Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb JörgTe:

 

Und zum Thema: Hier schließen schon wieder Betriebe, das Weihnachtsgeschäft geht in den Keller, die Geschäfte bereiten ihre Forderungen an den Staat vor, und ich weiß langsam nicht mehr, wer das bezahlen soll, wenn die FDP verhindert, das das die Milliardäre erledigen.

Da ist z.B. Amazon die Escape-Mutation die an solche Krisen wie die derzeitige eine bessere Anpassung bietet, würde man diese zur Kasse bitten wäre das sozusagen der Versuch Evolution aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FuchurXM:

würde man diese zur Kasse bitten

Kaufe da nicht, es gibt jede Menge - auch regionale Alternativen. Der moderne Einzelhändler hat auch einen Onlineshop. Oder Thalia, Bücher.de, jpc .de ( Musik)….
Nötigenfalls kann Mensch da sogar anrufen, bestellen und abholen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute meinen Bauch mit zwei Ereignissen von außergewöhnlicher Seltenheit gepinselt. Nein, das ist jetzt kein versteckter Minderwertigkeitskomplex, sondern genau das Gegenteil, du Tropf, also die Blaue Mauritius, eine Angelegenheit von großer Seltenheit und unschätzbarem Wert.

1. Durch meine unnachahmliche provokante Art habe ich magoo, die schriftliche Inkarnation der Unfehlbarkeit, zu zwei Fehlern in Folge verführt.

2. Christian Lindner, mit dem habe ich schon persönliche gesprochen (weltfremd bis in eine unendlich groteske und bemitleidenswerte Ahnungslosigkeit, fast schon Lebensunfähigkeit), teilte mir heute über den Äther mit, dass er sich irritiert fühle über volle Fußballstadien.

Tat Steinkult hier vor einer Woche (?). Da stand das noch in keiner Zeitung, dann wurde das zum großen Hit aller, die gerne in Mikrofone sprechen.

Muss magoo und Lindner auf Tantieme verklagen! Hoffe, letzterer bezahlt das für beide aus der Portokasse. Rechne außerdem darauf dass  (bin JörgTe influen(c)st und vermeide gewisse Personalpronome, zittere in Wirklichkeit vor ihnen wie Espenlaub), dass sich hier niemand über einen sechsstelligen Betrag wundert.

Willkommen in der Wirklichkeit!

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 02:52 schrieb Manson:

....abgesehen davon benötigt ein Virus keine Intelligenz um sich auf Abwehrreaktionen der Wirtskörper anzupassen

danke, dass Du den Witz erklärt hast!;) Es gibt bestimmt Leser, die ihn nicht verstanden haben. :ph34r:

Grüße
Andreas

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Wer kommt mich besuchen?

Ach, du wähnst mich im Kuckucksnest?

Bin eher einer, der über dieses flog.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Steinkult:

Ach, du wähnst mich im Kuckucksnest?

Bin eher einer, der über dieses flog.

Wieviel Lear Jets haste denn in deiner Garage ?

 

alter Überflieger .............

Bearbeitet von **HD**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du überrascht mich, kannte nur die Lear Dramen von Shakespeare und Schiller - diese verlogene Tochter, fürchterlich!

Aber deine Flughöhen werden auch von den Privatjets - schlappe gut 1000m höher als die Linienflüge, dadurch aber trotzdem schneller, bei weitem nicht erreicht.

Soll ich mich allen Ernstes mit diesen abgewrackten Milliadärstypen in eine Rakete als schwarzer Passagier einschleichen?

Geistige Höhenflüge schonen den Himmel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steinkult:

Soll ich mich allen Ernstes mit diesen abgewrackten Milliadärstypen in eine Rakete als schwarzer Passagier einschleichen?

 

 

Warum nicht,

vielleicht ist ja ein günstiger Tesla drin ......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Eine Minderheit von Impfverweigerern nötigt gerade die gesamte Gesellschaft dazu, den furchtbaren vergangenen Winternoch einmal durchzumachen. Jeden Tag sterben derzeit etwa 200 Menschen an Covid. Krankenhäuser bereiten sich auf die Triage vor, verschieben Krebsoperationen. Sachsen und Teile Bayerns gehen in den Lockdown, Wirte und Veranstalter verdienen nichts. Schulen schließen wegen Infektionen, täglich gehen weitere Kitas in die Quarantäne. Wie genau soll man Mitmenschen diesen Egoismus verzeihen? 

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-11/kinder-corona-kita-schule-ungeimpfte-impfpflicht-5vor8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Soylent Green zukünftig aus Ungeimpften gemacht oder sind diese zu infektiös? Hilft es diese vor Prozessierung zu impfen und deswegen wird die Impfpflicht, die bösartige Verschwörungslüge der Querdenker, nun herbeigeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Thalia

Ganz schlechtes Beispiel, auch in Corona-Zeiten. Diese Kette macht den kleinen, ambitionierten Buchläden das Leben schwer. Ich habe während des letzten Lockdowns per Telefon bei meiner Buchhandlung bestellt.

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Kaufe da nicht, es gibt jede Menge - auch regionale Alternativen. Der moderne Einzelhändler hat auch einen Onlineshop. Oder Thalia, Bücher.de, jpc .de ( Musik)….
Nötigenfalls kann Mensch da sogar anrufen, bestellen und abholen.

nur leider sind diese gierigen anbieter meist nicht dazu bereit, ihren profit anderen zu teilen. die streichen die ganze rendite ja für sich selbst ein! der winterpullover ist in 9 wochen wieder lieferbar und beim abholen holst dir die seuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb frommbold:

nur leider sind diese gierigen anbieter meist nicht dazu bereit, ihren profit anderen zu teilen. die streichen die ganze rendite ja für sich selbst ein!

Stell dir vor, das macht auch der Handwerker, Friseur ( grade da wird Personal dermaßen schlecht bezahlt) etc so. Ich bin mir auch nicht zu Schade, Profit mitzunehmen. Wenn ich die Stunden zusammenrechne ( vor allem die die keiner sieht), das Theater mit den Mitarbeitenden, und die Kunden nicht zu vergessen…
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Lübecker eine „Impfung“ vom vertrauenswürdigen Milliardär 
( nein, nicht Bill G., wir haben doch unsere eigenen Chips).

Wie schräg ist das denn?!

Bearbeitet von Ebby Zutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Wie schräg ist das denn?!

das nennt man bei uns hanseatisches traditionsbewusstsein.

(hier würde ja auch niemand mainzer marzipan kaufen)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Steinkult:

...Soll ich mich allen Ernstes mit diesen abgewrackten Milliadärstypen in eine Rakete als schwarzer Passagier einschleichen?

Blind bitte, blinder Passagier!

...findet ja auch mal ein Korn. 🤪

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Jungs, täusche ich mich oder sind die Hardcore-Impfverweigerer insgesamt doch schon viel stiller geworden?

Hab lange nix mehr von Querdenker-Demos etc. gehört, nur so laues Gejammer von "Ich warte ja noch bis...." (Joshua Wagenknecht 😝).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juergen_:

Sagt mal Jungs, täusche ich mich oder sind die Hardcore-Impfverweigerer insgesamt doch schon viel stiller geworden

Intubiert auf Intensiv hast du Handyverbot, die Anderen sind auf Telegramm, RTV, … beschäftigt.
Alternativ stehen sie in Frankfurt am Gleis und warten auf den Impfzug. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juergen_:

Sagt mal Jungs, täusche ich mich oder sind die Hardcore-Impfverweigerer insgesamt doch schon viel stiller geworden?

Hab lange nix mehr von Querdenker-Demos etc. gehört, nur so laues Gejammer von "Ich warte ja noch bis...." (Joshua Wagenknecht 😝).

In CH gabs da ja die, mal wieder SVP-nahen, Freiheitstrychler. Also die, die mit Kuhglocken (Den Treicheln, einer auch im Brauchtum verankerten Glockenform aus gewölbtem Blech.) Stimmung gegen Coronamassnahmen machten.

Die sind seit Montag im Glockdown:

https://mobile.twitter.com/FreeZone76/status/1465218705789489155/photo/1

Vorwarnung: Ich habe keinen Twitteraccount, und nicht geprüft, was sonst noch in dem Account steht. Ich distanziere mich davon. Es geht mir nur um die Karikatur, die doch einiges Wahres ausdrückt.

Dieser bitterböse ätzende Humor ist dann wohl der Nachhall dessen, was sich solche Leute mit ihrer Dreistigkeit erarbeitet haben. Es ist aber zweifelsohne Humor, und keine Gewalt, noch ein Aufruf dazu; das ist gut. Da eine Glock auch als Schusswaffe verstanden werden kann, wärs wenn, dann eher ein Aufruf zum Frieden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...