16. Juli 200422 J. Hätte mir ja mal jemand sagen könen, daß jpg und JPG nicht dasselbe sind...der Imagebrowser unter meinem ersten Link geht daher jetzt und das von Philipp verlinkte Bild nicht mehr. Grüße nochmal an alle!
16. Juli 200422 J. Ich hab' auch noch ein paar digitale, aber keinen Webspace zum Ablegen. Mag die jemand von den obenstehenden Fotoherzeigern bei sich mit dazupappen? (Sind 23 Fotos, 8 Megabyte) Peter
17. Juli 200422 J. Lege dir doch auch zB bei yahoo.de einen Webspace an, das geht ruckzuck und die sind auch mit gelogenen persönlichen Daten zufrieden. Dann hast du ein schönes ALbum, das du nur noch für die Allgemeinheit freigeben mußt. 8MB passen auf meine arcor-Seite leider nicht mehr drauf.
19. Juli 200422 J. Guten Morgen miteinander... man seit Ihr schnell.Dankeschön Wilhelm für die Bilderflut und gut,daß Du überall wieder heile runtergekommen bist nach dem Knipsen;-))@Philipp auch schöne Bilder ist man ja seit Jahren von Dir gewohnt;-)) @Sensemann ich dachte Du magst nur schwarz.Warum ist der Gelbe so oft drauf ;-)) Wir sind nu auch wieder zu Hause angekommen und die Bilder,die mein Frauli gemacht hat,werden wie bei Julius schön altmodisch entwickelt na ja vielleicht noch mit Foto CD.Tja gut daß wir noch Urlaub haben.CX sieht aus wie Sau eine Beule mehr heul,aber sonst ohne Ausfälle 1900 Km geschwebt.Wir waren noch im Bayrischen Wald und denne wieder Richtung Hessen und nu wieder in Niedersachsen.Und wir Norddeutschen Spacken essen zu wenig.In Bayern wird man gemestet.Nicht böse sein,aber wie kann man soviel essen.War supergut das Treffen und nach dem Aufenthalt in mehreren Hotelzimmern(Zelten war dann doch nicht mehr so gut) ist man wieder zu Hause und der Alltag hat einen wieder.Schade schade so ist das nu mal.@Wilhelm viele liebe Grüße an Heidi und @Julius Grüße an Deinen witzigen Vater................. ich will wieder wech hier;-(( Wolle
19. Juli 200422 J. @Wolle, wenn man den gelben schwarz oder silber lackiert gibt das einen ganz tollen "Kranzwagen". So stelle ich mir einen angemessenen Trauerzug vor. Der Rappold vorneweg, dann den Kranzwagen und dann ein bis mehrere silberne Prestigé mit den Hinterbliebenen.
19. Juli 200422 J. Hey Rene wenn ich auch nen netten Raucherhusten habe,so schnell kriegst Du mich nicht;-)))Ich sage denne aber Bescheid.......erst dachte ich Du wärst nen Spinner tja sind wir wohl alle.Nein super Dich kennengelernt zu haben. Es grüßt der Wolle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren