Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Manson:

 dann bleibt mir immer noch das Internet und ich reihe mich unter denjenigen ein die dafür sorgen das den Paketdiensten nicht langweilig wird. Bei Klamotten ist das etwas unbequem, da bestell ich dann halt von dem was mir gefällt ein paar Größen zur Auswahl und was nicht passt geht zurück.

Jedenfalls muss der Paketdienst bei dir nicht zweimal kommen, da du eh immer zuhause bist   ................ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, **HD** said:

Jedenfalls muss der Paketdienst bei dir nicht zweimal kommen, da du eh immer zuhause bist   ................ :D

Nur im Moment, ab Morgen schauts wieder anders aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.berliner-zeitung.de/news/bruessel-zehntausende-demonstrieren-gegen-corona-massnahmen-li.207646

Im Video fiel mir der Arschspalt auf, entlehnt aus dem Klassiker, "Übergewichtiger Heizungsmonteur schraubt am Siphon, während einsame Hausfrau in sich anbahnender Dauerwelle mit Lockenwicklern zuguckt", durchaus als Gegenentwurf zum "Büffelmann" bei der Erstürmung des Kapitols, gelungen.

Alles cineastisch eine Nummer kleiner, aber auch glaubwürdiger und so, wie wir es kennen.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Pickelchen, nicht jeder ist Fan von der Dauerschleife aus "Mansons wunderbaren Welt" :).  Das er haeufig neben der  Kaba-Dose schlaeft, scheint dir ja zu gefallen. Mir nicht!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Manson, als Teilelieferant. Bei dir scheint die Liebe, trotz aller anders lauternder Beteuerung und frühkindliche Kakaodramen, noch viel heftiger zu sein. Bist du verqueer oder ein Pickelvisionär?

Konnte auf dem Video keinen erkennen und solidarisiere mich ausdrücklich mit der Hausfrau.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder amüsant, hier ab und zu rein zu lesen - wenn nur das Thema nicht so ernst wäre. 
Zwei Verstorbene in meinem Dunstkreis sind zwei zu viel - die dachten auch, dass sie sowohl unverwundbar wie auch schlauer sind als die „gelenkte Masse“.

Ich kann nicht verstehen, wieso so viele immer noch in geimpft sind.

  • Like 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MatthiasM:

Och Pickelchen

Dieser verächtliche oder auch verspottende Tonfall gewisser Personen geht einem irgendwie so langsam auf den Sack...

@Steinkult: damit war @Pic4 gemeint der auf einen der Beiträge von @MatthiasM reagiert hatte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andi:

Ich kann nicht verstehen, wieso so viele immer noch in geimpft sind.

In meinem "Dunstkreis" gibt es auch mal wieder eine Erkrankung. Die Person ist ungeimpft und der Verlauf ist nicht anders als bei dutzenden anderen Atemwegsinfektionen die diese Person in den vergangenen Jahrzehnten hatte - Husten, Fieber, ein paar Tage richtig schlapp. Aber klar, ist natürlich nur ein Einzelfall, in der Regel enden Ungeimpfte natürlich auf der Intensivstation oder in der Leichenhalle...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb bx-basis:

Aber klar, ist natürlich nur ein Einzelfall, in der Regel enden Ungeimpfte natürlich auf der Intensivstation oder in der Leichenhalle...

Das ist natürlich nicht der Fall. Zum Glück. Nur die Wahrscheinlichkeit für einen solch üblen Verlauf ist eben höher. Zumindest bei der Delta-Variante. Omikron tut sich ja erfreulicherweise schwerer die Lunge zu befallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Das ist natürlich nicht der Fall. Zum Glück. Nur die Wahrscheinlichkeit für einen solch üblen Verlauf ist eben höher. Zumindest bei der Delta-Variante. Omikron tut sich ja erfreulicherweise schwerer die Lunge zu befallen.

 

Es bringt nichts, gegen Glauben und Fanatismus hat Wissenschaft keine Chance. 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bx-basis:

Dieser verächtliche oder auch verspottende Tonfall gewisser Personen geht einem irgendwie so langsam auf den Sack...

Ruhig Brauner! Pickelchen vertraegt das schon, er teilt selbst gerne aus. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, wieso aus ganz Europa Leute nach Brüssel fahren um zu randalieren?
Protestieren kann ich ja verstehen, aber Polizisten angreifen, Gebäude ( sagen wir mal vorsichtig) beschädigen, das ist doch Scheiße

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bx-basis:

damit war @Pic4 gemeint der auf einen der Beiträge von @MatthiasM reagiert hatte...

Danke, für den Versuch der Beschwichtigung, aber in der Dermatologie kennen MatthiasM und Steinkult sich besser aus. Die Kommentare saßen schon an der Stelle, wo der Pickel sitzt.

Ebby, "aber Polizisten angreifen", das erinnert mich an den deniftiv verqueeren Pasolini - habe das Büchlein hier irgendwo in der Nähe - der 68 den aus armen Verhältnissen stammenden jungen Polizisten (P. stand auf solche Jüngelchen) die Stiefel leckte und den pflastersteinewerfenden Nachkommenschaft dieser nach seiner Ansicht verwöhnten Bourgeoisie abschwor, der P.,  dieser Schwanzlutscher, selbst als Spitzensprößling dieser Dekadenz, entsprang.

Ich finde die Armut der Eltern von Polizisten sind kein Grund, um sie zu verschonen - auch wenn diese These im kuscheligen freien Westen als aus der Zeit gefallen erscheint. In Weißrussland, dem Kaukasus, der Türkei oder gar China, wird man mir sofort zustimmen.

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Kann mir mal jemand erklären, wieso aus ganz Europa Leute nach Brüssel fahren um zu randalieren?
Protestieren kann ich ja verstehen, aber Polizisten angreifen, Gebäude ( sagen wir mal vorsichtig) beschädigen, das ist doch Scheiße

Nein , nur bei "linken Chaoten". Aus der anderen Ecke ist es ein "Freiheitskampf".

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Kann mir mal jemand erklären, wieso aus ganz Europa Leute nach Brüssel fahren um zu randalieren?
Protestieren kann ich ja verstehen, aber Polizisten angreifen, Gebäude ( sagen wir mal vorsichtig) beschädigen, das ist doch Scheiße

Das gehört zum Selbstfindungprozeß Jugendlicher. Ich kenn das aus dem West-Berlin der 80er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Daniel, intellektuell ueberfoerdert? Oder meinst Du, die Polizistenagreifer und Gebaeudebeschaediger sind so Menschen wie Du und... ne, ich sicher nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MatthiasM:

Na Daniel, intellektuell ueberfoerdert? Oder meinst Du, die Polizistenagreifer und Gebaeudebeschaediger sind so Menschen wie Du und... ne, ich sicher nicht! 

Bx-basis, das Internet spricht eine seltsame Sprache oder weiß der Geier, woher du weißt, wo der Pickel sitzt (vermute eher, MatthiasM sprang wendisch auf deinen Zug auf).

"Gebäudebeschädiger", was für ein Wort und dann noch geklaut vom sprachlosen Ebby!

Fast so peinlich wie in falschen Kreisen von "Rauchgift" zu sprechen, wenn "dope" gemeint ist.

PS: Ebby, es könnten deine Enkel sein - schäme dich!

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Steinkult:

Danke, für den Versuch der Beschwichtigung, aber in der Dermatologie kennen MatthiasM und Steinkult sich besser aus. Die Kommentare saßen schon an der Stelle, wo der Pickel sitzt.

Ebby, "aber Polizisten angreifen", das erinnert mich an den deniftiv verqueeren Pasolini - habe das Büchlein hier irgendwo in der Nähe - der 68 den aus armen Verhältnissen stammenden jungen Polizisten (P. stand auf solche Jüngelchen) die Stiefel leckte und den pflastersteinewerfenden Nachkommenschaft dieser nach seiner Ansicht verwöhnten Bourgeoisie entsprang, obwohl P., dieser Schwanzlutscher, selbst der Spitze dieser Dekadenz entsprang.

Ich finde die Armut der Eltern von Polizisten sind kein Grund, um sie zu verschonen - auch wenn diese These im kuscheligen freien Westen als aus der Zeit gefallen erscheint. In Weißrussland, dem Kaukasus, der Türkei oder gar China, wird man mir sofort zustimmen.

 

Ich hab mich aus dem Zirkus hier lange rausgehalten; mitlesen bildet aber weiter. Auch oder gerade weil hier alles aus dem Ruder läuft, weiß man, wie die anderen so ticken und wo man Grenzen ziehen muss. 

Die Grenzen des erträglichen sind hier ja schon lange überschritten … es gibt jetzt hier allerdings in diesem zitierten Posting einen Straftatbestand.

Der Beitrag ist gemeldet und hier zitiert, falls nachfolgend editiert wird.

Bearbeitet von holger s
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TorstenX1:

Besser ?

Ja

vor 9 Minuten schrieb holger s:

Auch oder gerade weil hier alles aus dem Ruder läuft, weiß man, wie die anderen so ticken und wo man Grenzen ziehen muss. 

Und dagegen halten, auch wenn der ein oder Andere sich windet wie ein Pudding.
@Steinkult: ich weiß, was meine Enkel machen, keine Sorge

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb holger s:

Die Grenzen des erträglichen sind hier ja schon lange überschritten … es gibt jetzt hier allerdings in diesem zitierten Posting einen Straftatbestand.

Da hast du aber lange auf deinen großen Auftritt gewartet.

Passe auf, was du von dir gibst und dass es nicht selbst auf dich zurückfällt. Dummheit und Unwissenheit, noch Verdrehungen schützen vor Strafe nicht.

Ich habe das historisch zu den Ereignissen von 1968 kommentiert, falls es dir entgangen sein sollte.

PS: Die Demonstration wurde vorher genehmigt.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich das noch erleben darf.

Steinkult in der Defensive.

vor 1 Stunde schrieb bx-basis:

In meinem "Dunstkreis" gibt es auch mal wieder eine Erkrankung. Die Person ist ungeimpft und der Verlauf ist nicht anders als bei dutzenden anderen Atemwegsinfektionen die diese Person in den vergangenen Jahrzehnten hatte - Husten, Fieber, ein paar Tage richtig schlapp. Aber klar, ist natürlich nur ein Einzelfall, in der Regel enden Ungeimpfte natürlich auf der Intensivstation oder in der Leichenhalle...

Mit dem Sarkasmus wäre ich sorgfältig. Wenn einer einen schweren Verkehrsunfall überlebt, zieht man schliesslich auch nicht über all die her, die verantwortungsvoll autofahren, und somit dafür sorgen, dass der Triuph über die Naturgesetze ein eher seltenes Vergnügen bleibt.

Ich kenne auch den einen oder anderen, der Covid ungeimpft überlebt hat. Viele zu Hause, und einer kam gerade ausm Krankenhaus zurück. Ich hab ihn nicht besucht. Feiern werd ich die Heldentat auch nicht. Sowas ist und bleibt eine Dummheit, ums mal nett zu sagen.

  • Like 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...