Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Laß Dir das ´mal lieber von den relevanten Personen hier im Thread erklären, was Du bist. Fährst Du immer auf der rechten Straßenseite? Schreibst Du mit der rechten Hand? Verschleissen die Reifen am XM auf der linken Seite schneller? Entsorgst Du bevorzugt liberal oder sind da immer wieder schwarze oder braune Anteile im Spiel und wenn ja, wie drückt sich das in Zahlen aus?

Böse Geschichte....

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir das Interview mit Kubicki reingezogen. Ein Politiker der zugegeben hat gegen die Coronaregeln verstoßen zu haben, mehrmals und zwar in voller Absicht - Ein Einzelfall? Das er es zugibt, darin bestimmt :P

....und dann denke ich wieder an das Ehepaar das im Altmühltal von der Polizei kontrolliert wurde weil sie im Auto während der Ausgangssperre unterwegs waren, vermutlich mit halbwegs triftigem Grund denn es war ja alles zu ....während Herr Kubicki vielleicht gerade in einer, wie er es nennt, Flüsterkneipe mit Gleichgesinnten beim Stammtisch saß. Ist ja kein Problem, das Bußgeld zahlt man aus der Portokasse.

Wenn überhaupt irgendwas verwerflich ist in diesem Land, dann das Verhalten unserer Politiker die Wasser predigen und Wein saufen ....oder konsequent Panik verbreiten zu allen nur sich bietenden Gelegenheiten, wen ich da im besonderen meine muss ich wohl nicht schreiben.

Ich weiß nicht wen ich wählen soll, ich weiß es wirklich nicht - normal müsste man über den ganzen Wahlzettel ein großes fettes Kreuz malen.

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Perfektionismus... In Gersthofen fanden sie irgendwann Anfang 2019 zwei Keime in einer Trinkwasserprobe. In der Folge sollte man sich nur noch mit abgekochtem Wasser die Zähne putzen. Ich habe das so eine Woche mit Mineralwasser gemacht, dann kam mir das doch zunehmend spanisch vor und ich wagte den Versuch, wieder einfach mit Leitungswasser den Mund zu spülen. Meine Verdauung ist sehr empfindlich...

Monatelang stand es noch auf der Seite des Amts für Wasserwirtschaft. Keiner meiner Bekannten in Gersthofen hat das noch beachtet. Dann haben sie schwach gechlort, was man auch heute noch immer ´mal wieder am leichten Geruch bemerkt.

 

Ich bin gespannt, wie das mit den Discotheken wird. Da kommt auch so eine deutsche Perfektionslösung. Zugang nur für Geimpfte und Genesene. Fiebermessung am Eingang, Registrierung per Schlaufon, Tanzfläche nur mit Maske, Mindestabstand auf der Tanzfläche und an der Theke, da gibt es vielleicht einmal die Trinkhalmmaske "Arosa schlitzverstärkt". Und alle 30 Minuten wird kräftig gelüftet. Und Filter. Und es läuft ständig einer herum, der so eine ätzende Desinfektionspest herumsprüht.

il_fullxfull.2383932637_gwu9.jpg

Gernot

Bearbeitet von Gernot
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Gernot said:

Ich bin gespannt, wie das mit den Discotheken wird. Da kommt auch so eine deutsche Perfektionslösung.

So sie denn wirtschaftlich überlebt haben. Die Schaustellerbranche ist vermutlich nach dem zweiten Jahr Einnahmentotalverlust gestorben, so traurig es ist, das dem Schausteller an der Ahr der ganze Betrieb von der Flut weggerissen wurde, war vielleicht das beste was ihm passieren konnte. Das Material muss gewartet werden und wird vom rumstehn nicht besser, der Wert ist gleich Null denn wer soll das den kaufen wollen. Dito die Konzertbranche und alles drumherum, Catering, Agenturen, Künstler.... In den Innenstädten häufen sich in den kleinen Einzelhandelsgeschäften die Zettel an den Scheiben: Zu vermieten - warum wohl

etc.

....aber das ist den ganzen Coronapanikern völlig schnuppe, betrifft sie ja nicht

Mich auch nicht, ich werd das alles auch nicht sonderlich vermissen

....aber die einzelnen Schicksale dahinter tun mir Leid, mindestens genauso Leid wie die Anteilnahme die hier zu dem Tod von dem Studenten bekundet wird.

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2021 um 18:21 schrieb Manson:

[Unangemessene Ausdrucksweise entfernt]

Im Intimen nehm ich von Männern keine Befehle an. Von Frauen nur, falls und solange ich es will. Das ist dann jeweils eine Einzelfallentscheidung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluedog nun, an dich war das ja auch nicht adressiert denn mit Beleidigungen hälst du dich ja zurück, es sei denn ich hätte etwas übersehen ...und selbst dann ist es durchaus nachvollziehbar das einem bei dem einen oder anderen Kommentar hier mal die Galle schäumt ;) Wir sind zwar nicht der gleichen Meinung bei vielen Dingen, trotzdem halte ich dich für einen kritischen Menschen mit dem man durchaus zivilisiert kommunizieren und sogar streiten kann ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kneipen zu schliessen, das kam wie gerufen. Den Alkohol konnten sie nach den Verboten beim Rauchen nicht auch verbieten, aber alles, was da so am WE passiert. Wie stand es auf der Seite der Rofa Augsburg? Sie können ja daheim mit ihrer Frau tanzen. Mein Tipp:  Sie können auch daheim ihre Frau regieren! Das kriegen wir schon hin.

Interessant, daß die Bordelle jetzt schon länger wieder geöffnet sind. Da muß es wohl geharnischte Briefe gehagelt haben. Und nicht nur von Männern. Stichwort violence conjugale. Und von dem tollen Vorschlag der Frauen CDU, Prostitution generell zu verbieten, hört man auch gar nichts mehr. Der Hammer, was da so alles angeschwemmt wird im Schatten der Corona Welle.

Gernot

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Steinkult:

Bei der vorliegenden Dichotomie kann es nur auf gangbang hinauslaufen.

Du wieder, alter Zweiheitskämpfer. Immerhin ist ficken eine Art von Kommunikation und es ergibt sich auch eine gemeinsame Schnittmenge. Jedenfalls, wenn man es richtig macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Literaturtipp für dich:

Anna Gien & Marlene Stark

"M"

Verlag: Matthes & Seitz

In jeder Hinsicht ein großartiges Werk.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte soleil, aber magoo grätschte rein wie einst Berti Vogts.

War es foul oder tackling, that is the question.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr was dagegen, wenn ich diesen Faden mal an eine Hochschule weiterleite, die sich das Ganze mal anschaut und ggf. Die ein oder andere Bachelorarbeit hierüber schreibt. Da werden ja dringend Themen gesucht. Zu mehr als Bachelor wird’s nicht reichen, da können hier manche steil gehen wie sie wollen, die Flachheit dominiert.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hartmut51:

Zu mehr als Bachelor wird’s nicht reichen, da können hier manche steil gehen wie sie wollen, die Flachheit dominiert.

Wie er schon vor vielen Jahren schrieb:

"Flach schaust du weiter - Gesetz der Ebene".

in

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/100977-citroens-die-mir-so-ganz-nebenbei-als-schnäppchen-beim-einkaufsbummel-angeboten-werden/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Steinkult:

War es foul oder tackling, that is the question.

Bernhard-Dietz-Gedächtnis-Grätsche, früher hart aber fair, heute umgehend rot. Allgemeine Verweichlichung halt ... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manson:

... lautstark als Coronaleugner, Covidioten, Rechtsradikale, Asoziale und einiges mehr bezeichnet ...

Das ist aber auch ziemlich unübersichtlich, man weiß nie, ob es sich bei Querdenkern um Querdenker oder um Querdenker handelt.

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb magoo:

Das ist halt ziemlich unübersichtlich, man weiß nie, ob es sich bei Querdenkern um Querdenker oder um Querdenker handelt.

und von keinem der drei möchte ich regiert werden ...............

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...