Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

wenn ich das richtig verstehe bezieht sich das von dir genannte auf die städtische Verordnung. Das andere auf die demnächst geltende Bundes Not Dingenskirchen.

Soweit zum Pragmatismus

Edith:Fluxus war schneller  ☺️

Bearbeitet von suentelensis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dann jetzt endlich die nervigen Touristen die hier die Straße langgeradelt kommen erschießen? Aus Notwehr sozusagen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FuchurXM:

Darf ich dann jetzt endlich die nervigen Touristen die hier die Straße langgeradelt kommen erschießen? Aus Notwehr sozusagen?

Nur die ungeimpften. Musst halt auf den Stern achten. Oder war's die Armbinde? Jedenfalls: Obacht!

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 10:09 schrieb Büestry:

Beziehungsweiße das Kopfabteil, in dem ein Zettel liegt, auf dem geschrieben steht...hier sollte das Hirn sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MatthiasM:

Ja, fast schon Till Schweiger Niveau!

Zitat

»Als Film müsste diese Kampagne ›Kleinhirnküken‹ heißen«

Was wollten die Schauspieler mit der #allesdichtmachen-Kampagne bloß? Filmisch erinnert sie an Waschmittelwerbung. Oder Til Schweiger.

https://www.spiegel.de/kultur/allesdichtmachen-als-film-muesste-diese-kampagne-kleinhirnkueken-heissen-a-061bb3ba-3b04-4ee0-9417-737017f70b01

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Leitartikler da nun so hetzen? Wohl einen wunden Punkt erwischt. Der Herr Spahn im übrigen reagiert da gelassen souverän und sucht den Dialog. Irgendwie etwas das in letzter Zeit sehr zu kurz gekommen ist. 

https://www.n-tv.de/leute/Spahn-geht-auf-allesdichtmachen-zu-article22509866.html

Aber so wie zur Zeit für und gegen Corona gehetzt wird soll man meinen das Virus befällt vor allem das Gehirn.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb FuchurXM:

Aber so wie zur Zeit für und gegen Corona gehetzt wird soll man meinen das Virus befällt vor allem das Gehirn.

Ja, besonders das Gedächtnis!

Das würde gefühlt schon hundert Mal postuliert.

Die Diffamierung wird dadurch nicht origineller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MatthiasM:

 

Das würde gefühlt schon hundert Mal postuliert.

 

wir sollten uns einen "Zähler" hier im Forum leisten ....................

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich muss ja nicht jede Seite in diesem Thread lesen, scheint ja eh nur noch für die Zeugen Coronas gedacht zu sein.

  • Danke 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb FuchurXM:

Ja aber ich muss ja nicht jede Seite in diesem Thread lesen, scheint ja eh nur noch für die Zeugen Coronas gedacht zu sein.

Klar, darum werden ja auch alle deine Beitraege sofort geloescht. Was erwartest Du? Das man bei so tollen Argumenten: "ihr regt euch auf, also haben wir recht", niederkniet und ergriffen ist? Dass man dem staendigen Absprechen des Verstandes zustimmt? Das man diffamierende Begriffe aus der Schublade der Populisten, wie "Zeugen Coronas" sachlich begegenet? 

Und eine Unterstellung, alle die Corona ernst nehmen sein dumme Helfer eines totalitaeren Systems, wuerdest Du dir auch nicht gefallen lassen. 

Schoen waere auch mal, wenn Du den Begriff "Hetze"  eingrenzen koenntest. Ich will ja vermeiden, dass Du dich gehetzt fuehlst :).

 

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu dieser "Kunstaktion".

Jetzt werden anscheinend schon Stimmen laut Liefers nicht mehr als Schauspieler arbeiten zu lassen .

Das ist der HAMMER !

Was für ein Treppenwitz der Geschichte.

Das können nur Menschen fordern die seine Vergangenheit nicht kennen. Hoffe ich zumindest.

Das Klima ist dermaßen vergiftet. Zum Kotzen .

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MatthiasM:

Ja, hat gut geschmeckt.

Wer hat es denn nun gefordert? Bill Gates? Der Programmdirektor? Der Tierschutzbund?

 

Frau Slomka hat über die teils harsche Kritik von vielen Seiten in der Gesellschaft gesprochen, die teilweise sogar fordernLiefers nicht mehr als Schauspieler arbeiten zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja empörend, irgendwer hat gefordert JJL nicht mehr als Schauspieler arbeiten zu lassen?

Dafür muss Merkel die Verantwortung übernehmen:D!

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WDR-Rundfunkrat Garrelt Duin, ehemals SPD-Landesvorsitzender in Niedersachsen und Minister in NRW, fordert die öffentlich-rechtlichen Anstalten sogar auf, die Zusammenarbeit mit den fraglichen Schauspielern „schnellstens“ zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat einen an der Klatsche!

Aber immerhin ist er nicht alleine.

Aber Überraschung, für mich ein weitere Grund nicht SPD zu wählen. Spezialdemokraten!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frank M:

WDR-Rundfunkrat Garrelt Duin, ehemals SPD-Landesvorsitzender in Niedersachsen und Minister in NRW, fordert die öffentlich-rechtlichen Anstalten sogar auf, die Zusammenarbeit mit den fraglichen Schauspielern „schnellstens“ zu beenden.

Solche Forderungen fördern ungemein das Vertrauen sowohl in die Politik als auch in die Pressefreiheit. Es wäre eventuell sinnvoller solchen Politikern ein Berufsverbot zu erteilen.

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so'n Spinner!

Vielleicht hat Fuchur doch Recht, JJL, der Soze, und ..., alle Gehirnerweichung.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junkie, die haben uns drogenabhängige Normalos, Pazifisten, Vernünftige, Denkende, Vornehme, Höfliche, Zweifelnde, Widersprüchliche, Heilige nicht verdient. 

Dieses militante, opportunistische, schleimende, dumpfe, ígnorante, abkupfernde, einfallslose, obrigkeitshörige, stotternde Virus im Virus sollte man den Querdenkern zum geistigen Wrestling vorwerfen. 

Wir spielen fünf Himmel über denen, die fünf Höllen unter uns.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...