Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Juergen_:

Rotwein genügt ja offensichtlich für die meisten Entgleisungen.

Wer Most vom Mist nicht unterscheiden kann, sollte nicht jede Woche damit hausieren gehen.

Wir suchen noch Dumme, die barfuß in großen Bottichen voller Reben ihre geistige Genügsamkeit ausstampfen wollen.

PS: Entgleisen wirst du dabei nicht, obwohl bei dir bin ich mir nicht sicher.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich gerade erfahren dass ich am Donnerstag zu einer Beerdigung muss. In meinem Dunstkreis wenn dieses Wort gerade IN ist gab es nur 5 vollständig geimpften? Jetzt sind es nur noch 4. also irgendwie klappt das nicht mit dem ewigen Leben durch die Impfung.

  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das spontan und kreativ geschrieben wurde, so genügt es nicht der Pietät. Besonders deshalb nicht, weil es in die eigene Argumentation passt -  deshalb sollte man darauf verzichten, auch wenn ein wahren Kern damit berührt wird.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 20 Minuten schrieb CX Fahrer:

Auch einkaufen muss ich nicht mehr.

Habt ihr keinen E. Leclerc Drive?

vor 17 Minuten schrieb CX Fahrer:

Leider habe ich gerade erfahren dass ich am Donnerstag zu einer Beerdigung muss. In meinem Dunstkreis wenn dieses Wort gerade IN ist gab es nur 5 vollständig geimpften? Jetzt sind es nur noch 4. also irgendwie klappt das nicht mit dem ewigen Leben durch die Impfung.

 

vor 10 Stunden schrieb AndreasRS:

Letztlich kann man aus einzelnen Fällen gar nichts ablesen. [...] Es hilft nur, statistische Daten zu erheben und auszuwerten. Und dann kann man nach Wahrscheinlichkeit entscheiden.

Schnallst Du Dich im CX eigentlich an?

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Hier zum Nachhören, wie ein Ministerpräsident schwimmt
( was kann man von einem Düsseldorfer erwarten…😉)
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-massnahmen-beratungen-bund-laender-wuest-100.html
Z. B. Auf die Frage, warum die Stadt Wien soviel Laborkapazität für PCR Tests hat wie ganz D,  nur heiße Luft.
Man könnte sich wünschen, dass einer von den Schwarzkitteln mal zugibt, wenn er was vergeigt hat.

Abgesehen davon daß der kein Düsseldorfer ist, kann man bei dem kaufen was man möchte. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank M:

Möchtest Du bei der Gelegenheit die Angehörigen des jungen Tankwartes grüßen ?

Der Tankwart hatte das Pech, dass der Angreifer getroffen hat, und dann schoss auch noch keiner zurück.

Aber Du hast recht. Witzig ist das nicht.

Humor ist aber auch nicht immer lustig, und dennoch genau dann wichtig, wenn er unerträgliches erträglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb bluedog:

Der Tankwart hatte das Pech, dass der Angreifer getroffen hat, und dann schoss auch noch keiner zurück.

Aber Du hast recht. Witzig ist das nicht.

Humor ist aber auch nicht immer lustig, und dennoch genau dann wichtig, wenn er unerträgliches erträglich macht.

Na, da frag mal den Abgeordneten Laschet, ob er richtig verstanden wurde.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Mal meine Meinung zur heutigen MPK:

Bei den neuen Beschlüssen wird sich bald niemand mehr auskennen. Jetzt sollen dann doch die Genesenen, die Kontaktperson 1. Grades sind, nicht mehr in Quarantäne müssen.

Für mit Omikron Infizierte gilt, dass sie sich nach 7 Tagen mit zwei "qualifizierten" negativen Antigen-Schnelltests freitesten können.

Durch dieses komplette Chaos wird sich bald niemand mit nur leichten oder mittleren Symptomen mehr outen, dann werden wir bald eine Durchseuchung auf sehr hohem Niveau haben.

 

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da schon ne Weile ausgezappt, wurde zu bunt. Hab so viel Zeug am Hals, da muss ich mir nicht noch andauernd ändernde Corona-Regeln merken müssen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hartmut51:

Na, da frag mal den Abgeordneten Laschet, ob er richtig verstanden wurde.😉

Was geht mich Laschet an?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steinkult:

Wer Most vom Mist nicht unterscheiden kann, sollte nicht jede Woche damit hausieren gehen.

Wir suchen noch Dumme, die barfuß in großen Bottichen voller Reben ihre geistige Genügsamkeit ausstampfen wollen.

PS: Entgleisen wirst du dabei nicht, obwohl bei dir bin ich mir nicht sicher.

Hauptsache, mir ist dabei nicht wie dir jeder Anstand entglitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ein Ausweg für die Quergläubigen

Eine Kolumne von Sascha Lobo
Die Querdenker werden nach der voraussichtlichen Aufhebung der Coronamaßnahmen im Sommer annehmen, einen Sieg errungen zu haben. Es wird die Neudefinition des Pyrrhussiegs. Viele werden ihn nicht erleben.
 

... Die kommende Erzählung lautet wie folgt: Wenn irgendwann in Deutschland die Maßnahmen auf ein Minimum begrenzt werden, werden die Querdenker das nicht etwa als Folge der gemeinsamen Kraftanstrengung und der modernen Medizin zwischen Impfung und Behandlung deuten. Sondern als ihren eigenen Sieg – endlich ist der Staat vor uns eingeknickt! Sie werden weiter behaupten, dass Corona schon immer kaum mehr als eine Grippe war (wenn es überhaupt existierte!) und sie sich jetzt eben durchgesetzt haben. Weil man ihre »Spaziergänge« einfach nicht mehr ignorieren konnte. Sie werden gegenüber der Restbevölkerung sogar Dankbarkeit einfordern, weil die Aufhebung der Maßnahmen natürlich ihre Leistung war. Weil sie den Versuch der Bundesregierungen, die Demokratie per Corona-Alibi abzuschaffen, mit ihrem großartigen Protest verhindern konnten. Wer so weit abseits der Realität zeltet, braucht keinerlei Beweise. Erst recht nicht für eigene Heldentaten.

 

Wie gesagt, schwer erträglich – und doch, auf eine Art, eine gute Nachricht. Denn der eingebildete Sieg ermöglicht den Ausgerasteten beinahe den Rückweg in ein normales Leben, in dem sie nicht mehr die Last des Widerstands gegen Bill Gates tragen müssen. Noch immer lebt dann ein Teil der Bevölkerung in einem dauerhaften Fantasma, das aber nicht mehr auf die Gegenwart, sondern auf die Vergangenheit bezogen ist. Hunderttausende teilweise gewaltbereite »Spaziergänger« verwandeln sich in corona-nostalgische Veteranen: »Damals, als wir im Widerstand waren!« Immerhin handelt es sich um eine einigermaßen gesichtswahrende Rückkehr in eine, na ja, neue Normalität.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-wenn-die-geduld-der-geimpften-endet-kolumne-a-f683aca3-5f0e-40fa-a432-58bdd1fa46ff?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb munich_carlo:

Du bist langsam, den Schwachsinn habe ich schon vor 3 Tagen gelesen.

Wieso Schwachsinn?
Es ist nur die Fortsetzung dessen, was aus den
68ern
Petting statt Persing
Atomkraft nein Danke
geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb munich_carlo:

Für mit Omikron Infizierte gilt, dass sie sich nach 7 Tagen mit zwei "qualifizierten" negativen Antigen-Schnelltests freitesten können

Wie erkennt man die Variante ohne PCR-Test und Sequenzierung ? 

Oder gilt die Regelung eh nur bei zunehmenden Mond ? Dann paßt das schon. 😁
 

 

Bearbeitet von Frank M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Wieso Schwachsinn?
Es ist nur die Fortsetzung dessen, was aus den
68ern
Petting statt Persing
Atomkraft nein Danke
geworden ist.

Mir benutzt der Werbetexter und Strategieberater der Pharmaindustrie zu viele abwertende Worte für die denkende Minderheit in seinem Beitrag. Sieht so aus, als wenn die Pharmalobby dahinter stecken könnte, mit der Hoffnung, dass er der Heilsbringer für die fallenden Aktienkurse sein könnte. Jetzt kann er mich dann auch gerne Verschwörungstheoretiker nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb munich_carlo:

Mir benutzt der Werbetexter und Strategieberater der Pharmaindustrie zu viele abwertende Worte für die denkende Minderheit in seinem Beitrag. 

Wieso haben Impfgegener 100 Knochen mehr als andere Menschen? Da funktioniert das Gehirn noch mechanisch 😅!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb munich_carlo:

Mir benutzt der Werbetexter und Strategieberater der Pharmaindustrie zu viele abwertende Worte für die denkende Minderheit in seinem Beitrag. Sieht so aus, als wenn die Pharmalobby dahinter stecken könnte, mit der Hoffnung, dass er der Heilsbringer für die fallenden Aktienkurse sein könnte. Jetzt kann er mich dann auch gerne Verschwörungstheoretiker nennen.

Wieviele Impfdosen hat die Bundesregierung insgesamt bis heute bestellt ? 550 Millionen, oder so ? 
Das macht für jeden Bundesbürger 

ca. 6,trallala Impfdosen . 
 

Da geht noch was 💪🏻
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 13 Minuten schrieb MatthiasM:

Wieso haben Impfgegener 100 Knochen mehr als andere Menschen? Da funktioniert das Gehirn noch mechanisch 😅!

Da muss ich doch mal wieder mit einem Zitat von Henrik Ibsen antworten.

large.ibsen.PNG.5139a53dd529a6ab58b5d9e50bad3152.PNG

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb munich_carlo:

Du bist langsam, den Schwachsinn habe ich schon vor 3 Tagen gelesen.

Ich hab es auch gar nicht für dich gepostet. (Du bist nicht der Mittelpunkt des Forums.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb munich_carlo:

Da muss ich doch mal wieder mit einem Zitat von Henrik Ibsen antworten.

large.ibsen.PNG.5139a53dd529a6ab58b5d9e50bad3152.PNG

Selbst wenn Ibsen recht hatte, ist derjenige der glaubt, wenn er eine Minderheitenmeinung einnimmt, im Recht zu sein, mit deutlich weniger Knochen ausgeruestet :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Minuten schrieb MatthiasM:

Selbst wenn Ibsen recht hatte, ist derjenige der glaubt, wenn er eine Minderheitenmeinung einnimmt, im Recht zu sein, mit deutlich weniger Knochen ausgeruestet :).

Ja was nun, ich dachte ich hätte 100 Knochen mehr wegen meines mechanischen Hirns? Es wäre glaube ich angesagt, einen Reset Deines Chips durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das ein großer Teil der -Mehrheit- den medizinischen Eingriff nur zugelassen hat um seine Ruhe zu haben. Das könnte sich als Trugschluss erweisen. Dann ändern sich die Mehrheitsverhältnisse sehr schnell. 

Es mussten erst kürzlich ein paar Genesene und J&J Geimpfte merken wie schnell man wieder im falschen Lager steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...