😉
14. September 20205 J. Ich weiß nicht warum aber Werkstätten, wo man vom Boden essen könnte und wo das ganze Werkzeug akkurat immer an seinem Platz hängt und liegt, man das meiste davon inkl. irgendwelcher Betriebsmittel gar nicht sieht, sind mir irgendwie sehr Suspekt
14. September 20205 J. Das Werkzeug in einer Werkstatt sollte nicht kaputter sein, als die Autos, die da hingebracht werden. Bei den Superordenlichen würde an sich auch ein Poster mit den Schraubenschlüsseln reichen, denn die werden nie benutzt. Eine echte Werkstatt zeichnet sich dadurch aus, daß da modifizierte Werkzeuge herumliegen. Verkürzte Schlüssel, ein Sortiment an Rohren, um den Hebelarm zu verlängern, aus Schweißdraht gebogene Haken, um heruntergefallene Muttern aus den unmöglichsten Ecken wieder hervorzuzaubern... Gernot
14. September 20205 J. vor 28 Minuten schrieb Gernot: Eine echte Werkstatt zeichnet sich dadurch aus, daß da modifizierte Werkzeuge herumliegen... zumindest, wenn an franzosen geschraubt wird
14. September 20205 J. ...mit echten Textar Gardinen. Das schafft gleich Vertrauen in die Echtheit der verarbeiteten Teile. Gernot
14. September 20205 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Kugelblitz: Warum keine Citroen Fahnen? Hast du welche? Wenn ja, nehme ich die gerne.
14. September 20205 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Gernot: Das Werkzeug in einer Werkstatt sollte nicht kaputter sein, als die Autos, die da hingebracht werden. Bei den Superordenlichen würde an sich auch ein Poster mit den Schraubenschlüsseln reichen, denn die werden nie benutzt. Eine echte Werkstatt zeichnet sich dadurch aus, daß da modifizierte Werkzeuge herumliegen. Verkürzte Schlüssel, ein Sortiment an Rohren, um den Hebelarm zu verlängern, aus Schweißdraht gebogene Haken, um heruntergefallene Muttern aus den unmöglichsten Ecken wieder hervorzuzaubern... Gernot Alles vorhanden. Und für das, was nicht da ist, gibt es ja noch Bernd und die Drehbank.
14. September 20205 J. vor 6 Minuten schrieb GuenniTCT: Hast du welche? Wenn ja, nehme ich die gerne. Passt doch gut
14. September 20205 J. Ok , das Brennholz dahinter ist auch nicht optimal, aber haben die Bergbewohner nicht diesen besonderen Charme.
17. September 20205 J. Am 14.9.2020 um 19:35 schrieb GuenniTCT: Hast du welche? Wenn ja, nehme ich die gerne. Ich hätte da noch eine Xantia Fahne im Angebot >> Bearbeitet (17. September 20205 J. von badscooter)
17. September 20205 J. Endlich hat einer erkannt, daß auf die Fenster Querformate gehören. Die wäre doch schön als Sehtest für Citroënfanaktiker: Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren