Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Am 25.11.2020 um 22:04 schrieb .$.trittbrettfahrer:

Könnte man nicht auch Coronaviren ganz einfach mit ner schweren Gusspfanne erschlagen (Ist sicher ein ganz schöner Gong für kleinen Tierchen) ...

du wirst es kaum glauben: wenn man den kopf des wirten richtig trifft, funktioniert das sogar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfach wurde hier Kritik an den "Maßnahmen" geäußert mit Verweis auf die ausbleibenden "Leichenberge".
Dieses Bild dokumentiert den Bau neuer Gräber im Iran, die sich offenbar nicht mehr anders zu helfen wissen. 

large_iran.jpg.e9670377dcdd05e6b69dd49e61b38c9c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du warst das. War das von dir auf Europa bezogen – das erinnere ich nicht mehr. Ich dachte, es ging darum aufzuzeigen, dass die Infektion an sich doch recht harmlos sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Manson:

Oh sorry, ich wusste nicht das wir aus Europa die Leichen in den Iran exportieren.

Geschmacklose Polemik.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die Zeit herbeiwünsche, in der jeder der es möchte, einen wirksamen Impfschutz bekommen hat. Dann kann das Virus nur noch unter Impfgegnern und Corona-Verharmlosern und -Leugnern grassieren. Allerdings ist dann der Anlass für szene-interne Superspreaderevents à la Querdenkerdemos nicht mehr vorhanden, weil natürlich die Beschränkungen in unserem Alltag so bald wie möglich wieder aufgehoben werden, da bin ich mir sicher.

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Global gesehen statistisch auf jeden Fall. Häufungen kommen vereinzelt vor, liegt meines Erachtens an Luftverschmutzung, schlechter Infrastruktur inkl. unzureichender hygienischer Bedingung, prekärer medizinischer Versorgung und tritt überwiegend in Ballungsräumen auf. Hier in Deutschland passieren solche Häufungen wohl überwiegend punktuell in Betrieben, Altenheimen, Kliniken und bei öffentlichen Veranstaltungen ....die Infektionen in dem Fall, davon das die alle über die Klinge springen die sich infizieren sind wir nach wie vor weit entfernt. Das schaut in manchen Regionen deutlich schlimmer aus, siehe Bergamo, New York, etc. ....wahrscheinlich auch in Teheran ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er zitierte.

ich zitiere aus Tagesschau (damit Steinkuhlt wieder was zum Lachen hat?!)

Die deutschen Hersteller der Corona-Impfstoffe geraten zunehmend in den Fokus von Impfgegnern, Corona-Skeptikern und Verschwörungsideologen, aber auch von Kriminellen und ausländischen Geheimdiensten, wie das Bundeskriminalamt (BKA) in einem internen Lagepapier beschreibt, das WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" vorliegt. Insbesondere sei künftig mit Protesten und Demonstrationen vor den Standorten der Produktionsfirmen und den geplanten Impfzentren zu rechnen - und möglicherweise auch mit Straftaten. Zuerst hatte die "Wirtschaftswoche" über das Dokument berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Manson:

Warum wird mir die geschmacklose Polemik trotz Ignorierfunktion angezeigt?

Weil sie von dir stammt und man seinen eigenen Sermon immer sehen kann.

 

 

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho, ha, ss, hmm,fffuu, autonom, ist das eine Tonbandaufnahme? Der menschgewordene Synthesizer für große Gefühle, die dem Ende entgegengehen? Auf jeden Fall hat der Traurigkeitsvirus Wirte gefunden, die ihn vermehren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Juergen_ said:

Weil sie von dir stammt und man seinen eigenen Sermon immer sehen kann.

Nein, normal wird mir nicht angezeigt wenn jemand auf meiner Ignorierliste mich zitiert, erst wenn derjenige von jemandem zitiert wird der nicht auf dieser Liste steht. Das jetzt zitierte musste ich mir auch manuell öffnen ....und du liegst falsch, ich hatte auf deinen Satz bezogen

....und damit beschränkt sich jetzt auch meine Einlassung in deine Richtung, geh Enten füttern und verschone uns mit deinem Sermon, der eh immer der gleiche ist!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Manson:

Das schaut in manchen Regionen deutlich schlimmer aus, siehe Bergamo, New York, etc. ....wahrscheinlich auch in Teheran ;)

Dass du da mal locker nen Smiley ransetzt spricht aber schon für ne knackige Persönlichkeitsstörung.

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Manson:

... geh Enten füttern ...!

GANZ schlechter Vorschlag!!

Ich geh lieber Tauben vergiften. Dabei kann ich dann noch schön im Forum aktiv sein.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detlef, beruhige dich, du weisst doch, dass nach dem Hirntod die Zehennägel noch weiterwachsen - wer wird sich darüber aufregen?

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, JörgTe said:

Dass du da mal locker nen Smiley ransetzt spricht aber schon für ne knackige Persönlichkeitsstörung.

Über meine Persönlichkeit kannst du gern etliche andere Forenmitglieder befragen, die werden dir bestätigen können das die nicht gestört ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juergen_:

GANZ schlechter Vorschlag!!

Ich geh lieber Tauben vergiften. Dabei kann ich dann noch schön im Forum aktiv sein.

Hast du irgendwas eingeworfen , so kenne ich dich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb HDI JUNKIE:
vor 1 Stunde schrieb Juergen_:

 

Hast du irgendwas eingeworfen , so kenne ich dich aber nicht.

Vermutlich hat er den ganzen Faden am Stück gelesen; da können schon ein paar Synapsen durchbrennen, die Augen zu tränen anfangen und die Zehennägel hochklappen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland haben wir über 83 Mio. Bürger , Tote welche mit oder an Covid 19 gestorben sind 15640 .

Jährlich sterben an Krebs über 200000 Menschen. 

Das steht doch in keinem Verhältnis mehr, dieses Theater .Und natürlich sterben viele im Altenheim, dies ist doch der letzte Ort wo man hingeht um die restliche Zeit zu verbringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steinkult:

Detlef, beruhige dich, du weisst doch, dass nach dem Hirntod die Zehennägel noch weiterwachsen

Dann weiß Detlef mehr als alle anderen.

Weder Haare noch Nägel wachsen nach dem Tod weiter.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Xanbibti:

In Deutschland haben wir über 83 Mio. Bürger , Tote welche mit oder an Covid 19 gestorben sind 15640 .

Jährlich sterben an Krebs über 200000 Menschen. 

Das steht doch in keinem Verhältnis mehr, dieses Theater .Und natürlich sterben viele im Altenheim, dies ist doch der letzte Ort wo man hingeht um die restliche Zeit zu verbringen.

Aktuell ist covid19 in Deutschland die dritthäufigste Todesursache, direkt nach Herz-/Kreislauferkrankungen und Krebs. Ist es dir wichtig, dass covid in der Rangliste weiter noch vorne rückt??😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juergen_:

GANZ schlechter Vorschlag!!

Ich geh lieber Tauben vergiften. Dabei kann ich dann noch schön im Forum aktiv sein.

Als passionierter carnivor zöge ich eine andere Lösung des Taubenproblems vor. Etwa so: "Halte deine Stadt sauber! Iss jeden Tag eine Taube."

Auf der menschlichen Speisekarte zu stehen hat ja schon so manche Art zum Aussterben gebracht... Soweit müsste und würde das ja nicht gehen, wenn es nur die Stadttauben beträfe.

Bedauerlicherweise - allerdings bedauerlich nur im Hinblick auf diesen einen Umstand - lebe ich nicht in der Stadt, und muss daher meist ohne Taube durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Juergen_:

Aktuell ist covid19 in Deutschland die dritthäufigste Todesursache, direkt nach Herz-/Kreislauferkrankungen und Krebs. Ist es dir wichtig, dass covid in der Rangliste weiter noch vorne rückt??😛

Wenn jemand einen Schlaganfall erleidet und kommt ins Krankenhaus, wird getestet und ist positiv. Hat jedoch keinerlei Covid Symptome und verstirbt, zählt er als Covid Toter.

Eigentlich wars der Schlaganfall. Deshalb habe ich geschrieben, an oder mit Covid. Wenn einer Krebs hat im Enstadium und wird positiv getestet, zählt dieser wieder als Covid Toter.

Wir haben keine höhere Sterblichkeit als sonst. 

In den Altenheimen sterben die meisten im Frühjahr und Herbst, wir sagen "wenn die Blätter fallen und wenn sie neu austreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, soleil said:

Dann weiß Detlef mehr als alle anderen.

Weder Haare noch Nägel wachsen nach dem Tod weiter.

Ganz ehrlich das weiß ich gar nicht, kann das also weder dementieren noch bestätigen. Man muss auch nicht alles wissen und es gibt eben Dinge die einen persönlich auch nicht sonderlich interessieren. Bei derart für mich uninteressanten Themen halte ich mich dann auch raus weil ich eh nichts vernünftiges, logisches oder (nach)denkwürdiges beitragen könnte, Fußball und irgendwelche Pseudorealitysoaps gehören da definitiv dazu. Wenn ich zu irgendwas schreibe dann kann ich auch durchaus zwischen meiner Meinung, meiner Annahme und knallharten Fakten unterscheiden. Wenn mir jemand meine Meinung stichhaltig widerlegt, dann bin ich auch lernfähig.

Fatalerweise wissen manche hier im Forum nicht einmal wann sie die Finger von der Tastatur lassen sollten .... @Steinkult das war nur ein ironischer Seitenhieb, ich reg mich doch nicht wegen sowas auf ;) Die wenigsten hier wissen wie es ist wenn ich mich aufrege ...und das ist gut so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Juergen_:

Ist es dir wichtig, dass covid in der Rangliste weiter noch vorne rückt??😛

Mit Relativieren ist kaum sinnvoll zu reden. KIndesmissbrauch, Verkehrstote, Mord und Totschlag, ....alles belanglos wenn man an die Krebs- und Kreislaufsversagenstoten denkt:rolleyes:

Bis so Menschen selbst betroffen sind. Dann schreien sie, Zeter und Mordio, wollen das das Gesundheitssystem, der Staat oder irgendjemand sie rettet und schuetzt. Einer der groessten Ignoranten lebt schon seit Jahren auf Kosten der Allgemeinheit, aber etwas zurueck geben, wuerde ihn in seiner Freiheit und Bequemlichkeit doch zu sehr einschraenken. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...