10. Juli 200422 J. ...liegt auf yahoo Fotos, wenn zuviele zugreifen einfach später nochmal probieren... http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/damir36/album?.tok=phxdwZBB759H15Sg&.dir=/fc40&.src=ph Grüße Ralph
11. Juli 200422 J. son CX brauch ich irgendwann auch mal ... am besten einen mit dem höheren dach ... prestige?! pallas!? egal, das sieht gut aus ;-) am liebsten schwarz mit rotem leder. gruss, kris
11. Juli 200422 J. @e-kris: schwarzen prestige mit rotem Leder...hmm, nimm dann aber einen ab 1988, davor gab es nur espressoschwarz und dunkelschwarz bei den Unilackierungen zur Auswahl, die auch qualitativ mit dem perlmuttschwarz von 1989 nicht mithalten können. Beim roten Leder unbedingt rubinrot wählen. Bordeauxrot wetzt sich noch schneller ab, als das weit verbreitete kirschrot. Ausserdem hat das ja jeder... und die in diesem mittelrot (mir fällt jetz grad der Name nich ein) sind doch recht unbeliebt, verkaufen sich dann schlecht weiter, so gings mir jedenfalls mit meinen letzte 5... ;-) P. tschuldigung, ging so mit mir durch...
11. Juli 200422 J. Ach ja Philipp!!........ ich nehm dann bitte zwei von den Mittelroten und einen von den Kirschroten ;-)))
11. Juli 200422 J. der weisse mit den knallroten sitzen, ist das son CX concorde? ist ja auch stylisch.
11. Juli 200422 J. Nun war ich schon wieder nicht da und glaube, ich werd es auch schön bleiben lassen. Wenn ich mir anschaue, wie gut die ganzen S. 1 so dastehen, da müsste ich ja vorher lackieren, ploieren und in nen Permabag bis zur Abreise...
11. Juli 200422 J. hier auch noch 1 2 3 Bilder @chimbuka: Ich schau morgen 18.00 mal in die Rohrteichstrasse ob Andre da ist.
11. Juli 200422 J. ... aber der "Image Browser", den du da hast, der braust so schnell durch die Images, dass die meisten nicht mal halb zu sehen sind, und das auch nur für Zehntelsekunden. Mach datt ma watt langsama. Danka.
11. Juli 200422 J. Hallo Wilhelm, sieht in der Übersicht nach tollen Bildern aus. Aber die Vergrößerung krieg ich nicht geöffnet - auch nicht in verschiedenen Browsern;-( Gruß Jörg
11. Juli 200422 J. @wilhelm kannst Du mir bitte erklären, wie und von wo du das da fotografiert hast??
11. Juli 200422 J. Das ist vom Dach der Scheune, wo der Wirt das Futter gerührt hat, herunterfotografiert auf die Baujahresausstellung auf der kleinen Wiese. unten V.l.n.r.: 1976 (meiner), 1977, 1978, 1979, 1980/81. Der Haarige in Schwarz vor dem Honecker-Prestige am linken Bildrand, das bin ich Oben von rechts dann 1982 und folgende.
11. Juli 200422 J. Jaaaaa da habe ich immer gekuckt wann da diese Tür auf ist - und dann schnell rauf! Wenn das mit dem Browser nicht geht (bei mir gehts mal, mal nicht), dann ; http://home.arcor.de/wilhelm.beermann/cx/cxtreffen2004/cx04-xxx.jpg eingeben (xxx = 001-123). Sorry, habe kein son richtiges Programm, nur diesen Quatsch von meinem Scanner.
11. Juli 200422 J. ja da hat sich der liebe Wilhelm da einfach reingemogelt !!!!!!!!! Gibt`s ja gar nicht ! Aber ist ja wirklich ein Gedicht ! Gruß Andreas
11. Juli 200422 J. Hallo Leute, ich hatte das grosse Vergnügen den blauen CX 2200 mit der tollen braunen Ledereinrichtung von Stefan Wagner nach Westhofen chauffieren zu dürfen. Ich war zwar nur am Freitagabend da ,hab aber ne Menge toller CX Fahrer kennengelernt und fand die Athmosophäre super.Da ich ja jetzt wieder selber eine CX besitze werde ich wohl beim nächsten mal voll mit dabei sein. Viele Grüsse an Stefan,Sensenmann,die Goldmanns und alle anderen.
12. Juli 200422 J. aahhh, endlich einer der auch fotos von den anwesenden GSen fotos gemacht hat! danke sehr! alles sehr schöne fotos! super! nach übernächstem we gibts dann fotos aus rötgesbüttel und die fotos von 2CV-treffen in dinslaken muss ich auch noch online stellen... felix
12. Juli 200422 J. @wilhelm Einfach spitzenklasse!!! Hoffe ihr seid wohlbehalten angekommen! Ich bin was Fotos angeht ja noch so furchtbar altmodisch, bei mir dauert's noch bis der letzte Film voll ist ;-) @Armin auch beste Grüße zurück und man hört voneinander... Julius
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren