Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Wieso Impfgegner? Bin dafür, so lange es nicht mich betrifft. Wer will kann sich jede Woche impfen lassen, je mehr dabei umkippen desto besser, bin ich bald der Meinung, dann ist auch wieder Ruhe irgendwann. Ist jedem selbst überlassen, ich möchte aber weder angefeindet noch missioniert oder geschubst bis gezwungen werden.

Edit: ich möchte natürlich nicht das jemand dabei umkippt.

Bearbeitet von FuchurXM
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb magoo:

Ein wunderbares Buch zur Apartheid ist "Farbenblind" (orig. "born a crime") von Trevor Noah über sein Aufwachsen als Mischlingskind in Südafrika.

 

vor 3 Stunden schrieb -martin-:

Sorry, jetzt ist alles wieder im Lot und ohne Zweifarbengesellschaft. 

Martin 

:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb magoo:

Nicht wahr, auch Impfgegner können Pietät, wenn einer der ihren dem "Gegner" Grund zum Schnodder gibt. 

Erstens ist Steinkult kein Impfgegner. Zweitens wäre es eigentlich deine Aufgabe gewesen, Steinkult zu erläutern, dass er gestern mal wieder unkonzentriert zu Werke ging, als er Fuchurs Beitrag lobte. Es waren so schön viele Fehler in diesem einen kleinen Satz, dass ich mich auf die ausführliche Korrektur sehr gefreut hatte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb JörgTe:

... wäre es eigentlich deine Aufgabe gewesen, ... , dass ich mich auf die ausführliche Korrektur sehr gefreut hatte.

Immer diese Erwartungshaltung. 😉 

Ja, im Moment herrscht etwas Verwirrung, wer welchem Lager zuzuordnen ist. Ist doch super, so können allzu verhärtete Argumente ein wenig aufweichen. Wie stark verschmutzte Klamotten bevor man sie wäscht (Sportsachen vom Regenmatch wieder zu lang in der Tasche gelassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb magoo:

Ja, im Moment herrscht etwas Verwirrung, wer welchem Lager zuzuordnen ist. 

Kein Wunder, bei Sätzen wie "Wieso Impfgegner? Bin dafür, so lange es nicht mich betrifft."

Aber mich kriegen sie damit nicht – ich weiß genau Bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zu welchem Lager gehört?🙄 Früher hat jeder seine Argumente gebracht, und man fand nen Konsens. Gerade auch hier im Forum.  Die Zeiten sind auch in vielen anderen Themen im Autoteil längst vorbei. 

Ich hab gerade mal die Zahl der Toten in anderen Bereichen wie Alkohol, Zigaretten, Krebs, Suizid, Herz Kreislauferkrankungen,Krankenhauskeim und einige andere mehr angeschaut. 

Da wird mancher hier, wahrscheinlich inklusive mir schon  viel früher abtreten.😋

Das wird einfach als gegeben hingenommen, könnte aber durch Ernährung, psychischer Hygiene und vielem mehr geändert werden. 

 

Ach so, und nein, ich werde mich auch nicht impfen lassen, jetzt könnt ihr mich auch in eine Schublade packen. 😘

 

Und jetzt werd ich mir was gesundes kochen, und mal wirklich ein bisschen Abstand vom Forum nehmen, tut meiner Seele gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zudroehn:

Binding Lager?

Datt trink ikk nitt!

😜

Kann man den Corona noch erwerben? Mir war so als hätte ich ein Gerücht gehört, es sei vom Markt genommen worden. 

Wenn ja, dann würde mich der Preis interessieren. 

Ach ja, ich habe mal gehört, es hätte ein Arzt im März 2020 eine Kiste unter seinem Schreibtisch gehabt und seinen besseren Patienten  eines angeboten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alphawolf:

Kann man den Corona noch erwerben

Sicher dat, Normalpreis, alles easy.

Anmerkung: Mein Freund ( siehe paar Seiten vorher) ist PCR getestet negativ und sieht das dann positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daniel C4:

Ich hab gerade mal die Zahl der Toten in anderen Bereichen wie Alkohol, Zigaretten, Krebs, Suizid, Herz Kreislauferkrankungen,Krankenhauskeim und einige andere mehr angeschaut. 

Und wie waren die Zahlen so? Gibt es einen Zusammenhang zu diesem Thread?

vor einer Stunde schrieb Daniel C4:

Ach so, und nein, ich werde mich auch nicht impfen lassen, jetzt könnt ihr mich auch in eine Schublade packen. 😘

Du warst schon drin und … es war gar nicht soooo schwer, die richtige auszuwählen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JörgTe:

Du warst schon drin und … es war gar nicht soooo schwer, die richtige auszuwählen.

Die "sich-selbst-als Opfer-Gerierer"? Die läuft bei mir schon über!

Deshalb habe ich noch die für die die zusätzlich noch wirres Zeug reden. "Ihr seid so hämisch, aber für "meine Ruhe" bin ich es auch.....oder vielleicht doch nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb FuchurXM:

Die Geimpften werden doch jetzt nicht müde sich als Opfer der Ungeimpften zu gerieren, alles eine Frage der Perspektive.

Oh, das wird Steinkult gefallen – ganz das Vortagsniveau. Die Geimpften sind niemandes Opfer, sie gehen ab Sonnabend sogar wieder ganz gemütlich ins Kino und danach ins Restaurant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb FuchurXM:

Die Geimpften werden doch jetzt nicht müde sich als Opfer der Ungeimpften zu gerieren, alles eine Frage der Perspektive.

Ich einen Impfpass mit Aufklebern drin. So etwas wie Tetanus. Gehöre ich jetzt auch zu den geimpften Opfern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Politik wohl mit Sicherheit, weil so Leute wie ich ja dafür sorge tragen das die Freiheiten für alle eingeschränkt und die Maskenpflicht erhalten bleibt. Nun denn, ich vermute die Politik ist ordentlich in Biontech und Co investiert und möchte da noch ordentlich die Kurse befeuern wo doch Valneva naht und das Geschäft doch noch implodieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geimpfte Opfer derzeit: die in Zukunft von ständigen Boosterimpfungen abhängigen imunamputierten Biontechgeschädigten...

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JörgTe:

Oh, das wird Steinkult gefallen – ganz das Vortagsniveau. 

Er wird den Blödsinn schon schön reden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FuchurXM:

Ist jedem selbst überlassen, ich möchte aber weder angefeindet noch missioniert oder geschubst bis gezwungen werden.

Da steckt bekennerhaft die ganze Kirche drin der Freigeister, Selbstbestimmer, der Antichinesen, das Gegenstück zum Bolschewiken, dem "Mehrheitler", auch ihr gebündeltes "Gehirnticken", das Reinheitsgebot ihrer Körpersäfte.

Bei denen hat sich noch nie etwas geändert - nicht die Haarfrisur, noch das Frühstücksei, nicht der Wohnsitz noch die Zahncreme und schon gar nicht die Automarke.

- verrückte Unverrückbare -

Sie üben sich alle in der gleichen esoterischen Leidenschaft: Wir falsifizieren den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik und gestalten unser Leben schwerelos als perpetuum mobile.

Freunde, die bekommt ihr nie, das sind Ufos, eine Spezialeinheit. Nebenbei, passt auf, was ihr sagt, die können euch in wenigen Minuten vernichten.

Nein, wenn wir die Impfquote ernsthaft erhöhen wollen, müssen wir die andere Leute ansprechen.

Das Wort "impfen" muss vermieden werden, wir wollen nicht länger "schimpfen".  Natürlich möchte ich auch nie wieder "Spritze" hören, wie gräuslich das klingt und welche Assoziationen da aufsteigen: Witze, Blitze, Titze, Ritze, Pfütze, Grütze...

"Lasse dich inspirieren, lasse dich injizieren!" - durch eine sanfte Berührung uneinnehmbar werden.

PS: Ich habe es schon einige Male erlebt, dass durch das Zauberwort "uneinnehmbar" selbst die Elitesoldaten aus den Ufos weich wurden und sich in sentimentaler Selbstvergessenheit injizieren ließen.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Steinkult:

Nein, wenn wir die Impfquote ernsthaft erhöhen wollen müssen wir die andere Leute ansprechen.

Ja, weg von der Schimpfquote.

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona, als so erfolgreich etabliertes Killervirus, träumt von so einer Infektionsquote wie die von den Paranoiden bisher erreichte Imofquote!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FuchurXM:

Nun denn, ich vermute die Politik ist ordentlich in Biontech und Co investiert und möchte da noch ordentlich die Kurse befeuern

Alles Neid, nur weil Du es nicht geschafft hast da noch zu investieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FuchurXM:

Geimpfte Opfer derzeit: die in Zukunft von ständigen Boosterimpfungen abhängigen imunamputierten Biontechgeschädigten...

Das schöne an der von @FuchurXMgenannten Abhängigkeit ist, dass hier die Kasse bezahlt. Bei Ethanol, Nikotin, THC und weiteren muss ich selber in die Tasche greifen. Bei ersteren verdient der Staat noch fleißig mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...