Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb MatthiasM:

Eine  beeindruckende Vita hat er aber.

Ja:

https://jacobin.de/artikel/karl-lauterbach-der-privatisierer-corona-gesundheitsminister-ampel-pflegekrise-pflegenotstand-ulla-schmidt-fallpauschale-lipobay/?fbclid=IwAR1cok6QOX93Zcxkpeueo5PTHQnEuMpaiA23KPfCp8F8RAPu1P3Qorrm24A
Natürlich ist Karl Lauterbach und uns allen zu wünschen, dass er die Bekämpfung der Corona-Pandemie erfolgreich stemmen wird. Doch damit dies gelingen kann, muss der Nachfolger von Jens Spahn seinen vergangenen Fehlentscheidungen Rechnung tragen und die Arbeitsbedingungen im Gesundheitssektor in den Fokus nehmen.

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hartmut51:

Wenn wir unsere Krankenhäuser verkaufen und Rendite zählt, kommt so etwas dabei heraus. Aber wir wissen, der Markt wird das regeln.🤮

Viel spannender finde ich ja, dass die gleichen Leute / Politiker, die einst die Krankenhäuser privatisiert haben, sich heute wundern, wenn die neuen Besitzer (die Unternehmer) sich wie Unternehmer verhalten. Das ist ja mal eine echte Überraschung. Als die Krankenhäuser noch in öffentlicher Hand waren, ging es unter anderem auch um eine medizinische Grundversorgung der Bevölkerung. Den Unternehmer interessiert in erster Linie der Gewinn. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GuenniTCT:

Den Unternehmer interessiert in erster Linie der Gewinn. 

Wer hätte das ahnen können?

 

OlLANeo.jpeg

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat impfen mit Maske zu tun? Oder ist das schlecht übersetzt. Finde ich aber gut, dass das ausgestrahlt wurde. Diese emotionslose Art der Nachrichtensprecher hat mich immer schon gestört. Nur überboten von einer Computerstimme, die Texte vorliest.

Zu Andreas' Sammelbildchen:

Live free or die.

oder:

Live free and die.

Verständlicherweise hatte der Mann so seine Schwierigkeiten mit den Covid-Restriktionen, weil es seinem Wunsch nach der Art zu sterben im Weg stand (sorry, es ist noch früh...). Mehr möchte ich zu der Geschichte jetzt nicht vom Stapel lassen. Den Rest kann jeder selbst nachlesen und sich sein eigenes Bild machen.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AndreasRS:

Wer hätte das ahnen können?

 

OlLANeo.jpeg

Das ist aber noch nicht gesichert, dass der dicke an COVID verstarb.
Er hatte ja auch schon einiges an Krankheiten auf dem Konto.
Den hab ich leider nie live gesehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb AndreasRS:

Wer hätte das ahnen können?

 

OlLANeo.jpeg

De mortuis nil nisi bene 

Aber ich muss sagen, sein oft theatralischer Gesang war auch nicht so meins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

 

Live free or die.

oder:

Live free and die.

 

Ja, wahrlich heroisch, an einer vermeidbaren Infektionskrankheit zu versterben!

Wer moechte das nicht?

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Er hatte ja auch schon einiges an Krankheiten auf dem Konto.

Wer weiß wie es um ihn stand ? Wenn man gesundheitlich so angeschossen ist, entstehen manchmal die dunkelsten Gedanken.

Vielleicht hat er sich auch gesagt :„ lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende“.

R.I.P. Fleichlaib 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Ja, wahrlich heroisch, an einer vermeidbaren Infektionskrankheit zu versterben!

Wer moechte das nicht?

Ich!  ... möchte das nicht. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Das ist aber noch nicht gesichert, dass der dicke an COVID verstarb.

Ich frag mich grade, wieso man ein lachendes Smiley verteilen kann, weil jemand gestorben ist.
Pietät 4.0

  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 4 Stunden schrieb schwinge:

Was hat impfen mit Maske zu tun? Oder ist das schlecht übersetzt. Finde ich aber gut, dass das ausgestrahlt wurde. Diese emotionslose Art der Nachrichtensprecher hat mich immer schon gestört. Nur überboten von einer Computerstimme, die Texte vorliest.

Obs präzise übersetzt ist weiss ich nicht. Kommt sicher  etwa hin.
 Das Video hatte auf alle Fälle tausende Reaktionen.
Viele durchaus positiv, aber natürlich auch diverse Äusserungen aus der Fachwelt:
"... alles Inszeniert... Masken wirken eh nicht... was hat das mit Impfen zu tun... bestimmt ÖR... bezahlt von Pharma/Politik/ Bill Gates/Maskenproduzenten
...im Flüchtligslager sterben die auch nicht ohne Masken... wegsperren... das sind Impfnebenwirkungen...in Dänemark...Diktatur..." usw. usw.
Das übliche, inzwischen doch eher abgedroschen-langweilige Standardprogramm halt.
Es gab aber auch etwas Abwechslung😉:
42882520rt.jpg

Bearbeitet von kuchanganyikiwa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ebby Zutt:

Ich frag mich grade, wieso man ein lachendes Smiley verteilen kann, weil jemand gestorben ist.
Pietät 4.0

Das Smiley gilt deinen Lügengebilden die du streust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pic4:

Das Smiley gilt deinen Lügengebilden die du streust.

Hä ?! 
Macht er doch garnicht 🤔

Er schreibt doch das es nich nicht gesichert ist das er an Covid gestorben ist. 
Vielleicht ja auch mit ;) 

Oder mit ohne alles .

Oder Salat , Soße alles , ohne Zwiebeln 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2021 um 21:50 schrieb Ebby Zutt:

Das du dich noch aus der Deckung wagst, vermutlich glaubst du deine alten Beiträge seien vergessen. Vergiss es.

Dafür schuldet er mir immer noch eine Antwort. Also Gerüchtestreuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 26 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ich frag mich grade, wieso man ein lachendes Smiley verteilen kann, weil jemand gestorben ist.
Pietät 4.0

Dein Kommentar zeugt aber auch nicht gerade von Respekt für die verstorbene Person (s.u.).

Zitat

Das ist aber noch nicht gesichert, dass der dicke an COVID verstarb.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb munich_carlo:

Dein Kommentar zeugt aber auch nicht gerade von Respekt für die verstorbene Person (s.u.).

Naja, wenn sich jemand freiwillig meat loaf nennt, dürfte er wohl nicht eingeschnappt sein. Er stand ja zu sein Pfunden ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 5 Minuten schrieb Frank M:

Naja, wenn sich jemand freiwillig meat loaf nennt, dürfte er wohl nicht eingeschnappt sein. Er stand ja zu sein Pfunden ;) 

Man kann einen Hackbraten auch aus magerem Rinderhack zubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei Gerüchten sind….

Beim surfen grad die Schlagzeile entdeckt:

Hardy Krüger an Impfung verstorben ?

Im Text stand dazu dann garnix weiter. 

Todesursache nicht bekannt . 


Gerüchte sind sehr schnell in die Welt gesetzt. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frank M:

Hardy Krüger an Impfung verstorben 

Gerüchte sind sehr schnell in die Welt gesetzt. 

Tricky - eine sich selbst beweisende These

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Frank M said:

Naja, wenn sich jemand freiwillig meat loaf nennt, dürfte er wohl nicht eingeschnappt sein. Er stand ja zu sein Pfunden ;) 

Lernprozess, anfangs gaben ihm das wohl Mitschüler als Spitznamen wegen seiner Statur und wenn man den Kerlen den Wind aus den Segeln nehmen will macht man daraus halt eine Tugend. Er stand nicht dazu sondern drüber. ;)

War übrigens ein netter Kerl, puuh, 39 Jahre ist das jetzt her als ich mit ihm ein paar Worte im Backstagebereich vom Monsters of Rock in Nürnberg gewechselt habe.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das findet jetzt wieder einer Lustig - zu deiner Info, ich hatte in den 80ern Presseeintrittskarten von Argo Concerts - Access all Areas (irgendwo liegen sogar noch welche davon rum) und im Zuge dessen hab ich das natürlich ausgenutzt. Außer mit Meat Loaf hatte ich auch noch persönlichen Kontakt zu Brian Johnson von AC/DC (hätte ich nur damals gewusst das er auch eine DS hat (haben wird - weiß jetzt nicht genau wann er das Auto gekauft hat, vor oder nach unserem Kontakt), Lemmy von Motorhead (auch schon gestorben), Doro Pesch und den Mädels von Girlschool (das war aber nicht über Argo sondern bei einem kleinen Gig in Zapfendorf, das war eh mehr wie eine Privatparty ;) ) - that's it, hab mich auch nicht nur im Backstage aufgehalten denn ich wollte ja was hören vom Konzert und der Schall geht von der Bühne weg ....man glaubt gar nicht wie verhältnismässig Leise das hinter so einer Bühne ist.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...