Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo
vor 4 Minuten schrieb Auto nom:

Der Bonus wurde schon versprochen, als es noch keinen Impfstoff gab. Man soll die Kirche auch mal im Dorf lassen, auch die aktuell Ungeimpften haben großartige Arbeit geleistet. Ob der Bonus irgendwann mal gezahlt wird, steht ja auch noch in den Sternen. Ist genau wie mit dem "Energiezuschuss" für Hartz4-Empfänger in Höhe von 100 Euro, hier war der Robert Habeck von den Grünen vehement dagegen.

Die Impfbefürworter hier im Forum machen mir allmählich Angst. Wenn ich daran denke, dass alle bisher 70% der Geimpften Menschen diese Wesenszüge annehmen könnten, schwant mir nichts Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb munich_carlo:

Wenn ich daran denke, dass alle bisher 70% der Geimpften Menschen diese Wesenszüge annehmen könnten, schwant mir nichts Gutes.

Wenn ich sehe, wie die hartnäckigsten Impfgegner hier argumentieren, würde ich nicht wollen, dass die 70% Anteil an der Bevölkerung hätten. Was da an Unlogik, Stumpfsinn und Zahlenakrobatik erlebbar wird, würde, auf wesentliche Wirtschaftszweige angewandt, eine Branche nach der anderen zu Grunde richten. Und dann war noch nicht die Rede von denen, die auf Fackelzüge stehen, oder andere erschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 34 Minuten schrieb Daniel C4:

Hoffentlich bist du, wenn du mal Hilfe brauchst so konsequent, und lehnst die Hilfe von Ungeimpften ab.

 

 

Ich glaube der Typ ist durch. (Also nicht Daniel C4).

Bearbeitet von FuchurXM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb FuchurXM:

 

vor 34 Minuten schrieb Daniel C4:

Hoffentlich bist du, wenn du mal Hilfe brauchst so konsequent, und lehnst die Hilfe von Ungeimpften ab.

 

 

Ich glaube der Typ ist durch. (Also nicht Daniel C4).

Das ist nix Neues, vielleicht würde eine Traumatherapie helfen, da kann man beachtliche Erfolge erzielen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Daniel C4:

Das ist nix Neues, vielleicht würde eine Traumatherapie helfen, da kann man beachtliche Erfolge erzielen.😉

Dann such dir mal einen Therapeuten.

Herrn Michalak könnte ich empfehlen, mit dem habe ich schon in der Jugendpädagogik zusammengearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/mein-jahr-mit-long-covid---eine-junge-frankfurterin-erzaehlt,long-covid-frankfurterin-100.html

Zitat

"Ich saß eines Tages auf der Couch. Mein Esstisch war zwei Meter entfernt, und ich schleppte mich mit letzter Kraft dorthin. Meine Mutter hatte für mich gekocht. Allein den Löffel in die Hand zu nehmen und zu essen, hat für Schweißausbrüche gesorgt. Alles tat weh, und ich war völlig außer Atem", erzählt sie und deutet auf ihren Hals, als fühlte sie die Schmerzen jetzt noch.

 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.deutschlandfunk.de/fackelzuege-und-mordplaene-radikalisierung-der-querdenker-szene-100.html

Zitat

Bei den Protestem in Sachsen gehe es im Kern nicht um die Corona-Pandemie, kommentiert Torsten Kleditzsch, Chefredakteur der "Freie Presse“ aus Chemnitz. Im Hintergrund der Bewegung zögen Rechtsextreme die Fäden, die vor allem den Vertrauensverlust in den Staat befeuerten.

 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hendrik Streeck wird zum Mitglied des Beraterteams von Lauterbach.

Insgesamt wird es breiter aufgestellt.

Ich finde das ein gutes Signal und überfällig.

Bearbeitet von Frank M
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Frank M:

Hendrik Streeck wird zum Mitglied des Beraterteams von Lauterbach.

Insgesamt wird es breiter aufgestellt.

Ich finde das ein gutes Signal und überfällig.

Ich stimme dir zu; die Schwarzkittel sind weg und es wird besser.
Aber warten wir mal ab, die 4 Jahre haben ja grade angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ich stimme dir zu; die Schwarzkittel sind weg und es wird besser.
Aber warten wir mal ab, die 4 Jahre haben ja grade angefangen.

Absolut richtig.

Ich konnte den Lauterbach eigentlich noch nie leiden. Der ist mir irgendwie nicht geheuer. Aber lassen wir uns überraschen. 
Auch was den Rest betrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Daniel C4:

Hoffentlich bist du, wenn du mal Hilfe brauchst so konsequent, und lehnst die Hilfe von Ungeimpften ab.

 

Der Vorschlag ist genau so behaemmert, wie die Ankuendigung von Impfgegenern auf eine (intensiv)medizinische Behandlung zu verzichten. In einer medizinischen Notlage gibt es sehr, sehr wenig Menschen die Hilfe ablehnen. 

Besonders behaemmert ist es, wenn man Impfgegener ist. Wenn die Ungeimpften nur noch Ungeimpfte auf Intensiv betreuen wuerden und die Geimpften nur noch Geimpfte, saehe es fuer die Ersteren auf beiden Seiten ziemlich schlecht aus. 

Ein wesentliches Prinzip der am Menschen orientierten Medizin ist es, jeden zu behandeln. Es gibt sogar Mediziner die das im Krieg so gehandhabt haben und auch "den Feind" gleichwertig behandelt haben. 

Vielleicht solltest Du deine Sinne mal in diese Richtung schaerfen. 

vor 6 Stunden schrieb Daniel C4:

...., und du würdest dich wundern was ein Mensch alles mit seinen Sinnen wahrnehmen kann.

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb soleil:

...das mußt Du mir erklären,oder doch nur ein Schreibfehler oder braunes Gedankengut.

Als Antisemitismus werden heute alle Formen von pauschalem Judenhass, pauschaler Judenfeindlichkeit oder Judenfeindschaft bezeichnet.

Ich habe den Scheiß von Higgins nur konsequent zu Ende gebracht.

  • Like 1
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Frank M:

Ich konnte den Lauterbach eigentlich noch nie leiden. 

Ich will ihn auch nicht heiraten! Aber sein Ego vertraegt es offensichtlich, mit anderen kompetenten Menschen zusammen zu arbeiten. Das liegt ja nicht jedem. Offensichtlich will er nicht nur Impfstoff unter das Volk bringen, fuer den er weder eine politische Verantwortung traegt, noch ihn aus eigener Tasche bezahlen muss. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank M:

Hendrik Streeck wird zum Mitglied des Beraterteams von Lauterbach.

Insgesamt wird es breiter aufgestellt.

Ich finde das ein gutes Signal und überfällig.

Für die volle "Breite" fehlt jetzt nur noch die Berufung des großen Steinkults als Chefanalytiker zu Fragen sozio-psychologischer Impf-Diskursdynamiken innerhalb heterogener geschlossener Internetcommunities.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AX furio:

Für die volle "Breite" fehlt jetzt nur noch die Berufung des großen Steinkults als Chefanalytiker zu Fragen sozio-psychologischer Impf-Diskursdynamiken innerhalb heterogener geschlossener Internetcommunities.

Schade, dass man nur ein Herzchen ( oder so vergeben kann) 🤣 Der war echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scholz war jedenfalls so klug für den fortgeschrittenen Wasserrohrbruch endlich einen Klempner zu holen , anstatt wie vorher einen Tischler. 
Gewollt hat er das glaube ich aber nicht wirklich.

Bearbeitet von Frank M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Higgins in den vergangenen acht Jahren immer als vor allem aufgeweckten Zeitgenossen empfunden. Gutes Fachwissen, unaufgeregt, ein bisschen wie Gernot, nur noch mit mehr Witz.

Über Corona und die Impfung denken wir grundsätzlich anders.

Dadurch werden die Eindrücke der Vergangenheit keinesfalls weggewischt.

M.Ferchaud habe ich in dem gleichen Zeitraum als jemanden wahrgenommen, der seine Autos im Griff hat, sich mit Hydraulik auskennt und schöne Fotos schießt.

In Zeiten von Corona präsentiert er sich als cholerisches Nervenbündel, voller gehässiger Kommentare.

Seine schönen Fotografien zum Zwecke des Verkaufs werden dadurch nicht besudelt.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Steinkult:

Bramarbasiert nicht soviel, nur die Gesänge der Wale können uns noch retten.

In diesem Sinne . Gute Nacht 😴 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...