Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb frommbold:

da sie in diesem fall ja gar nicht beteiligt sind,

Wenn sie Deine Ausführung in ihrem Namen veröffentlichen, sind sie schon beteiligt. somit beschmutzen sie die Wissenschaft. Das war ein schwacher Versuch die Tatsachen umzudrehen. 

vor 7 Stunden schrieb frommbold:

allein schon die juristisch völlig substanzlose begründung

"Ich bestätige hiermit, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig angefertigt habe und alle verwendeten Hilfsmittel angegeben habe." [Unterschrift] 

Ist so ein Standardsatzt In er Einleitung einer wissenschaftlichen Arbeit, auch Bachelor- und Masterarbeit. Das hat definitiv juristisch eine Grundlage. 

vor 7 Stunden schrieb frommbold:

dann verbreite hier bitte nicht so einen geschäftsschädigenden unfug!!!

Wenn Du Dich auf so eine Diskussion einlässt, dann musst Du mit den Folgen rechnen. Es gibt genug Menschen, die nun mal auch fragliches Verhalten in der Öffentlichkeit ausdiskutieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb frommbold:

ich halte mich doch lieber an die offizielle rechtsprechung,

Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Sachen. Ein Beispiel:

Es wird gefragt: was ist zwei mal zwei?

Der Arzt: "Vier, hab ich auswendig gelernt."

Der Ingenieur holt seinen Rechenschieber heraus: "Drei Komma acht neun, also sagen wir mal vier"

Der Mathematiker überlegt: "erstens es gibt eine Lösung, zweitens sie ist eindeutig, und drittens sie ist kleiner zehn."

Der Jurist: "Nach Lehrbuch vier, aber wenn Sie genug bezahlen, kann ich hauch drei oder fünf daraus mache"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Alphawolf:

Ist so ein Standardsatzt In er Einleitung einer wissenschaftlichen Arbeit, auch Bachelor- und Masterarbeit. Das hat definitiv juristisch eine Grundlage. 

Auch in Gesellen- und Meisterprüfungen wird das so gefordert. ( wir wollen doch das Handwerk nicht vernachlässigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alphawolf:

Wenn sie Deine Ausführung in ihrem Namen veröffentlichen, sind sie schon beteiligt. somit beschmutzen sie die Wissenschaft. Das war ein schwacher Versuch die Tatsachen umzudrehen. 

Auch  die Darstellung, doch der Wissenschaft einen Dienst erbracht zu haben, wirkt etwas  duenn. Arbeiten in denen noch nicht ein mal der Betreuende merkt,  dass sie nicht selbst gefertigt wurde , haben einen eher uebersichtlichen Einfluss auf den Forschungsfortschritt.

Sie dienen eher dazu einen Posten zu ergattern, und stabilisieren das soziale Gefaelle. Deshalb wundere ich  mich wenn Menschen die "buckeln" gehen,  daran Gefallen finden. Solche "hochwertigen" Arbeiten kann sich nicht jeder leisten. Und wer nicht "investieren" kann, bekommt eher den Sch..job. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehen wir jetzt völlig durch?

Was auf diesem letzten Bund-Länder-Treffen zu Corona beschlossen wurde, ist so irrational, daß einem schwindlig wird.


Zitat aus dem offiziellen Dokument der Konferenz:
"Wer über einen vollständigen Impfschutz verfügt, schützt damit sich und andere vor  der  Ansteckung  durch  das  SARS-CoV2-Virus  und  damit  die  Gesellschaft  vor einer  erneuten  Ausbreitungswelle  des  Virus"


Die Zahlen aus den Ländern mit hoher Impfquote hat sich niemand angesehen?
Israel, Island, UK, überall steigen die Zahlen zum Teil auf neue Allzeithochs. Spätestens seit "Delta" ist offensichtlich, daß diese Impfstoffe zu keinerlei Immunität verhelfen. Geimpfte wie Ungeimpfte stecken sich an, erkranken und können andere anstecken. Nach offizieller Verlautbarung der US Gesundheitsbehörde CDC ist die von einem Erkrankten ausgehende Virenmenge und damit die von diesem ausgehende Ansteckungsgefahr identisch bei Geimpften wie Ungeimpften.

Mit einer Impfung schütze ich niemanden außer (hoffentlich) mich selbst. Mehr haben die Hersteller der Impfstoffe auch nie angestrebt oder versprochen.
All das, mit Verlaub, Geschwurbel von Herdenimmunität durch diese (nicht steril immunisierenden) Impfstoffe, war von Anbeginn im besten Falle naiv und mit den Entwicklungen in den durchgeimpften Ländern sollte das nun endgültig in das Reich der Fabeln verbannt werden.  In Island (Impfquote 93%) hat man das verstanden und schwenkt um, während in Deutschland weiter Politik mit Träumen von fliegenden Einhörnern betrieben wird. Wer bitte verbreitet hier medizinische Falschinformationen?


Die Impfstoffe sind nichts anderes als eine vor der Erkrankung eingenommene Medizin, die die Schwere der Erkrankung mindern können. Und das, auch hier lohhnt ein Blick über den Tellerrand, können eine Vielzahl von Medikamenten, früh verabreicht, mindestens ebenso gut oder gar besser. Anders als bei den Impfstoffen sind für diese Medikamente die Risiken und Nebenwirkungen dank jahrzehntelanger Anwendung tatsächlich einschätzbar und sehr gering.


In den meisten westlichen Ländern werden Menschen, die positiv getestet sind oder erste Symptome haben, einfach nach Hause in Quarantäne geschickt. Gerade diese erste Phase der Erkrankung ist aber entscheidend für den weiteren Verlauf. Eine Vielzahl von Studien und praktischen Erfahrungen zeigen, daß wir hier mit entsprechenden Medikamenten das Risiko eines schweren Verlaufes deutlich beeinflussen können.
Aber nein, die einzige Möglichkeit, weitere Lockdowns (zu deren "Wirksamkeit" siehe Australien) zu vermeiden, sei unseren Oberhirten zu Folge nur die Impfung möglichst aller. Und dafür ist offensichtlich jedes Mittel Recht. "Wir zwingen Dich nicht. Wenn Du Dich aber weigerst, wird Dein Leben zum Horrortrip." Formal ist dies vielleicht keine Impfpflicht. In der Praxis jedoch genau dies.


Offensichtlich haben uns die letzten anderdhalb Jahre in eine derartige Paranoia und Angststarre versetzt, daß selbst der größte Unfug keinen Aufschrei mehr auslöst. Willkommen in Dystopia...

Mit sonnigen Grüßen,
Fabian

 

 

 

  • Like 5
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Jetzt bin ich mal auf die Einschätzung und Einlassungen des Matthias gespannt. ;)

Ob ich wohl mein Like für den Beitrag vom Fabian wieder begründen muss? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde hier ja schon gelegentlich so oder ähnlich geschrieben, bislang wurde sa nicht wirklich drauf eingegangen. Das RKI hat beschlossen dass Geimpfte ungefährlich sind und Ungeimpfte gefährlich - da gibt es nichts zu diskutieren, das ist die absolute Wahrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte heute ein tolles Telefonat mit meinem Arbeitsvermittler der mir so tolle Teilzeit-Jobs auf 450,-€ Basis angeboten hat, einmal als Fahrer von Shuttlebussen auf Abruf und dann noch zum Ausfahren von Essen für einen Imbissbetrieb, auch auf Abruf. Mit anderen Worten man sitzt sich am Telefon den Po platt und schaukelt sein Gehänge bis einer auf die Idee kommt anzurufen das man gebraucht würde, für ein paar Minuten. Das was mir dann vom H4 nicht abgezogen wird darf ich dann in meinen Tank schütten. Abgesehen davon das mich das deshalb weder sexuell noch finanziell in irgendeiner Form befriedigen würde musste ich ihm mitteilen das das wohl an der Maskenpflicht scheitert.

....daraufhin fragt er mich ob ich in Erwägung ziehen würde mich Impfen zu lassen .....hmmmm ....irgendwie fühle ich meine Intelligenz beleidigt oder hab ich was verpasst und die Maskenpflicht wurde für geimpfte aufgehoben?

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fabros:

Drehen wir jetzt völlig durch?

Wieso machst du denn sowas? Und dann auch noch auf Seite 326 dieses ewig wiederkäuenden Fadens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fabros:

Geimpfte wie Ungeimpfte stecken sich an, erkranken und können andere anstecken.

Das unterschlägt ein wesentliches Fakt: Nach aktueller Studie ist die Gefahr zu erkranken bei Geimpften 17 mal geringer als bei Ungeimpften. Die Aussage, dass sich die Ausbreitung des Virus durch vollständige Impfung verlangsamt, ist also korrekt.

vor einer Stunde schrieb Fabros:

Nach offizieller Verlautbarung der US Gesundheitsbehörde CDC ist die von einem Erkrankten ausgehende Virenmenge und damit die von diesem ausgehende Ansteckungsgefahr identisch bei Geimpften wie Ungeimpften.

Wenn man die CDC zitiert, dann sollte auch deren Erkenntnis nicht fehlen, dass aktuell in den USA 99% der Menschen, die an Covid-19 sterben, ungeimpfte Personen sind. Die sich folglich mit 17 mal höherer Wahrscheinlichkeit bei ebenfalls ungeimpften angesteckt haben.

(Manson darf jetzt einwerfen, dass 17 eine kleine Zahl ist. 😉 )

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 31 Minuten schrieb Manson:

Ja, ich hatte heute ein tolles Telefonat mit meinem Arbeitsvermittler der mir so tolle Teilzeit-Jobs auf 450,-€ Basis angeboten hat, einmal als Fahrer von Shuttlebussen auf Abruf und dann noch zum Ausfahren von Essen für einen Imbissbetrieb, auch auf Abruf. Mit anderen Worten man sitzt sich am Telefon den Po platt und schaukelt sein Gehänge bis einer auf die Idee kommt anzurufen das man gebraucht würde, für ein paar Minuten...Abgesehen davon das mich das deshalb weder sexuell noch finanziell in irgendeiner Form befriedigen würde musste ich ihm mitteilen das das wohl an der Maskenpflicht scheitert.

Also gehe ich mal davon aus das ein Job  Dich u.a. sexuell befriedigen sollte. Was machst Du denn so während Deinen Hängergegurke durch die Länder?
Zu Deinem Impf-und Maskengeklöter: Der Job wäre dann aber eigentlich ideal für Dich wenn Du ungeimpft und ohne Maske fahren dürftest? So von wegen der Möglichkeit während der Wartezeiten das Gehänge zu schaukeln. Und dann, während der Fahrt...😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alphawolf:

"Ich bestätige hiermit, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig angefertigt habe und alle verwendeten Hilfsmittel angegeben habe." [Unterschrift] 

Ist so ein Standardsatzt In er Einleitung einer wissenschaftlichen Arbeit, auch Bachelor- und Masterarbeit. Das hat definitiv juristisch eine Grundlage. 

egal in welchem beruf, ob nun handwerker, arzt oder müllwerker, ob nun selbständig oder angestellt - die rechtlichen bedingungen klärt jeder selbst vor aufnahme seiner tätigkeit oder bekommt sie extern vermittelt. die deutsche rechtsprechung hat schon vor jahrzehnten entschieden, dass in diesem bereich nicht ein einziges gesetz greift und die angelegenheit vor gerichten nichts zu suchen hat.

wenn die verbindliche rechtsprechung unserer republik nicht in dein weltbild passt, kannst du das gern so sehen und das mit den worten "... nach meiner ansicht betrug" kommentieren. rechtschaffende bürger damit zu diskreditieren, indem du deine persönlichen vorstellungen zu grunde legst und diese anderen dann auch noch als offiziell gültige gesetzgebung unterjubelst, besagt einigens über den charakter.

bezogen auf dein beispiel:

wie dir ja sicher bekannt ist, handelt es sich bei der arbeit und der erklärung nach gültiger rechtsprechung ja um zwei urkunden, die lediglich zusammengeheftet sind. letztere wird nicht dadurch gefälscht, dass sie inhaltlich falsch ist. eine fälschung wäre erst gegeben, wenn ein anderer als der erklärende mit dessen namen signierte, z.B. also mutti mit sohnemanns unterschrift.(hab ich mir so nicht ausgedacht, ich nutze das nur und handele entsprechend).

im gegensatz dazu lässt sich die wissenschaftliche abhandlung als erste urkunde gar nicht fälschen. wie vor gilt auch hier, dass falsche Inhalte selbst keinen fälschungstatbestand darstellen. das ist lediglich wissenschaftlicher pfusch, die persönliche einstellung dazu habe ich ja schon verlauten lassen. hausrechtliche und gesellschaftliche konsequenzen stehen auf einem anderen blatt, unterliegen aber nicht der deutschen rechsprechung.

nicht anders sieht´s mit dem tatbestand des betruges aus. mach´ dich diesbezüglich selbst schlau und lies dich ein, bevor du hier solche fakenews verbreitest und das noch jemand beim admin petzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fabros:

Drehen wir jetzt völlig durch?

Was auf diesem letzten Bund-Länder-Treffen zu Corona beschlossen wurde, ist so irrational, daß einem schwindlig wird.


Zitat aus dem offiziellen Dokument der Konferenz:
"Wer über einen vollständigen Impfschutz verfügt, schützt damit sich und andere vor  der  Ansteckung  durch  das  SARS-CoV2-Virus  und  damit  die  Gesellschaft  vor einer  erneuten  Ausbreitungswelle  des  Virus"


Die Zahlen aus den Ländern mit hoher Impfquote hat sich niemand angesehen?
Israel, Island, UK, überall steigen die Zahlen zum Teil auf neue Allzeithochs. Spätestens seit "Delta" ist offensichtlich, daß diese Impfstoffe zu keinerlei Immunität verhelfen. Geimpfte wie Ungeimpfte stecken sich an, erkranken und können andere anstecken. Nach offizieller Verlautbarung der US Gesundheitsbehörde CDC ist die von einem Erkrankten ausgehende Virenmenge und damit die von diesem ausgehende Ansteckungsgefahr identisch bei Geimpften wie Ungeimpften.

Mit einer Impfung schütze ich niemanden außer (hoffentlich) mich selbst. Mehr haben die Hersteller der Impfstoffe auch nie angestrebt oder versprochen.
All das, mit Verlaub, Geschwurbel von Herdenimmunität durch diese (nicht steril immunisierenden) Impfstoffe, war von Anbeginn im besten Falle naiv und mit den Entwicklungen in den durchgeimpften Ländern sollte das nun endgültig in das Reich der Fabeln verbannt werden.  In Island (Impfquote 93%) hat man das verstanden und schwenkt um, während in Deutschland weiter Politik mit Träumen von fliegenden Einhörnern betrieben wird. Wer bitte verbreitet hier medizinische Falschinformationen?


Die Impfstoffe sind nichts anderes als eine vor der Erkrankung eingenommene Medizin, die die Schwere der Erkrankung mindern können. Und das, auch hier lohhnt ein Blick über den Tellerrand, können eine Vielzahl von Medikamenten, früh verabreicht, mindestens ebenso gut oder gar besser. Anders als bei den Impfstoffen sind für diese Medikamente die Risiken und Nebenwirkungen dank jahrzehntelanger Anwendung tatsächlich einschätzbar und sehr gering.


In den meisten westlichen Ländern werden Menschen, die positiv getestet sind oder erste Symptome haben, einfach nach Hause in Quarantäne geschickt. Gerade diese erste Phase der Erkrankung ist aber entscheidend für den weiteren Verlauf. Eine Vielzahl von Studien und praktischen Erfahrungen zeigen, daß wir hier mit entsprechenden Medikamenten das Risiko eines schweren Verlaufes deutlich beeinflussen können.
Aber nein, die einzige Möglichkeit, weitere Lockdowns (zu deren "Wirksamkeit" siehe Australien) zu vermeiden, sei unseren Oberhirten zu Folge nur die Impfung möglichst aller. Und dafür ist offensichtlich jedes Mittel Recht. "Wir zwingen Dich nicht. Wenn Du Dich aber weigerst, wird Dein Leben zum Horrortrip." Formal ist dies vielleicht keine Impfpflicht. In der Praxis jedoch genau dies.


Offensichtlich haben uns die letzten anderdhalb Jahre in eine derartige Paranoia und Angststarre versetzt, daß selbst der größte Unfug keinen Aufschrei mehr auslöst. Willkommen in Dystopia...

Mit sonnigen Grüßen,
Fabian

 

 

 

Ach weißt du, zu dieser völlig unrealistischen, angestrebten Durchimpfungsquote von 85 oder (wie man ja stellenweise mittlerweile auch liest) 95 Prozent braucht man eigentlich gar nicht viel zu sagen 😆 Das wird definitiv nicht stattfinden, schon gar nicht bei der Risikogruppe über 65 Jahre. Nur mal so zum Vergleich: Die jährliche Quote der Grippeschutzimpfung liegt in der Altersgruppe ab 65 bei gerade mal 35 Prozent. Ziel sind eigentlich 75 Prozent. So viel zur Impfbereitschaft der ach so vulnerablen Risikogruppe ab 65.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Laender-Regionen/Internationales/Thema/bevoelkerung-arbeit-soziales/gesundheit/Influenza-2.html

So wie die Impfquote der Influenzaimpfung bei chronisch Kranken auch nur bei 19 bis 44 Prozent liegt:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/impfquote-noch-zu-niedrig-120724/

Wie realistisch ist es also, dass wir bei der Coronaimpfung 95 Prozent erreichen werden?

Das darf sich jetzt jeder selbst beantworten... 

Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen. So wie niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu bauen. Wie das geendet ist, ist uns ja allen hinlänglich bekannt 😆

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffff, wenn, falls die dennoch eingeführt werden sollte dann dürfen die Verantwortlichen sich ihre Impfpflicht gern dahin schieben wo die Sonne niemals scheint, den möcht ich sehen der mich zwingen will.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frommbold:

nach meiner ansicht betrug"

OK, da hast Du Recht. Das ist ein Formulierungsfehler von mir.

Ich habe recherchiert. Es ist keine Straftat. Es dient aber dazu eine Straftat (§132a StGB) zu begehen, und diese zu verschleiern. Und dann ist das Vermögensdelikt ganz schnell durchgeführt, so dass es zum Schluss doch auf Betrug herausläuft. 

Ich finde so etwas ethisch sehr bedenklich. Weiterhin schadet so ein Verhalten der Wissenschaft.

vor einer Stunde schrieb frommbold:

wie dir ja sicher bekannt ist, handelt es sich bei der arbeit und der erklärung nach gültiger rechtsprechung ja um zwei urkunden, die lediglich zusammengeheftet sind. letztere wird nicht dadurch gefälscht, dass sie inhaltlich falsch ist.

Ich habe nie von Fälschung geschrieben. Als wissenschaftlich arbeitende Person solltest Du in denen Abhandlungen selbst den Ansprüchen genügen, die Du an andere stellst. 

Hier liegt eine Falschaussage vor, was deutlich etwas anderes ist, als eine Fälschung. Du verdrehst hier Tatschen. Somit bezweifle ich, dass Deine Arbeiten bedingungslos wissenschaftlich neutral geschrieben sind. (Ja, diese Aussage von mir ist geschäftsschädigend, aber es ist nun mal meine Meinung.)

Genau diese Verdrehung von Tatsachen und Einschleichen von Ungenauigkeiten sind Bausteine, die zu der Polarisierung führen, die wir hier bei Corona haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

Das ist ja zum Fremdschaemen hier ...:rolleyes:!

Laut Steinkult ist das Ausdruck wohlerzogener Sanftmut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JörgTe:

Laut Steinkult ist das Ausdruck wohlerzogener Sanftmut.

Wenn unser Nachwuchs-Nawalny mit seinen Baerenkraeften und seinem Superhirn die Schergen Merkels bloss stellt? Das hat er  gleich gemerkt, dass die ihn reinlegen wollten und er fuer Geld auch noch arbeiten soll. Das ist doch was fuer Sklaven! Aber es wirkt auf mich weder sanftmuetig noch wohlerzogen, eher heroisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Alphawolf:

OK, da hast Du Recht. Das ist ein Formulierungsfehler von mir.

Ich habe recherchiert. Es ist keine Straftat. Es dient aber dazu eine Straftat (§132a StGB) zu begehen, und diese zu verschleiern. Und dann ist das Vermögensdelikt ganz schnell durchgeführt, so dass es zum Schluss doch auf Betrug herausläuft. 

... Weiterhin schadet so ein Verhalten der Wissenschaft.

 

Ich habe nie von Fälschung geschrieben. Als wissenschaftlich arbeitende Person solltest Du in denen Abhandlungen selbst den Ansprüchen genügen, die Du an andere stellst. 

Hier liegt eine Falschaussage vor, was deutlich etwas anderes ist, als eine Fälschung.

wenn du weiter recherchierst wirst du feststellen, dass tatbestand des betrugs aufgrund des fehlenden vermögensvorteils nie durchgegangen ist. wenn dem nicht so wäre, wäre ich mit meiner arbeit ja stets durch den tatbestand der beihilfe gefährdet und stände mit einem bein im bau. dem ließe sich vielleicht noch dadurch entgehen, dass es mich gar nicht interessert, wer was wozu verwendet. ist aber gar nicht nötig, ohne vermogensvorteil kein betrug.

unbefugt trägt am einen akademischen grad, wenn man ihn sich ohne offizielle grundlage auf die visitenkarte oder sonstwohin druckt. befugt ist man, solange dieser von einer offiziell anerkannten stelle (unter welchen bedingungen auch immer) verliehen bekommt. unbefugt trägt man ihn hingegen dann wieder, wenn er beibehalten wird, obwohl er zwischenzeitlich wieder entzogen wird. lezteres kommt allerdings lediglich bei wissenschaftlichen pfusch heraus, weshalb ich ja auch immer wieder zu hochwertigen qualitätsprodukten rate, egal wo ihr die nun einkauft.

bei der wissenschaft zählt die arbeit und das ergebnis - nicht der verfasser.

o.k., bei den ausführungen zu fläschungen habe ich auf das naheliegenste vorgegriffen. dann nochmal zurück zu deiner aussage

vor 3 Stunden schrieb frommbold:

Das hat definitiv juristisch eine Grundlage. 

und dazu die ganz einfache frage: welche denn???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja reihum die Politik damit auf die Nase fällt billig eingekauft zu haben ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Qualitätsniveau qua Gesetz abgesenkt wird🤣. In manchen Bereichen ist es dennoch schwer vorstellbar, sind doch Diplom- oder Doktorarbeiten mit viel Laborarbeit verbunden, in kleinen Instituten würde es schnell auffallen wenn jemand da was abgibt den man vorher nie gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du nicht! Deine Lieblingsserie wird weiterlauf, da sind noch viele Corona-Abenteuer zu bestehen*. Und Scham ist dir doch ohnehin fremd.

 

* Ich will ja nicht spoilern, aber er wird immer Recht behalten :).

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr gegen die huldvollen mainstreamer gewinnen wollt, dann legt bitte eure Naivität ab - was das Impfen angeht, so bin ich zwar einer "von Denen" - verarmter Wissensadel, wenn ihr mich fragt, aber immer noch mit dem Herzen bei euch.

Wo war ich - unwichtig, in jedem Fall,, wenn euch MatthiasM noch einmal oder der kuchanganykiwa, ja-genau oder der trittbrettfahrer, den enttarnte ich wie den Alphawolf und Fabros, den als ich in der Bretagne oder Bredrouille am Strand traf (maggo rieb sich an ihm) - egal, hier im Forum wird niemand umgebracht, was soll ich da mit meinen Sherlockgenen, nur unnötiger Ballast.

Wo war ich? Bei den zwei Schlaubergern - also, wenn sie euch nochmal fies kommen, in der Art: "Du LKW-Fahrer (was einer an hat, oder welches Auto er fährt, das zählt, wie der Alphawolf richtig erwähnte, nichts, denn es könnte einer von zu vielen promovierten Arbeitslosen sein) wo war ich, ah so, dir blöd kommt und fragt: "Woher willst du wissen, wo der Virus sich versteckt?"  Dann sage denen einen schönen Gruß, der Steinkult hat soviele saublöde Professoren kennengelernt, die passen in keinen Hörsaal und außerdem, da verrate ich jetzt eines meiner wertvollsten Wissenskleinode - wenn jemanden, vornehmlich einer Frau, eine seltene Krankheit quält, dann weiß sie spätestens nach 7Jahren (bei mir tritt das Phänomen bereits nach sieben Wochen ein, männlich halt, aber lassen wir das) dann weiß und versteht die Frau mehr als 99,99% aller Fachärzte. Das erstaunlichste Phänomen an diesen Frauen, sie finden den einen, der noch mehr weiß als sie. Zu dem gehen sie in die Sprechstunde.

Ich schreibe hier keine Humoreske, so ist es wirklich.

Wo war ich, ach ja, bei der Naivität, die legte ich mit 17 ab, euch sollte es spätesten mit 37 gelingen.

Yvonnes Beitrag fand ich wertvoll, immer achtsam und wachsam, was die da "Oben" einem erzählen. Ihre kritischen Bemerkungen halte ich aus Prinzip für berechtigt, und die Schnöselkommentare von MatthiasM und der "Kiwi", wenn ich könnte, wie ich wollte, aber unser Admin steht nicht so auf grüne Wortsmaragde.

Wo war ich - also, wenn irgendjemand irgendwas behauptet - etwa "Viruslast bei Geimpften und Ungeimpften ist völlig gleich. Dann hole ich mir Meinungen aus beiden Lagern.  Der Rest findet sich dann von selbst.

Nehmen wir Island, da fällt mir Utrecht und ein Konzert ein oder Israel - Corona hängt elementar am Verhalten der Menschen, Isländer leben auf einem höherem Lebensniveau, die waren zu Fünft in Ischgl (schaut selbst nach, was daraus wurde) und jetzt rappen die Reykjaviker natürlich von Spanien bis Mallorca (meine Geographiekenntnisse, die hätteste wohl gerne).

Die Zwanzigjährigen werden nicht zu 90% geimpft sein, muss ich noch mehr schreiben?

Sind diese Ausreißer so schwer zu verstehen? Ich könnte es mit Pocken erklären, aber das ist zu lange her, Tuberkulose, obwohl es dafür keine Impfung gibt, erklärt es wirklichkeitsnäher.

Was glaubt ihr, wieviele Blut in deutsche Klos spuckten, wenn TBC überall in Europa verbreitet wäre?

Also geht mit euren Hirnen bis aufs Zahnfleisch, dass es blute, das wäre halb so schlimm, aber würde zu klügeren Urteilen führen.

Was machen wir mit unseren vier bis fünf motorkenntnisreichen, in der Coronadiskussion stets gentlemanmäßig schreibenden Psychosomatikern?

Psychotiker sind leider nicht hypnosefähig, sie machen sich zwar selbst etwas vor, einem anderen gestatten sie es nicht.

Ich schlage vor, vier bis fünf Baumhäuser bauen, die sie zwei Jahr lang nicht verlassen dürfen (sie werden es akzeptieren, ich kenne den Typ) - nein, keines mehr!

Alle anderen werden umgepolt.

 

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steinkult:

wertvollsten Wissenskleinode - wenn jemanden, vornehmlich einer Frau, eine seltene Krankheit quält, dann weiß sie spätestens nach 7Jahren (bei mir tritt das Phänomen bereits nach sieben Wochen ein, männlich halt, aber lassen wir das) dann weiß und versteht die Frau mehr als 99,99% aller Fachärzte. Das erstaunlichste Phänomen an diesen Frauen, sie finden den einen, der noch mehr weiß als sie. Zu dem gehen sie in die Sprechstunde.

ich kenn auch so einen (ist aber kürzer):

kommt´ne frau beim arzt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...