Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AStrunk:
vor 3 Stunden schrieb FuchurXM:

Aber es sind nunmal sie Geimpften die von den Ungeimpften fordern sich impfen zu lassen und nicht umgekehrt.

was ja schon in sich der komplette Schwachsinn ist…..  Wie sollte  ich meine Impfung denn rückgängig machen?

Ich weiß nicht, ob es schon zu den Formen des Schwachsinns gerechnet werden muss, wenn jemand nicht erkennen kann, dass  in der Aussage von FuchurXM (die von mir übernommen wurde) nicht erkennt, dass sich das "umgekehrt" auf "fordern" bezieht und nicht auf die "Impfung". 

Wahrscheinlich liegt hier ein Fall von Dummheit und böser Absicht vor.

Mal was anderes - verehrte Ungeimpfte, ihr seht selbst, nicht nur der Virus wird gefährlicher, auch die Geimpften. Sie radikalisieren sich. Jetzt ernsthaft - auch die Regierung wird sich in Machtfantasien hineinsteigern.

Nehmt das ernst, auch wenn ihr euch auf Baumhäuser verzieht und eure Lunge rein wie Alpenluft bleibt, sie werden eure Existenz, allein schon wirtschaftlich vernichten, denn euer großer Schlaubergerplan - "sollen doch die anderen" - geht nicht auf. Tut mir leid, ihr seid zuviele.

Impft euch, das ist eh das sinnvollste. Wer es absolut nicht kann, sollte eine Therapie beginnen oder sich für einige Jahre freiwillig in eine Irrenanstalt einliefern, denn es lebt sich dort wesentlich angenehmer als im Knast.

Was viele nicht wissen, wunderschöne Parkanlagen, mit ganz alten Baumbeständen - vielleicht gibt es Geheimtipps, wo die Küche besondere Gaumenfreuden bietet.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 30 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Doch, doch am „Goldstrand“ gibt es mittlerweile eine deutsche anticovidkolonie

Ich könnte Dir eine Wohnung mit Meerblick verkaufen. Kannst mir ja bei Interesse eine PN schicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2021 um 15:54 schrieb FuchurXM:

Kann ja sein, ich versuche mich jedenfalls möglichst gut da drin einzurichten, muss mich halt gewisser Nadelspitzen erwehren🤔.

Wirres Zeug zu reden, wie die Wirksamkeit von Impfungen und Masken in Zweifel zu ziehen,  ist dabei nicht hilfreich! Da entsteht leicht der Eindruck, eine Vormundschaft ist sinnvoll. 

Es gibt durchaus Argumente gegen eine allgemeine Impfpflicht, da muss man nicht mit FUD arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Steinkult:

Ich weiß nicht, ob es schon zu den Formen des Schwachsinns gerechnet werden muss, wenn jemand nicht erkennen kann, dass  in der Aussage von FuchurXM (die von mir übernommen wurde) nicht erkennt, dass sich das "umgekehrt" auf "fordern" bezieht und nicht auf die "Impfung". 

Wahrscheinlich liegt hier ein Fall von Dummheit und böser Absicht vor.

Mal was anderes - verehrte Ungeimpfte, ihr seht selbst, nicht nur der Virus wird gefährlicher, auch die Geimpften. Sie radikalisieren sich. Jetzt ernsthaft - auch die Regierung wird sich in Machtfantasien hineinsteigern.

Nehmt das ernst, auch wenn ihr euch auf Baumhäuser verzieht und eure Lunge rein wie Alpenluft bleibt, sie werden eure Existenz, allein schon wirtschaftlich vernichten, denn euer großer Schlaubergerplan - "sollen doch die anderen" - geht nicht auf. Tut mir leid, ihr seid zuviele.

Impft euch, das ist eh das sinnvollste. Wer es absolut nicht kann, sollte eine Therapie beginnen oder sich für einige Jahre freiwillig in eine Irrenanstalt einliefern.

Was viele nicht wissen, wunderschöne Parkanlagen, mit ganz alten Baumbeständen - vielleicht gibt es Geheimtipps, wo die Küche besondere Gaumenfreuden bietet.

Ich habe es doch schonmal gepostet:

https://youtu.be/yepsPNeZ0fk

Philosophie pur.🤣

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 18 Minuten schrieb MatthiasM:

Wirres Zeug zu reden, wie die Wirksamkeit von Impfungen und Masken in Zweifel zu ziehen,  ist dabei nicht hilfreich! Da entsteht leicht der Eindruck, eine Vormundschaft ist sinnvoll. 

Erkläre das mal bitte unserem neuen Gesundheitsminister. Er hält doch den Impfstoff mittlerweile auch für nicht mehr wirksam. Deshalb die Eile beim Boostern. Dass hier allerdings mit einem Impfstoff für die Alpha-Variante geboostert wird, das wird schön unter den Teppich gekärt. Deswegen ist ja auch schon eine 4. Impfung in der Diskussion.

Außerdem halte ich es für absolute Panikmache, wenn der Lauterbach erzählt, die Genesenen sind vor der Omikron-Variante in keinster Weise geschützt. Das ist einfach nur Verbreitung von Angst (mich erreicht er allerdings nicht damit), mitunter habe ich den Eindruck, dass hier die Pharmaunternehmen großen Einfluss auf die Politik haben.

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb munich_carlo:

Ich könnte Dir eine Wohnung mit Meerblick verkaufen. Kannst mir ja bei Interesse eine PN schicken. ;)

Danke, da will ich nicht hin. Und wenn du schon verkaufst….

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb munich_carlo:

Erkläre das mal bitte unserem neuen Gesundheitsminister.

Ich glaube er hat eine durchaus realistische Vorstellung der Situation. Leider ist es so, dass nicht wenige, die immer von Angst und Panik reden, selbst ein Zerrbild der Realitaet verbreiten.

Mein Kenntnisstand ist, die Impfungen sind leider nicht sehr lange dazu geeignet, dem Virus das Eindringen in den Koerper und die Vermehrung zu verwehren. Trotzdem wird das Immunsystem so weit vorbereitet , dass der Verlauf seltener grenzwertig ist und die Aussscheidung von Infektioesem gemindert wird. Dieser Effekt kann durch ein Nachimpfung noch mal deutlich gesteigert werden. Bisher sieht es so aus, dass es bei der Variante Omikron, mit dem bisherigen Impfstoff nur einen geringen oder keinen Effekt gegen Infektion, aber einen der die Intensitaet der Erkrankung beeinflusst. Es gibt aber auch Hinweise, dass die Gruppe der Vulnerablen sich, mit dieser Variante, deutlich aendert. Wenn man die Variante als Impfhindernis sieht, muss man auch konsequenterweise von dem Mantra, es sterben ohnehin nur die, die schon fast tot sind, abruecken.

Ich bin immer noch fest der Ueberzeugung das weiterhin die Vorteile einer Impfung die Nachteile um Groessenordnungen uebersteigen. Wer das nicht teilt, soll sich eben nicht impfen lassen, aber auch keinen Unsinn erzaehlen. Dann druecke ich ihm auch alle Daumen:).

Hast'e das mit Bulgarien ganz gesteckt? Schade! Wer soll mir dann naechstes Jahr am Donaustrand winken :lol:?

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Steinkult:

Wahrscheinlich liegt hier ein Fall von Dummheit und böser Absicht vor.

Du bist also der Meinung, der Glücksdrache sei dumm und voll böser Absicht? - interessant, solch deutliche Worte von Dir.

vor 58 Minuten schrieb Steinkult:

Was viele nicht wissen, wunderschöne Parkanlagen, mit ganz alten Baumbeständen - vielleicht gibt es Geheimtipps, wo die Küche besondere Gaumenfreuden bietet.

Schick die mal nach Polen ( oder Ukraine/ Ungarn) die lassen sich vorher freiwillig in beide Arme gleichzeitig impfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Du bist also der Meinung, der Glücksdrache sei dumm und voll böser Absicht? - interessant, solch deutliche Worte von Dir.

Lies nochmal, du Verwirrter - strunzdumm zappeln andere. Der Glücksdrache hat zu jung zuviel geerbt - überhaupt fehlt dem nur die Erfahrung. Ansonsten erkenne ich dort Talent. Seine Mutter hätte ihn aber vor gewissen Leuten warnen sollen.

Wahrscheinlich impfe ich ihn, getarnt als Tierarzt - eine Nacht- und Nebelaktion.

PS: Steinkult kann sich in dieser Republik ab sofort vieles erlauben, den er kennt im Grunde den Vizekanzler. Ich dachte wirklich ich lese nicht richtig, der "Guardian" hat es aufgedeckt.

Der Habeck (oder so ähnlich) hat Ted Hughes übesetzt, aber erst 1998.

Das hat Steinkult aber schon 1987 und zwar "besser". Es nahm mir fast den Atem, bin hoch in meine Bibliothek und habe mir mein Lieblingsgedicht von Ted Hughes "The Scream" in meiner zweisprachigen Ausgabe, mit all meinen Übersetzungsverbesserungen angeschaut.

Mir kann keiner mehr was, weder im Forum, noch sonstwo, der Vizekanzler wird für immer seine schützende Hand über mich legen.

 

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Goldstrand,hier geht’s hin!!!

Beliebtes Ziel der Impfgegner: Paraguay

Das Ausland, das Meilicke immer wieder im Zusammenhang mit solchen Berichten genannt bekommt: Paraguay. "Es gibt dort nicht so viele Corona-Maßnahmen wie in Deutschland. Damit sehen die Menschen eine besondere Freiheit erfüllt", sagt Meilicke. Auch werde in Paraguay keine Impfpflicht debattiert – das Signal an manche, ihr Leben in Sicherheit zu wissen. Besonders Erwin Annau, ehemaliger Scientologe und bekennender Querdenker, macht Werbung für die Auswanderung nach Paraguay.

Dabei mischt sich auch rechtspopulistisches Gedankengut in die Argumente: Deutsche würden in Paraguay noch respektiert, heißt es beispielsweise. "Es gab im Sommer auch eine Phase, in der das Ziel oft Tansania war. Der in der Querdenker-Szene bekannte Arzt Bodo Schiffmann hatte sich dahin mit seiner Familie abgesetzt", ergänzt der Experte. Zuletzt sei auch Bulgarien vermehrt im Gespräch gewesen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FuchurXM:

Aber es sind nunmal sie Geimpften die von den Ungeimpften fordern sich impfen zu lassen und nicht umgekehrt.

Wäre ja auch widersinnig, wenn Impfgegner die Impfung anderer forderten. Nur schon die Frage, wer sich impfen lassen müsste...

Zur Sache selber:

Omikron macht mir Sorgen, in verschiedenerlei Hinsicht. Was, wenn die Impfstoffe wirklich nur noch zu 25% wirken? Impfdurchbrüche würden sich vervielfachen.

Was hiesse das für eine Impfpflicht? Kann man dann noch fordern, dass sich alle impfen lassen müssen?

Die Antwort darauf hinge ja davon ab, was das nützt. Könnte man damit die Zahl schwerer Fälle genügend drücken, damit man Kliniken nicht überlasten muss? Wenn nicht, kommts so oder so zur Triage. Dann kann man zwar die Leute bitten, sich im eigenen Interesse Impfen zu lassen, aber eine allg. Impfpflicht wird dann schwierig.

Lockdown wird zumindest der unvernünftigere Teil nicht mehr mitmachen.

Durchlaufen lassen? - Ich erinnere Dich nochmal daran, wenn Omikron da ist, die Kliniken übergelaufen und die Leute auf den Parkplätzen vor den Kliniken ersticken. Ich halte dann den Finger in die Wunde und werde Dir sagen, was Du dann nicht mehr hören wollen wirst, nämlich, dass das noch schlimmer wäre, würde man auf Dich gehört haben.

Du wirst das dann nie gesagt haben wollen.

Zum Feudalsystem aus der Ironie von @Ebby Zutt, wo die Herrschaften dann entscheiden würden, alle zu impfen: Ironie, klar. Nur: Die Impfung kostet, und die Infektion dünnt die Bevölkerung aus, indem die doofsten und die schwächsten am ehesten sterben. Was sollte einen Feudalherren daran stören? Ist ja nicht die Pest, wo nachher die Hälfte der Bevölkerung weg ist und man zu wenig Arbeitskräfte hätte. Was fehlt, kommt doch allzu gern aus Afrika und dem mittleren Osten nach... Wo sollte eine feudale Herrschaft da ein Problem sehen? - Integration? Ihr macht Witze. Kultur und Religion bestimmen die Herren. Der Pöbel spurt, oder wird in die Siechenhäuser geschickt, und kann da bis zum baldigen eigenen Ableben die Kranken pflegen. Und wenn sie die Lungenmaschinen mit Handkurbeln am laufen halten. Nicht, weils keinen Strom gäbe, sondern einfach, weil es genug unqualifiziertes Personal dazu gäbe.

Wie gesagt, Ironie... nichts lustiges in dem Fall, weiter gedacht.

Bearbeitet von bluedog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bluedog:

Die Impfung kostet, und die Infektion dünnt die Bevölkerung aus, indem die doofsten und die schwächsten am ehesten sterben

Auch die dümmsten werden gebraucht, so hat im Nordhessischen um den 1400er Jahren der Landesfürst eine Treibjagd abgehalten. Er bekam kalte Füße und so wurde ein beliebter Treiber bestimmt, die Ehre zu haben dem durch(undurch)laichten Herrn die Füße zu wärmen. Zu diesem Zweck schnitt man um den Bauch auf und der hohe Herr stellte seine Füße in den warmen Leib.

Merke: es gibt nix an Dummheit, was die Menschheit nicht fertig bring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Du hast dich wohl ein bisschen vertan

Meintest du Mitfühlender der ersten Stunde vegan, statt vertan?

Nein ich verging mich nicht, sondern irrte auf dem rechten Pfad.

"wohl", "ein bisschen" - zwischen uns liegen Welten

Nimm dir ein Fernrohr, zahle ein "bisschen"  Geld und gucke hier:

https://www.zeit.de/2021/51/ted-hughes-robert-habeck-uebersetzung-gedichte

PS: Für fuchurXM, der bestimmt mitliest, da du zu jung zuviel Immobilien hattest, zahle auch du, und schaue hier:

https://volltext.net/texte/barbi-markovic-8-x-8-angstuebungen/

Es geht um 8x8 Angstübungen - rein literarisch (Mama, Mama, er (der Arzt, im Original, der Zahnarzt) hat überhaupt nicht gepiekst (im Original "gebohrt").

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Zitat

Lauterbach wird deutlich: „Omikron befällt die Kinder sehr viel stärker als die bisherigen Varianten“

Update vom 10. Dezember, 10.35 Uhr: Wie gefährlich ist die neue Coronavirus-Variante für Kinder? „Nach allem, was wir bislang wissen, befällt die neue Omikron-Variante Kinder sehr viel stärker als die bisherigen Varianten“, sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) dem Spiegel. „Die Kinder infizieren sich häufiger, und sie erkranken auch schwerer.“ Deshalb werde auch die Kinderimpfung wichtiger - zumindest spreche viel für eine Impfung von Kindern, so Lauterbach. „Für Kinder ist die Erkrankung die Gefahr, nicht die Impfung“, sagte er. Nebenwirkungen seien extrem rar.

https://www.merkur.de/welt/omikron-variante-impfstoffe-wirkung-lauterbach-prognose-2g-ansteckung-verlauf-zr-91168152.html

Diese Aussage vom Gesundheitsminister gibt doch die aktuelle Datenlage der Wissenschaftler garnicht her. Soll jetzt mit aller Gewalt der vorrätige oder bestellte Imfstoff verimpft werden? Mir kommt es leider so vor, als wenn mit der neuen Regierung die Kommunikation zum aktuellen Geschehen gewaltig aus dem Ruder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb bluedog:

Durchlaufen lassen? - Ich erinnere Dich nochmal daran, wenn Omikron da ist, die Kliniken übergelaufen und die Leute auf den Parkplätzen vor den Kliniken ersticken. Ich halte dann den Finger in die Wunde und werde Dir sagen, was Du dann nicht mehr hören wollen wirst, nämlich, dass das noch schlimmer wäre, würde man auf Dich gehört haben

Indien hat eine Inzidenz von aktuell 4,4; die Impfquote liegt bei 36%. Jetzt sag nicht das liegt daran das man es nicht testen würde oder interessiert es nur keinen weil eh keiner eine nennenswerte Durchimpfung finanzieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb munich_carlo:

https://www.merkur.de/welt/omikron-variante-impfstoffe-wirkung-lauterbach-prognose-2g-ansteckung-verlauf-zr-91168152.html

Diese Aussage vom Gesundheitsminister gibt doch die aktuelle Datenlage der Wissenschaftler garnicht her. Soll jetzt mit aller Gewalt der vorrätige oder bestellte Imfstoff verimpft werden? Mir kommt es leider so vor, als wenn mit der neuen Regierung die Kommunikation zum aktuellen Geschehen gewaltig aus dem Ruder läuft.

Am besten nimmt der Lauterbach noch die Stiko unter seine Fittiche, dann braucht die keine Evidenz mehr, dann kann er einfach 'basta' sagen, das Lieblingsargument seit Schröder. Dann wird auch Cannabis mit Heroin gestreckt nur damit der Allwissende (kann eh nur ein müder Abklatsch unseres Steinkults sein) steht's Recht behält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FuchurXM:

Indien hat eine Inzidenz von aktuell 4,4; die Impfquote liegt bei 36%. Jetzt sag nicht das liegt daran das man es nicht testen würde oder interessiert es nur keinen weil eh keiner eine nennenswerte Durchimpfung finanzieren könnte?

Und Deutschland ist Indien?

Bist Du schon ausgewandert?

Redet einer hier ausser Dir von Indien?

Willst Du mir sagen, mit "Durchlaufen lassen." hättest Du Indien gemeint?

Wenn wir schon frei wählen, wo wir uns hinträumen können, also uns die Welt machen, wie sie uns gefällt: Australien. Mir gefällt die Landschaft, die Tierwelt dort und ich glaub Covid-mässig sind die auch nicht am allerschlecchtesten dran.

Hab ich mit dem Einwurf jetzt einen Beitrag zur Diskussion hier gleistet? - Nein. - Du mit Indien auch nicht.

Ganz davon abgesehen, dass die Demografie Indiens wohl der Südafrikas näher kommt, als der hiesigen. Aber mit der Solidarität hast Du es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb munich_carlo:

 

Diese Aussage vom Gesundheitsminister gibt doch die aktuelle Datenlage der Wissenschaftler garnicht her. Soll jetzt mit aller Gewalt...

Zitat

Wie gefährlich ist die neue Coronavirus-Variante für Kinder? „Nach allem, was wir bislang wissen, befällt die neue Omikron-Variante Kinder sehr viel stärker als die bisherigen Varianten“, sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) dem Spiegel. „Die Kinder infizieren sich häufiger, und sie erkranken auch schwerer.“ Deshalb werde auch die Kinderimpfung wichtiger - zumindest spreche viel für eine Impfung von Kindern, so Lauterbach. „Für Kinder ist die Erkrankung die Gefahr, nicht die Impfung“, sagte er. Nebenwirkungen seien extrem rar.

Wo bitte ist da die Gewalt? Es macht eine vorsichtige Einschaetzung der Lage. Er hat wahrscheinlich auch einen besseren Zugang zu Forschungsergebnisse und kann sie aufgrund seiner Ausbildung auch besser interpretieren. Das ist es was ich von einem kompetenten Gesundheitsminister erwarte. Du wirst es auch kaum glauben, auch ein Gesundheitsminister oder ein Herr Mertens haben das Recht auf eine Meinung. Die von letzterem wurde zudem noch verzerrt dargestellt. 

Langsam kotzt mich dieses Aufbauen von Feindbildern durch das  ueberinterpretieren von Aussagen, bei gleichzeitigem ignorieren  von Fakten, ziemlich an. Das der Putinfan, sein schweizer Likeklickerer und das Mathegenie  nicht besser koennen, habe ich inzwischen verstanden, ....

Zitat

 Soll jetzt mit aller Gewalt der vorrätige oder bestellte Imfstoff verimpft werden? 

Der ist im Augenblick eher knapp, also eine ziemlich dumme Unterstellung!

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 54 Minuten schrieb MatthiasM:

Der ist im Augenblick eher knapp, also eine ziemlich dumme Unterstellung!

Du vergisst hier anscheinend die 26 Mio. Dosen des Rolls Royce unter den Impfstoffen. Oder will den keiner von den Impfbefürwortern haben?

Lt. des ausgeschiedenen Gesundheitsministers Spahn stehen bis Jahresende 50 Mio. Impfdosen zur Verfügung. Die werden mit Sicherheit nicht alle verimpft werden, also muss Karl Lauterbach die Werbetrommel rühren. Dabei schreckt er auch vor den Kindern nicht zurück. Bisher hieß es, Kinder tragen zwar zum Infektionsgeschehen bei, würden aber entweder keine Symptome aufweisen oder nur leichte Verläufe bei einer Erkrankung haben. Bei Karl Lauterbach haben sich diese gesicherten Fakten jetzt plötzlich in das Gegenteil verkehrt? Hier stimmt doch irgendetwas nicht.

Aber Du lebst ja in Deiner Blase. Die allgemeinen Ungereimtheiten zu hinterfragen, passt da nicht in Dein Konzept.

Gute Nacht allen, ich mache jetzt Schluss für heute. :)

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/spahn-zu-biontech-deckelung-frage-der-verfuegbaren-menge,SpTFfzE

 

Zitat

 

Ministerium: Genug Impfstoff für alle

Praxen sollen demnach vorerst maximal 30 Dosen Biontech pro Woche bestellen können, Impfzentren und mobile Impfteams 1.020 Dosen. Für Bestellungen von Moderna soll es keine Höchstgrenzen geben. Bis Jahresende gebe es mit insgesamt rund 24 Millionen Dosen von Biontech und 26 Millionen von Moderna genug Impfstoff für alle. Bundesländer und Ärztevertreter kritisierten die Ankündigung scharf. Die Booster-Impfungen nehmen inzwischen Fahrt auf, es gibt Sorgen, dass die Biontech-Deckelung das ausbremsen könnte.

 

 

 

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steinkult:

...Mir kann keiner mehr was, weder im Forum, noch sonstwo, der Vizekanzler wird für immer seine schützende Hand über mich legen.

 

Solange du sonst noch alles essen kannst, kann die rechtliche Betreuung wohl noch etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FuchurXM:

Am besten nimmt der Lauterbach noch die Stiko unter seine Fittiche, dann braucht die keine Evidenz mehr, dann kann er einfach 'basta' sagen, das Lieblingsargument seit Schröder. Dann wird auch Cannabis mit Heroin gestreckt nur damit der Allwissende

Du hättest den Herrn Lauterbach mal zuhören sollen, er hat die Stiko schon „unter seine Fittiche genommen“, er hat deren Unabhängigkeit mehrfach betont ( aber sie auch als langsam kritisiert). Basta.
( hab ich schon lange nicht mehr gehört).

Und, wenn du mal ein bisschen schwarzen Afgan zur Entspannung rauchst, dann solltest du auch wissen, was drinnen ist.
Was soll ich noch sagen, wo du doch dein Achtelwissen schon so oft zur Schau gestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...