Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb elektromicha:

Ich zitiere - ganz bewusst ohne jede Wertung - aus dem Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts mit Stand vom letzten Monat. Der neueste Bericht müsste demnächst erscheinen.

"Bis zum 30.06.2021 wurden laut Angaben des Robert Koch-Instituts 74.871.502 Impfungen durchgeführt."

"In 10.578 Verdachtsfällen wurden schwerwiegende unerwünschte Reaktionen gemeldet."
"In 1.028 dieser Verdachtsfälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben."

Zitate aus dem Zusammenhang gerissen sind schon eine Wertung. So werden Tatsachen suggeriert, die noch gegengeprüft werden müssen. Ich habe dafür nicht die Zeit. 

Interessant sind die Details, wieviele wirklich als Folge der Impfung gestorben sind. Weiterhin ist interessant, ob es Häufungen zu einem bestimmten Vakzin gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Manson:

Was ich bei der ganzen Diskussion vermisse ist der gesunde Menschenverstand, das Geschehen objektiv und rational zu betrachten und seine Schlüsse daraus zu ziehen.

Das finde ich einen super Vorschlag! Ein Arzt hat mir eben gerade aus objektiv medizinischer Sicht gesagt, welche Maßnahme gegen Corona er als Folge gesunden Menschenverstands bezeichnen würde. Fing mit "i" an und endete mit "n". 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiple Persönlichkeiten?

 

anbei:

Coronavirus infections three times lower in double vaccinated people - REACT

New research has found that double vaccinated people were three times less likely than unvaccinated people to test positive for the coronavirus.

Quelle:
https://www.imperial.ac.uk/news/227713/coronavirus-infections-three-times-lower-double/

wer hätte das gedacht…

Bearbeitet von Ebby Zutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alphawolf:

... Nun waren es fünf Kinder, deren Vater gestorben ist. Was mich irritiert: Fünf Kinder und verlobt. Was sind das für Verhältnisse? ...

Zerrüttet, hoffnungslos zerrüttet!

 

achso: 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Multiple Persönlichkeiten?

Ne, doch nicht:

Am 27.11.2015 um 02:38 schrieb admin:

 

Hier noch ein paar Dinge, die es nicht mehr gibt, und auch nicht mehr kommen werden:

  • blossom ist jetzt nicht mehr lila 😞
  •  

 

 

Aber irgendwie hat sich da @admin getaeuscht:lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alphawolf:

"In 1.028 dieser Verdachtsfälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben."

Da drängt sich die Frage auf, wieviele bereits vor der Impfung verstorben waren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese - naja, jeder hat seinen eigenen Humor, aber abgesehen davon, was Ontologisches, da Zahlen und kluge Worte nicht helfen (ich meine auf die Sprünge).

Aus Ostfriesland fiel die Wendung "sich selbst treu bleiben",  und die "Treue" wurde nicht abstrakt als "zur Fahnenstange", sondern  konkret als bloße, nackte "Fahnenstange" gesehen, also verdinglicht. Die Dinge sollen gefälligst so bleiben, wie sie sind.

In Zeiten von Pandemien, Fluten und Bränden empfiehlt es sich die Zelte abzubrechen, weil die Dinge das nicht tun werden.

PS: Verlasse dich selbst! Deine Felle schwimmen dir von ganz allein davon.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steinkult:

wurde nicht abstrakt als "zur Fahnenstange", sondern  konkret als bloße, nackte "Fahnenstange" gesehen, also verdinglicht.

Dir ist schon klar, dass „Fahnenstange“ im nackten Sinne auch ein anderes (männlich konotiertes) Symbol ist?!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Leute motivieren selbst zu recherchieren und zu rechnen. 

Ich sehe hier ein zentrales Problem einiger Leute die es sich bequem machen und sich die Fakten nur aus der vermeintlichen "richtigen" Medienwelt vorsetzen zu lassen. 

Wer möchte kann ja mal nach Robert Malone suchen.  Der Mann gilt als Erfinder der MRna Technologie (1989) und ist Impfbeführworter.

Er hat sich in diesem Jahr unmissverständlich geäußert. 

Es ist übrigens von Vorteil nicht nur die private US Suchmaschine Google dazu zu verwenden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb zitrone25:

Es ist übrigens von Vorteil nicht nur die private US Suchmaschine Google dazu zu verwenden .

Für wie naiv hältst du die Mitforisten?
Ganz ab davon kann Mensch auch ohne die
 

 

vor 56 Minuten schrieb zitrone25:

vermeintlichen "richtigen" Medienwelt

Zu den gleichen Schlüssen wie diese kommen.
Wieso sollten sämtliche Redakeure, Moderator*innen so plötzlich auf der Gehaltsliste der Regierung stehen?

Übertreibungen in alle Richtungen sind allerdings auch wenig hilfreich, so die Idee einer „Merkeldiktatur“, eines „Verstoßes gegen das Grundgesetz“, „Deutschland GmbH“ etc.
Aktuell in PL habe ich gehört, Biontec fördere bei Frauen das Wachstum der Brüste.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Aktuell in PL habe ich gehört, Biontec fördere bei Frauen das Wachstum der Brüste.

Bist Du sicher, dass dieses Phänomen nur bei Frauen auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Aktuell in PL habe ich gehört, Biontec fördere bei Frauen das Wachstum der Brüste.
 

Die Schönheitschirurgen werden schon nervös. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

Bist Du sicher, dass dieses Phänomen nur bei Frauen auftritt?

Dann wäre der Impfstoff umgehend vom Markt zu nehmen weil er Männer diskriminiert...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht richtig, dann gibt es zukünftig nur noch phänotypische Frauen, die Grüninnen werden die Welt beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Steinkult:

Eitelkeiten verraten - nur einer kann seinen Forumsnamen farbig schreiben.

Wenn ich schon kein Bild einfügen kann, muss ich mich wenigstens so hervorheben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MatthiasM:
Am 27.11.2015 um 02:38 schrieb admin:

 

Hier noch ein paar Dinge, die es nicht mehr gibt, und auch nicht mehr kommen werden:

  • blossom ist jetzt nicht mehr lila 😞
  •  

 

 

Aber irgendwie hat sich da @admin getaeuscht:lol:!

Da war ich wohl im Winterschlaf. 

Winterschlaf_.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...