Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Diagnosegerät, -laptop, bitte um Hilfe

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

@Beni99967

Der letzte Post, mit der frage warum? war mehr als scherz gedacht, mir ist klar das, wenn ich das Host System zu sehr beschneide, dieses nicht schneller wird, ich hab´s halt auf Mindestanforderung gestellt, es hat sich bei der Virtualbox, nichts verbessert, das hat mich etwas verwundert, das es keine Bemerkbaren Veränderungen gab.

Am liebsten war es mir von Anfang an ein "fertiges Sytem" zu kaufen, ich bin aber momentan, etwas sehr, sehr knapp bei Kasse, das ist gerade mein "Mimimi".

Jetzt schau mer mal, wird alles gut, irgenwann.

@Ronald

Das Laptop ist "Nackig", mit Dualboot habe ich in der Vergangenheit (ca.8J.) sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich da etwas zögerlich.

Wenn ich es heute Nacht nicht schaffe, werd ich mir ein fertiges inkl. Lap/Netbook kaufen, zum Zeipunkt als ich eines kaufen wollte, gab es ja keine und beim Empfohlenen UK Händler, wurde mir direkt vor Nase das letzte Interface weggekauft, deshalb und nur deshalb habe ich in Amazonien (Uk Händler, 110€) eines gekauft.

Jetzt hab ich den mir selbst eingebrockten Salat.

Grüßle

vor 19 Stunden schrieb duschi 99:

mit Dualboot habe ich in der Vergangenheit (ca.8J.) sehr schlechte Erfahrungen gemacht,

Zufällig mit separaten Bootmanagern? Also nicht mit Windows- oder Linux (GRUB)- Bootmanagern? Das war mal "In". Auf diese bin ich auch reingefallen. Das war der reine Horror. Für reine Windowssysteme ist der Windows eigene Bootmanager sehr gut, lässt sich mit ein bisschen Einarbeitung auch gut verwalten. Auch gibt es viele Anleitungen dazu im Internet.

Für Linux, oder Systeme mit Windows und Linux ist GRUB meine erste Wahl. Auch der braucht ein wenig Einarbeitung.

Wenn die Kohle knapp ist, dafür aber Zeit vorhanden, würde ich mit Deiner Hardware ein Dualboot mit Win 10 (das bei Dir ja schon vorhanden ist) und Win 7 32 bit aufsetzen. Mehr als nicht funktionieren kann es auch nicht. Kostet aber kein Geld. Im allerschlimmsten Fall müsste das Notebook neu aufgesetzt werden. Da müsste aber schon sehr viel schief gehen.

Ach mit dem Bootmansger von Partition Magic hab ich recht gute Erfahrungen gemacht ...damals ...da liefen mal auf einem PC 7 Betriebssysteme parallel, das war zu Beginn meiner Selbständigkeit und ich musste noch etwas üben mit den diversen Betriebssystemen, Hardware war knapp. Heute schauts anders aus, üben muss ich nicht mehr und Hardware hats mehr als genug :)

Am 9.10.2020 um 14:40 schrieb duschi 99:

weiss wer jemanden der eins Verkauft? 

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Hallo liebe Leute,

hatte viel zu tun, jetzt Melde ich mich wieder wie Versprochen.

Diagnosegerät funktioniert, Bremsen wurden auch schon getauscht.

War ein harter weg dorthin, wenn das Temporäre Monetäre Pandemieproblem nicht wäre, ich würde Kaufen nicht mehr selbst machen.

Im nachhinein war es nicht so dramatisch, aber, komm mal auf alle Fallstricke, im Detail liegt der Hund begraben.

Ein kleiner Fehler ist noch vorhanden, ab V. 7.64, es hat lässt sich nicht Ausschalten, vermutlich abermals ein Fehler meinerseits, in der Updateabteilung, nicht tragisch, ich habe ja jeden einzelnen schritt gespeichert als Wiederherstellungszeitpunkt, ändere ich irgendwann mal.

Ich denke das ich das auch noch hin bekomme, hoffe ich.

VIELEN HERZLICHEN DANK für eure Unterstützung, GEIL.

Sollte mal jemand von euch nach Utting kommen,

Kaffee und Bier ist da, seid Eingeladen, Versprochen!!!

Grüßle

• 1 Monat später...

Irgendwann wird das Forum gerichtlich dicht gemacht wegen illegaler Links, gegen die die @admin nichts unternimmt.

Und Hilfe nimmt er ja auch nicht an.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.