Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Am 3.12.2021 um 07:58 schrieb Dieter Westendorf:

Ohweia, er dachte er wär meisterklasse, dann fiel er in die Kleistermasse. Wieso muss man seine Dummheit und Ignoranz so öffentlich machen.

Kluge Leute können sich halt dumm stellen. Nur andersrum ist es halt richtig schwierig.

Außerdem kann man die Dummen nur um ihre unglaubliche Selbstsicherheit beneiden. Daher wohl das übertriebene Sendungsbewusstsein, was den meisten reflektierten Menschen abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FuchurXM:

Der große Unterschied zu Deutschland scheint zu sein das bei euch dann 3G+ gilt was rational erfassbar ist während unsere 2G(+) Regelung ja beabsichtigtes Mobbing ist.

Ach komm, du mobbst doch unaufhörlich diesen Thread!

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AStrunk:

Du willst uns also erzählen, Deine Denkweise sei rational? 

 

vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

Da glaubt er feste dran! So wie wohl die meisten von uns :).

Dann bin ich hier wohl die Ausnahme. Ich glaube nämlich nicht, dass Mansons Denkweise rational ist. 😝

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Juergen_:

Kluge Leute können sich halt dumm stellen. Nur andersrum ist es halt richtig schwierig.

Außerdem kann man die Dummen nur um ihre unglaubliche Selbstsicherheit beneiden. Daher wohl das übertriebene Sendungsbewusstsein, was den meisten reflektierten Menschen abgeht.

Mit nichts ist der Mensch zufriedener als mit seinem Verstand, je weniger er hat desto zufriedener...🤣

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Juergen_:

Ach komm, du mobbst doch unaufhörlich diesen Thread!

Was soll diese Veranstaltung denn sein, lobpreiset die geliebten Führer für in ihrer endlosen Menschenliebe aufopferungsvolle von jedem Irrtum ausgenommenen Entscheidungen? Ich denke _ich_ soll am besten nach Nordkorea auswandern!?

🤣

Bearbeitet von FuchurXM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb FuchurXM:

 Ich denke _ich_ soll am besten nach Nordkorea auswandern!?

🤣

Man nimmt sich immer mit! Auch dort wirst du Mobbingopfer sein, wie überall auf der Erde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FuchurXM:

... Ich denke _ich_ soll am besten nach Nordkorea auswandern!?

🤣

Könnte ja heilsam sein. Ein gewissses Urteilsvermögen natürlich vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.deutschlandfunk.de/interview-roth-100.html

Zitat

Es existiere eine ganz große Angst vor der „Todesspritze“, der die Menschen aus der Szene unterschiedlich begegneten. „Einige wandern aus, andere diskutieren ganz offen über Gewalt als Maßnahme und wieder andere melden sich krank und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.“ 

Man müsse aber immer unterscheiden zwischen Ungeimpften und Querdenkern, betonte Roth: „Nicht jeder, der sich nicht impfen lässt, ist automatisch Teil der Querdenker. Das ist wirklich eine radikale Minderheit mit geschlossenem verschwörungsideologischem Weltbild.“ Diese nehme die mediale Debatte über die Impfpflicht nur noch in Schlagzeilen wahr und informiere sich über ganz andere Quellen, so Roth.

Für geschlossen geisteskranke Weltbilder gibt es Behandlungsmöglichkeiten in geschlossenen Anstalten. 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb **HD**:

Wer will von solchen Gestalten regiert werden ?

Vielleicht sehen wir das zu kritisch und das sind alles nur Leute, die gar nicht mit sich in eine Ecke gestellt werden wollen. Man soll die nicht alle über einen Topf scheren und in den gleichen Kamm werfen. Hab ich mir sagen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den Plan durchschaut das wenn Putin Ende Januar einmarschiert nur noch Coronaleichenberge ihn abschrecken können, möchten aber nicht selber als solche genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb munich_carlo:

Sind denn dort noch Betten frei?

Vermutlich nicht. Jedenfalls in Potsdam ist mindestens die Kinder- und Jugendpsychiatrie komplett überfüllt. Letzte Woche im Spätdienst erst ein Statement unserer Fachärztin: die Kindernotaufnahme ist derzeit wieder völlig überlaufen mit Kindern mit suizidalen Absichten, akut depressiven Phasen und nach häuslicher Gewalt. Aber das ist ja völlig egal, hauptsache, sie haben kein Corona. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...