Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

40 minutes ago, Auto nom said:

Ob die Schwurbler nun diese Marken meiden?

Ein guter Schwurbler kauft nicht bei Geimpften? Und ein guter Schwurbelgegner kauft nicht bei Ungeimpften?

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Aber mir sind die fruchtlosen Verschwoerungsdebatten eigentlich zu muessig, besonders mit Leuten die offensichtlich noch nicht ein mal aus Schaden klug werden.

Wie geht's eigentlich Joshua Kimmich? Achso, sehr gut geht's ihm. Hat aber leichte Infiltrationen in der Lunge und kann erst nächstes Jahr wieder richtig trainieren. Ein kerngesunder 26-jähriger Leistungssportler lässt sich 2 Monate von Corona flachlegen – hoffentlich bleibt es dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb schwinge:

Ein guter Schwurbler kauft nicht bei Geimpften? Und ein guter Schwurbelgegner kauft nicht bei Ungeimpften?

Popcorn? hab ich!

Bier? Muss ich holen, wartet kurz.

So, kann losgehen!😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JörgTe:

Wie geht's eigentlich Joshua Kimmich? Achso, sehr gut geht's ihm. Hat aber leichte Infiltrationen in der Lunge und kann erst nächstes Jahr wieder richtig trainieren. Ein kerngesunder 26-jähriger Leistungssportler lässt sich 2 Monate von Corona flachlegen – hoffentlich bleibt es dabei.

hat wahrscheinlich nur das Imunsystem eines Greuther Fürth Spielers .................... :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb schwinge:

Ein guter Schwurbler kauft nicht bei Geimpften? Und ein guter Schwurbelgegner kauft nicht bei Ungeimpften?

Ich setze das einfach mal zu Deinem Link: https://nitter.domain.glass/FakeSchuster?cursor=HBaOwLmxxL6YoSgAAA%3D%3D

Ich hab, um darauf zu kommen, einfach mal das Impressum zu reitschuster.de gegoogelt.

Der Mann hat eine klar Coronakritische Position, um es vorsichtig zu sagen. Und wenn so einer dann als Einmannveranstaltung behauptet, unabhängigen Journalismus zu betreiben, werde ich dann wieder kritisch.

Unabhängiger Journalismus lässt verschiedene Ansichten zu. Man darf das bezweifeln, wenn einer allein mit klarer Meinung eine Website betreibt. Mag er beteuern, was er will.

p.s.:

Wirklich kritisch betrachtet, lässt es sich da einer auf Kosten spendenfreudiger Coronakritiker an der Adriaküste gut gehen.

Das Impressum verweist an diesen Ort.

Bearbeitet von bluedog
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Booster ist drin! Wir sind beide sehr froh!!! 
 

PS.: Die Liebe meines Lebens und ich sind mit „beide“ gemeint! Vielleicht hätte ich noch „sind“ statt „ist“ schreiben sollen 😉

Bearbeitet von M. Ferchaud
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb M. Ferchaud:

So, Booster ist drin! Wir sind beide sehr froh!!! 

Wer, Lauterbach und du?😉

 

PS: An dich und alle anderen hier, bleibt gesund und genießt die Vorweihnachtszeit. 🎅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb FuchurXM:

Durchlaufen lassen, siehe Indien. Oder eben doch alle testen.

Ich erklär‘s Dir nochmal (auch wenn es wohl aussichtslos ist):

„Durchlaufen lassen“ gefährdet vor allem Risikogruppen. Diese werde durch Deinen „Vorschlag“ automatisch abgewertet, und das entspricht faschistoiden Ideologien in Bezug auf Minderheiten.

„Alle testen“ - klar, testen ist gut, schützt aber nicht aktiv. Vor allem: Wie oft willst Du dann jeden testen, denn mit einem Mal ist es ja nicht getan…

Die Impfung hingegen hilft aktiv gegen schwere Verläufe und verkürzt hohe Virenlasten bei Infizierten.

Jaja, ich weiß, Perlen vor die Säue - aber versuchen kann man ja, den Skeptikern, Schwurblern und Extremisten aufzuzeigen, wie absurd ihre Vorstellungen sind - und vor allem, dass sie keine alternativen Vorschläge vorweisen können, die Sinn ergeben oder umsetzbar sind.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bluedog:

 

Da kannst Du nöhlen, wie Du willst. Das ist logisch einwandfrei.

 

Schoen, dass wir wieder kommunizieren :)! Wir sollten es aber nicht uebertreiben, denn obwohl wir bis auf wenige Themen recht einig sind, finden wir uns aus unterschiedlichen Gruenden anstrengend. Ich werde mich auf jeden Fall bemuehen, Dir etwas mehr Respekt entgegenzubringen. 

Mir war aus deiner Beschreibung nicht klar, dass es sich um zwei Geraete handelt. Ich wollte auch nicht "noehlen" sonder die Situation in Deutschland darstellen, dass man eben kein Googlekonto braucht um die CWA zu nutzen. Bedauerlich wenn es in der Schweiz nicht so ist. Da haette die CWA ja tatsaechlich einen Vorsprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

PS.: Die Liebe meines Lebens und ich sind mit „beide“ gemeint! Vielleicht hätte ich noch „sind“ statt „ist“ schreiben sollen 😉

Vielleicht hätte ich auch einen Hellseherkurs machen sollen ...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb **HD**:

Vielleicht hätte ich auch einen Hellseherkurs machen sollen ...... ;)

Ich könnte dir jetzt was über Hellsinne erklären, dann heißt es aber wieder ich habe nicht alle Latten am Zaun.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schwinge:
vor 3 Stunden schrieb Auto nom:

meiden?

Ein guter Schwurbler kauft nicht bei Geimpften? Und ein guter Schwurbelgegner kauft nicht bei Ungeimpften?

Fotomontage, um die friedvollen Geimpften in schlechtes Licht zu setzen.
Oder
Vom Geschäftsinhaber angeschrieben, um seine ungeimpfte Klientel anzulocken.
Ist doch klar!

vor 4 Minuten schrieb Daniel C4:

Ich könnte dir jetzt was über Hellsinne erklären

Besser nicht!

Ea ist in dem Zusammenhang übrigens interessant, wie weit Aberglaube und Okkultismus ( gerade unter Katholen) verbreitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich aus Angst einzig und alleine auf eine mit milliardenschweren Profiten verbundene, unzureichend getestete medizinische Behandlung verlässt, wird enttäuscht werden.

Es geht einzig und allein um Profit und nichts sonst. Wenn er groß genug ist, wird auch Totalverlust in Kauf genommen. Menschenleben spielen nur insofern eine Rolle wie man Geld mit ihnen machen kann. Ansonsten zählen sie nicht... taten sie noch nie.

 

  • Like 1
  • Haha 2
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

 

Besser nicht!

Ea ist in dem Zusammenhang übrigens interessant, wie weit Aberglaube und Okkultismus ( gerade unter Katholen) verbreitet ist.

Das Angebot gilt ja auch für HD und nicht für dich. 😉

Das meiste was mit -ismus endet ist mir suspekt, und du würdest dich wundern was ein Mensch alles mit seinen Sinnen wahrnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Higgins*:

 Es geht einzig und allein um Profit und nichts sonst.

Es geht einzig und allein um den Profit der Juden und nichts sonst.

 So viel Zeit muss sein.

  • Haha 1
  • Verwirrt 3
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb soleil:

...die da wäre?

Ach, gar nicht drauf eingehen…

Entweder, @Higgins* ist extrem schlecht in der Ausübung von Sarkasmus, oder er ist einfach nur ein Schwurbler…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb JörgTe:

Es geht einzig und allein um den Profit der Juden und nichts sonst

..hier stand eine Fehlinterpretation von mir.

Bearbeitet von soleil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...