Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb munich_carlo:

Dein Kommentar zeugt aber auch nicht gerade von Respekt für die verstorbene Person (s.u.).

 

Ach, weißt du, ich hab mit so einigen ( nicht ganz so Großen) auf der Bühne gesessen, je berühmter desto entspannter.366D3B35-5242-411C-8170-43DBA90DEE7E.jpeg.0f8f3ff57316101f51331980ddf628f6.jpeg

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 27 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ach, weißt du, ich hab mit so einigen ( nicht ganz so Großen) auf der Bühne gesessen, je berühmter desto entspannter.

Was hat das mit Deinem mangelden Respekt zu tun? Hier übrigens ein Foto von Meat Loaf von Anfang 2020. Ein g'standenes Mannsbild, von Übergewicht keine Spur.

large_meat.PNG.14bd85ee05a58686d2af6f4766831070.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb munich_carlo:

Was hat das mit Deinem mangelden Respekt zu tun

Daran mangelt es mir eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Ein Mann mit einem Stimmumfang von 4 Oktaven, der den Ton trifft und einer super Bühnenpräsenz. Das „der dicke“ war eigentlich eher liebevoll gemeint.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder Richtung Thema zu kommen:

Mindestens die Hälfte der Bevölkerung hat eine Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus erhalten. Knapp 41,7 Millionen Menschen (50,1 Prozent) seien inzwischen geboostert, teilte das Robert Koch-Institut mit. Knapp 61 Millionen Menschen (73,3 Prozent) seien vollständig geimpft, 75,4 Prozent hätten eine Impfung bekommen. Die Bundesregierung strebt 80 Prozent Erstgeimpfte bis Ende Januar an.
(Tagesschau.de)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 23 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Um mal wieder Richtung Thema zu kommen:

Mindestens die Hälfte der Bevölkerung hat eine Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus erhalten. Knapp 41,7 Millionen Menschen (50,1 Prozent) seien inzwischen geboostert, teilte das Robert Koch-Institut mit. Knapp 61 Millionen Menschen (73,3 Prozent) seien vollständig geimpft, 75,4 Prozent hätten eine Impfung bekommen. Die Bundesregierung strebt 80 Prozent Erstgeimpfte bis Ende Januar an.
(Tagesschau.de)

Da fällt mir nur noch Henrik Ibsen ein.

 

Zitat

 

Die zum Denken erforderliche Zucht, die dazu gehört, um Irrtümer zu begreifen, besitzt die Mehrheit des lesenden Publikums nur unvollständig.

Henrik Ibsen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RKI hat die Schwangerschaftsdauer soeben von 9 auf 3 Monate gesenkt.
Zwillinge hingegen dauern 6 Monate.
Bitte berücksichtigen Sie das bei Ihrer Familienplanung.
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb munich_carlo:

Die zum Denken erforderliche Zucht,

Bist du da bei „Zucht und Ordnung“?
Oder eher bei Konstantin Wecker:
“es ist schon in Ordnung, wenn jemand regiert“?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 2 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Bist du da bei „Zucht und Ordnung“?

Eher bei der Erziehung zu einem denkenden Individuum, egal ob durch das Elternhaus oder sonstiger pädagogischer Wegbegleiter bis zum Erreichen einer gewissen Reife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb munich_carlo:

pädagogischer Wegbegleiter

Solange du Lehrer nicht als Pädagogen bezeichnest; die sind im Lehrerberuf leider rar gesät. Einer dieser seltenen hat’s mal so formuliert:
Erziehung ist der Aufbau einer Wertewelt, Bildung vermittelt Wissen.
‚Dem kann ich nur zustimmen

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Erziehung ist der Aufbau einer Wertewelt

Und Zack ! Hab ich die Werteunion im Kopf 🙄

Vielen Dank auch ! 😉

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Juergen_:

Ich!  ... möchte das nicht. :P

Dem schließe ich mich an. Wenn es sich vermeiden lässt, ist mir das sehr recht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Manson:

Ja, das findet jetzt wieder einer Lustig - zu deiner Info, ich hatte in den 80ern Presseeintrittskarten von Argo Concerts - Access all Areas (irgendwo liegen sogar noch welche davon rum) und im Zuge dessen hab ich das natürlich ausgenutzt. Außer mit Meat Loaf hatte ich auch noch persönlichen Kontakt zu Brian Johnson von AC/DC (hätte ich nur damals gewusst das er auch eine DS hat (haben wird - weiß jetzt nicht genau wann er das Auto gekauft hat, vor oder nach unserem Kontakt), Lemmy von Motorhead (auch schon gestorben), Doro Pesch und den Mädels von Girlschool (das war aber nicht über Argo sondern bei einem kleinen Gig in Zapfendorf, das war eh mehr wie eine Privatparty ;) ) - that's it, hab mich auch nicht nur im Backstage aufgehalten denn ich wollte ja was hören vom Konzert und der Schall geht von der Bühne weg ....man glaubt gar nicht wie verhältnismässig Leise das hinter so einer Bühne ist.

Ich frage mich gerade, ob ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen muss? Bis auf Doro (die habe ich Ende letzten Jahres noch live gesehen) haben die, die du getroffen hast, relativ zeitnah diesen Planeten verlassen. Wir haben uns auch schon mal getroffen... 😉 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Zum Glück ist auf deiner Stirn kein MHD eintätowiert.😉

Bei dir sieht man es bloss nicht. Wegen Brett vor dem Kopf. (Vorsicht Holz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GuenniTCT:

Dem schließe ich mich an. Wenn es sich vermeiden lässt, ist mir das sehr recht.

Und dann gibt es Leute die nicht geimpft sind und infizierten mehrere tausend Euro bieten wenn Sie zu ihnen kommen können und erfolgreich infiziert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, silver696 said:

Und dann gibt es Leute die nicht geimpft sind und infizierten mehrere tausend Euro bieten wenn Sie zu ihnen kommen können und erfolgreich infiziert werden...

Die Betonung liegt auf "erfolgreich" denn es ist gar nicht so einfach sich zu infizieren um den Genesenenstatus zu erreichen.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 6 Minuten schrieb Manson:

Die Betonung liegt auf "erfolgreich" denn es ist gar nicht so einfach den Genesenenstatus zu erreichen.

Und der ist auch nach 62 Tagen wieder futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb ist meine Tochter auch nicht sonderlich traurig, jetzt nachdem 2G hier in Bayern im Einzelhandel einkassiert wurde. Darf ja wieder getestet in den Baumarkt und Klamottenladen - ich verzichte auf die Tests und die Läden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Ja, deshalb ist meine Tochter auch nicht sonderlich traurig, jetzt nachdem 2G hier in Bayern im Einzelhandel einkassiert wurde. Darf ja wieder getestet in den Baumarkt und Klamottenladen - ich verzichte auf die Tests und die Läden!

Stimmt so nicht ganz, wir sind gestern von Hessen nach Aschaffenburg gefahren, und da war im Einzelhandel max Personen Anzahl, ohne Tests. 

Anranzer gabs vom Sicherheitsdienst wegen falscher (keine ffp2) Maske.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Daniel C4 said:

max Personen Anzahl, ohne Tests

Hey, cool, endlich wieder Normalität ....wenn's mir zu voll ist geh ich eh nicht in einen Laden und das ist hier auf dem Land wenn mehr als 5 Autos davor parken  ;) ....und wenn ich gut drauf bin geht mir so eine Maskendiskussion auch am Arsch vorbei, selbst wenn sie unbefriedigend verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 1 Stunde schrieb Manson:

 ....und wenn ich gut drauf bin geht mir so eine Maskendiskussion auch am Arsch vorbei, selbst wenn sie unbefriedigend verläuft.

Versteh ich. Geht sogar Piloten so😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbefriedigend für mich wäre wenn der Tonfall in dem sie geführt wird jenseits meiner Toleranzschwelle liegt, der Ausgang steht immer eh schon vorher fest :P

...und sollte wirklich ein Geschäftsinhaber und/oder seine Angestellten geltendes Recht missachten, von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und mich nicht als Kunden wünschen, nun, dann werd ich dort halt nicht mehr Kunde sein, damit habe ich auch kein Problem, bin Mobil und Läden hat's gar viele. Selbst wenn ich alle Läden im Einzugsgebiet mit dem Ergebnis auf meine rote Liste setzen müsste, was relativ unwahrscheinlich ist, dann bleibt mir immer noch das Internet und ich reihe mich unter denjenigen ein die dafür sorgen das den Paketdiensten nicht langweilig wird. Bei Klamotten ist das etwas unbequem, da bestell ich dann halt von dem was mir gefällt ein paar Größen zur Auswahl und was nicht passt geht zurück.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...