Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Auto nom:

Das ist angewandte Wissenschaft, der Einzelfall hebelt jede Statistik aus und beweist das Gegenteil.

Ja, die sind alle so schlau hier, da wird man glatt neidisch! Haben Hintertueren und die Politesse im Sack, alte Menschen die  ueber das Virus nur lachen,...Zudem halten sie sich nur an Regeln die sie fuer richtig halten.

Ob sie Steuerhinterzieher und den Scheuer auch so toll finden? Die machen auch nur was sie selbst fuer richtig halten. Der Cousin haelt sich wahrscheinlich auch fuer ein helles LIcht :rolleyes:.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Welt spricht von Biontech...

So etwas juckt das "Internet" nicht, denn das ist Manschaftssport, A gegen B, Kommunikation Fehlanzeige!

Also passe ich mich an und gebe den "Huldvollen" einen Tipp, wie sie bei Manson und bx-basis als Kleinkriminelle einen Berufswechsel in Richtung "Enkeltrick" hinbekommen könnten. 

Zugang zu fremden Wohnungen über die Masche "falscher Quarantäneprüfer", doppelt kassieren, erst ein Strafgeld und dann noch die Bude ausrauben.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessisches-lka-warnt-vor-corona-kriminalitaet-17046031.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein Wunder das die Leute neurologische Schäden bekommen wenn man ihnen die Kontakte zu anderen Menschen entzieht und selbst Angehörigen den Besuch in der Klinik untersagt?

Da verwechselt jemand offensichtlich neurologisch mit psychologisch!

Hirnschäden durch Besuchsverbote sind Hirngespinste.

 

Insofern mal wieder Thema verfehlt, denn wenn neurologische Schäden auftreten, dann werden sie durch das Virus verursacht und nicht durch die Gegenmaßnahmen.

 

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Ist es ein Wunder das die Leute neurologische Schäden bekommen wenn man ihnen die Kontakte zu anderen Menschen entzieht und selbst Angehörigen den Besuch in der Klinik untersagt?

Neurologische Schäden verursacht das Virus nachweislich selbst.

fl. 

 

edit: Sorry, sehe gerade, dass Jürgen das ja auch schon geschrieben hatte.

Bearbeitet von fluxus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MatthiasM:

Der Cousin haelt sich wahrscheinlich auch fuer ein helles LIcht :rolleyes:.

 

ist jetzt in den Wintermonaten ja auch ganz praktisch ........... :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber solltet ihr euch aufregen ( auch wenn’s ein anderes Thema ist):

EU-Regierungen planen Verbot sicherer Verschlüsselung

Der Wiener Terroranschlag ist für die Regierungen Gelegenheit zum Ausbau der Überwachung. Onlinedienste sollen Zweitschlüssel bei Behörden hinterlegen müssen.

Heise.de

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Darüber solltet ihr euch aufregen ( auch wenn’s ein anderes Thema ist):

EU-Regierungen planen Verbot sicherer Verschlüsselung

Der Wiener Terroranschlag ist für die Regierungen Gelegenheit zum Ausbau der Überwachung. Onlinedienste sollen Zweitschlüssel bei Behörden hinterlegen müssen.

Und warum steht das hier und nicht im Zeitgeschehen?

Zum Inhalt: Das ist Geschäftsschädigend. Wenn der Staat schon wissen möchte, was irgendwer online verschlüsselt gespeichert hat, dann soll man sich gefälligst die Mühe machen, die Verschlüsselung ehrlich zu knacken. Es laufen in Amtsstuben mehr als genug PCs, die nur selten Volllast fahren. Die kann man fürs Network Computing nutzen, um gegen nur geringe Mehrkosten so gut wie jede Verschlüsselung mindestens so schnell zu knacken, wie Strafverfolgungsbehörden arbeiten. Und wenns mal nicht reicht: Man könnte auch jedem zugeneigten PC-Nutzer auf der Welt mit einer Internetverbindung den Anschluss an das System auf freiwilliger Basis anbieten. Funktioniert bei der Suche nach Gravitationswellen auch seit Jahren reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Stadt Schwerin hat eine für heute Abend geplante Demonstration gegen Corona-Beschränkungen mit 100.000 Teilnehmern untersagt. 

Zur Begründung hieß es, die Versammlungsleiter kämen nicht aus Mecklenburg-Vorpommern. Sie hätten mit ihrer Reise in das Bundesland gegen die Corona-Landesverordnung verstoßen und seien umgehend zur Ausreise aus Mecklenburg-Vorpommern aufgefordert worden. 

https://www.deutschlandfunk.de/schwerin-stadt-untersagt-demonstration-gegen-corona.1939.de.html?drn:news_id=1193123

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Darüber solltet ihr euch aufregen ( auch wenn’s ein anderes Thema ist):

EU-Regierungen planen Verbot sicherer Verschlüsselung

Das ist doch nur der nächste Schritt in die gleiche Richtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juergen_:
vor 2 Stunden schrieb Manson:
Ist es ein Wunder das die Leute neurologische Schäden bekommen wenn man ihnen die Kontakte zu anderen Menschen entzieht und selbst Angehörigen den Besuch in der Klinik untersagt?

 

Da verwechselt jemand offensichtlich neurologisch mit psychologisch!

Hirnschäden durch Besuchsverbote sind Hirngespinste.

Die Huldvollen, unsere Schlaumeier, nach solche Gelegenheiten lechzen sie. Was Manson sagen wollte, ist eh unmittelbar einsichtig. Daraus dann noch ein "Thema verfehlt" zu konstruieren, von jemandem, der von sich aus stets nur auf etwas re-agiert. Als ein Kopf, der etwas entwirft oder schafft nie auffällt. 

Auf läppische kleine Fehler warten, toller Job...Welch Popanz!

Außerdem verhält es sich zwischen Neurologie und Psychologie so, wie beim Fels zum Wasser. 

"Stete Kontaktverbote" besiegen den Hirnfels.

PS: In jedem Huldvollen steckt ein süchtiger Kopist. Didomat erfand das "Aufklappen" der Texte.

Prompt vollen sie genauso clever sein.

Naja, irgendwie erinnert es mich an Adventskalender - zwar einen Monat zu früh, aber wer will sich über solche Lapalien aufregen?

Die Rechtschreibekorrektur bleibt bei mir ausgeschaltet. Aus Instinkt und Neugierde schaute ich nach, wie die neuen Unterbelichteten es schreiben - wie befürchtet, sie haben einen am Lappen!

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Steinkult:

Die Rechtschreibekorrektur bleibt bei mir ausgeschaltet.

Schreibfehler sind nicht schlimm. Hauptsache, du hältst den Rand Ayn.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Steinkult:

Die Huldvollen, unsere Schlaumeier, nach solche Gelegenheiten lechzen sie. Was Manson sagen wollte, ist eh unmittelbar einsichtig. Daraus dann noch ein "Thema verfehlt" zu konstruieren, von jemandem, der von sich aus stets nur auf etwas re-agiert. Als ein Kopf, der etwas entwirft oder schafft nie auffällt. 

Auf läppische kleine Fehler warten, toller Job...Welch Popanz!

Es war die Rede von ernsten neurologischen Schäden, die einige Covid-Patienten zu beklagen haben. Manson reagierte mit einer sarkastischen Bemerkung, die den Zusammenhang auf den Kopf und die Problematik in Frage stellte. Du musst nicht jedesmal den Robin Hood spielen, wenn einer deiner Lieben zurechtgewiesen wird.

Und was deine Rechtschreibung angeht - es gibt außer dir noch ein paar andere, die ebenso wenige Fehler machen und es nicht dauernd erwähnen müssen.

  • Like 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooment! Das war keine sarkastische Bemerkung den psychische Belastung kann durchaus zu neurologischen Schäden führen, das ist weder abwegig noch selten!

Im übrigen hab ich da mal wieder Input gefunden den vor allem unsere freudestrahlenden Maskenträger sich mal anschauen sollten und ich hoffe doch jetzt nicht das auch Arte und NDR bei den zweifelhaften Quellen eingeordnet werden. Eat this:

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steinkult:

Die Huldvollen, unsere Schlaumeier ...

Naja, irgendwie erinnert es mich an Adventskalender - zwar einen Monat zu früh, aber wer will sich über solche Lapalien aufregen?

Die Rechtschreibekorrektur bleibt bei mir ausgeschaltet. Aus Instinkt und Neugierde schaute ich nach, wie die neuen Unterbelichteten es schreiben - wie befürchtet, sie haben einen am Lappen!

Wolltest du nicht doch mal was zum Thema schreiben? Immer dieses Rum-Geseiere! 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Manson:

Mooooment! Das war keine sarkastische Bemerkung den psychische Belastung kann durchaus zu neurologischen Schäden führen, das ist weder abwegig noch selten!

Quatsch bleibt trotzdem Quatsch!

Zitat
Die zehn häufigsten neurologischen Erkrankungen
  • Schlaganfälle. Schlaganfälle zählen zu den häufigsten Erkrankungen in Deutschland und zu den führenden Ursachen für erworbene Behinderung und Tod. ...
  • Hirnblutungen. ...
  • Schädel-Hirn-Trauma. ...
  • Parkinson. ...
  • Multiple Sklerose. ...
  • Hirnhautentzündungen. ...
  • Epilepsie. ...
  • Kopfschmerzen und Migräne.
  • Polyneuropathie
  • Gehirntumore

Es ging um ernsthafte neurologische Schäden, dazu zähle ich 9 der hier aufgezählten 10. Keine davon kann hauptsächlich psychologischen Ursprungs sein.

Solch schwere Schäden durch "Kontaktentzug"? Manson hat mal wieder fabuliert.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle unserem notorischen Grandler einen Selbstversuch zu starten, 3 Monate Isolation in einem Altenheim ohne Internetzugang am Zimmer :P

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulstreiber für die Einen, Freude bei den Anderen:

In den Hochburgen sollen viele Maßnahmen dafür sorgen, dass die Karnevalstouristen zu Hause bleiben. In Köln etwa gibt es ein Alkoholverbot und auf Plakaten wirbt unter anderem die Schauspielerin Janine Kunze für den Feierverzicht: "Am 11.11. feiere ich nicht. Weil es dein Leben schützt."

Mit der Kölner Kampagne #diesmalnicht rufen Prominente dazu auf, dieses Mal nicht zu feiern - auch nicht privat. Bei Verstößen gegen das Alkoholverbot und weiterer Corona-Regeln wollen Polizei und Ordnungsamt in Köln hart durchgreifen.

Auch in anderen Hochburgen wie Bonn, Aachen und Düsseldorf gibt es kein Bühnenprogramm, keine Umzüge und keine Schlüsselübergaben an den Rathäusern. (Tagesschau)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle unserem notorischen Grandler einen Selbstversuch zu starten, 3 Monate Isolation in einem Altenheim ohne Internetzugang am Zimmer [emoji14]
Du hattest doch versprochen mich nicht mehr zu lesen. Ich brauche deine doofen Tipps nicht.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Pulstreiber für die Einen, Freude bei den Anderen:

Was die Pyromanen wohl machen, wenn dieses Jahr kein Feuerwerk verkauft wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Steinkult:

Unser Off-topic Geysir sprudelt wieder!

Immerhin heißes Wasser, statt heißer Luft.

na dann iss ja gut. Geysire und Trolle bewohnen ja die gleichen Habitate. Nur die Düsseldorfer Schlumpfpopulation muss sich vor Heißdampf-Eruptionen in Acht nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...