Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AndreasRS:

Ich dachte, das sind Leerdenker..

Grüße
Andreas

Ne. Dann würden die stumpf Zuhause auf der Couch sitzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Steinkult:

Immerhin pupst du, das stört die Ohren nicht. 

Ich kenne einen Film (oder Hörspiel) der/das (ich hasse sprachliches Gendern, aber in dem Fall) geht so:

Ein etwa Neunjähriger gerät im Internet an eine, die will heiraten und hat das Alter dafür schon leicht überschritten. Die Verwechslungskomödie besteht darin, dass beide den Altersunterschied nicht ahnen, und der Neunjährige lange braucht, bevor er begreift, dass es um etwas "Unanständiges" geht.

Von einem Sexualakt entwickelt der Junge in seiner Not und Ahnungslosigkeit, die Idee, dass man sich mit nacktem Popo zueinanderlegt und sich gegenseitig anpupt.

Der Frau war in dem Moment noch nicht klar, mit wem sie es zu tun hat, stattdessen entwickelte sie eigentümliche Phantasien.

Wenn ich den Film oder das Hörspiel finde, erhälst du als erster eine PN.

Beim Pupen entstehen Aerosole, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. HD dreh dir bitte nicht aus der "Quelle" eine seichte Replik.

Was für ein aufgeblasener Pfau….. 

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du stören, oder die Zusammenhanglosigkeit und Dummheit in ungeahnte Höhen treiben? Aber gestern noch von Cannabis und den Folgen schwafeln.

An alle anderen von der Art - ich gebe hier keine Simultanveranstaltung. Auf das Spiel der Sinnlosigkeit lasse ich mich nicht ein.

 

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

... Auf das Spiel der Sinnlosigkeit lasse ich mich nicht ein.

Brauchst du auch nicht, du hast doch schon den Meistertitel.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steinkult:

Magoo, jeder steckt in dem Dilemma zwischen den Dummen und den anderen Dummen zu wählen - ein amerikanisches Zwei-Parteiensystem.

Ein System in dem man nur zwischen den einen Dummen und den anderen Dummen wählen kann? Ein dummes System, oder? 

Wir sollten die Fraktionen auflösen, tu mal was in der Richtung. Für ein Chamäleon sollte multicolor statt schwarzweiß doch machbar sein. 

Sei kein Spalter, Alter. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb magoo:

Sei kein Spalter, Alter. 

Er übt das noch.
Immerhin quält ihn schon die Erkenntnis ( welche aus den letzten seiner vielfach editierten Beiträge herauszulesen),
er hat COVID noch nicht bekommen, ob der Einsamkeit in der er sitzt ( und editiert).
Er hat das Defizit der Einsamkeit erkannt.
Er bestätigt sehr schön diesen Herrn hier:

„Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt.“
(Eugen Roth)
 

p.s. Ich wünsche Allen einen schönen guten Morgen 

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Frank M said:

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen 😬

Auch das kann unerwünschte und unerfreuliche Nebenwirkungen haben! ....und da red ich nicht von denen die erst 9 Monate später auftreten ;)

Bearbeitet von Manson
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Auch das kann unerwünschte und unerfreuliche Nebenwirkungen haben! ....und da red ich nicht von denen die erst 9 Monate später auftreten ;)

Wenn es unten juckt und brennt, die Sackratte übern Hoden rennt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Er übt das noch.

Ob Spalte, Fuge oder Schlitz

in steter Übung liegt der Witz.

Nee, im Ernst: Man sorge sich lieber um die, die nicht mehr üben ...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Steinkult:

Wer so spricht, schreibt und denkt, gleich von welcher Seite, gehört für mich zu den Schwachköpfen.

vor 15 Stunden schrieb Steinkult:

Magoo, jeder steckt in dem Dilemma zwischen den Dummen und den anderen Dummen zu wählen - ein amerikanisches Zwei-Parteiensystem.

Alles ist Kacke oder Scheiße? Du gehst mit Beleidigungen recht freizügig um. Dass Matthias kein Schwachkopf ist, weißt du doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JörgTe:

Dass Matthias kein Schwachkopf ist, weißt du doch.

Ach lass nur, er buhlt doch nur um ein wenig Aufmerksamkeit. Bekommt er ja auch meist. So ist allen geholfen :)!

Mich ficht das Gebrabbel nicht an.

Unsinn verbreiten, nervt mich viel mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AndreasRS:

medium_Dontfeedthetroll.jpg

Trolle füttern bis sie platzen

Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als dass man sich nicht mit ihm

abfindet.Albert Camus

Bearbeitet von soleil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir’s nicht neulich mit der Werteunion?:

„Zugleich zerlegt sich die Werteunion über die AfD-Kandidatur Ottes zusehends: Neben dem umstrittenen Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen sind mittlerweile auch Sascha Ott, Vize-Chef der CDU in Mecklenburg-Vorpommern, sowie Pegida-Versteher Werner Patzeltausgetreten.

Für den neuen Parteichef Friedrich Merz kommt der Fall Otte dabei nicht wirklich ungelegen – er kann nach Ottes rechten Eskapaden direkt klare Kante zeigen – ohne sich mit komplizierteren Fällen abzumühen. Davon gibt es in der Union nämlich noch so einige: wie etwa den sich in ähnlichem Metier bewegenden Maaßen. In der Aufregung um Otte ging außerdem fast unter, dass sich zeitgleich der CDU-Landrat Udo Witschas in Bautzen mit den rechtsextremen Freien Sachsen gemein gemacht hat, indem er zum offenen Rechtsbruch mit Blick auf die Corona-Regeln aufrief“…
(TAZ)
 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Steinkult:

... Was ich damit sagen will, unsere erfolgreiche Pandemiebekämpfung ist keine, sondern deckt unsere grundsätzlichen gesellschaftlichen Defizite auf.

respekt!

wenigstens einer, der es noch schafft, den gesellschaftsbegriff nicht komplett auf die aspekte inzidenzien und verstrobene zu reduzieren.

zur bewertung des "erfolgreichen" sollten wir allerdings von einer wertfreie basis ausgehen und nicht von gesellschaftlichen "Defiziten", sondern erst einmal neutral von einem entwicklungsstand ausgehen.

unter diesem aspekt lässt sich unsere pandemiebekämpfung schon als ein klarer erfolg für die weiterentwicklung unserer gesellschaft interpretieren. so hat uns der zweijährige "kampf" - im vergleich zu den färöern - schon um einige schritte weiter gebracht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Frank M:

Krampf ! das muss Krampf heißen ! 😁

zum schmunzeln nicht schlecht.

allerdings darfst´ auch diesbezüglich nicht pauschalisieren. wie schon beschrieben, haben unsere maßnahmen unsere gesellschaftliche entwicklung ja schon gefördert.

bezogen auf die virusbedingte sterblichkeit liesse sich das ganze schon eher als "krampf" bezeichen. denn die soll den statisiken nach bei den hinterseern bald 12 (0,11 vs. 1,3%) mal geringer ausfallen.

aber ohne krampf eben kein kampf für den gesellschaftlichen fortschritt.

Bearbeitet von frommbold
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Krampf langsam auch leid. Mein einzig vollständig geimpfter Mitarbeiter fällt jetzt wieder aus weil er Kontaktperson ist. Der hat dieses Jahr tatsächlich schon 4 Tage gearbeitet und sonst immer zu Hause auf dem Sofa oder in den Testzentren zugebracht. Langsam reicht mir dieses Theater. Da muss man ja zum Antivax werden. Alle Anderen, egal ob Teilgeimpft oder ungeimpft haben seit Beginn dieses Theaters vor 2 Jahren nicht einen Tag Ausfall.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...