Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Magoo, es ist ein ungleicher, eher langweiliger Kampf - du musst dich mit den Spielerfrauen der Starmannschaft beschäftigen, dann wird es spannend. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Habe ich - wie andere hier auch - mehrfach getan.

Nimm die Alumütze ab, lies und verstehe.

Ich sag mal so, ich habe für meinen Teil die richtigen Entschlüsse gefasst, ich habe keine größeren Sorgen bzgl. eines unerklärlichen Frühablebens. Was soll ich den zukünftig betroffenen irgendwas erklären außer: "wer nicht hören will muss fühlen ". Ist grausam aber mit der Erfindung von 2G wurden eben gewisse Grenzen überschritten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FuchurXM:

wer nicht hören will muss fühlen

Genau. Lass den Aluhut einfach auf.

Ist nicht schon wieder längst Zeit fürs Bettchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-reichsimpfgesetz-wird-erlassen-100.html

Zitat

Am 8. April 1874 wird zum ersten Mal eine Impfpflicht eingeführt. Um sie durchzusetzen, setzt das Kaiserreich auch auf die Polizei. "Im Kaiserreich und auch noch in der Weimarer Republik wurden Kinder mit Polizeigewalt zum Arzt geschleppt, um die Impfung durchzuführen", sagt Malte Thießen. Die Pocken werden schließlich ausgerottet. 1972 wird der letzte Fall in Deutschland gemeldet; 1976 hebt der Bundestag die Pockenimpfpflicht auf.

 

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sehe mir die vielleicht provokante Frage nach, aber surfst du mit dem Internet-Explorer?

Ähnliches Thema, etwas aktueller:

Quote

Im Zusammenhang mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht hat ein Pflegeheim in der Sächsischen Schweiz eine Köchin unbezahlt freigestellt. Die Frau wehrte sich vor Gericht gegen die Suspendierung und bekam vom Arbeitsgericht Dresden Recht. Das urteil ist noch nicht rechtskräftig.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-impfpflicht-urteil-arbeitsgericht-100.html

Bearbeitet von schwinge
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Auto nom:

Wenn man die Reaktion auf Deinen post liest, kann man mal wieder sehen, dass es nicht verstanden wird. 

Edit: als ich vor Monaten mal auf die Pockenimpfpflicht hinwies, kamen ähnliche Kindergartenreaktionen. (Obwohl... Nee... Das wäre ne Beleidigung für die Kinder dort)

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nitsrekds:

Wenn man die Reaktion auf Deinen post liest, kannste mal wieder sehen, dass es nicht verstanden wird. 

Wenn das Hirn an Schwingsucht leidet und die Steine nicht ins Rollen kommen, ist das kein Wunder. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die bösen Guten sind gut bestückt.

Er ist ein Findling und rollt nicht, sondern zeigt anderen ihre Grenzen auf - allerdings nicht auf die polizeiliche Art.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Auto nom said:

[...] die Steine nicht ins Rollen kommen [...]

Steine sind selten rund. Sträuben sich also vor dem Rollen. Ausser solche, die lange genug hin- und hergerieben und -getrieben wurden und die in Folge dessen sämtliche Ecken und Kanten verloren haben. Aus solchen Steinen kann man aber nix ordentliches bauen.

img_20221025_160149ihesh.jpg

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FuchurXM:

Dann hau mal das Wissen raus.

Wo bleibt denn dein Wissen? Lass uns teilhaben.

 

vor 1 Stunde schrieb FuchurXM:

Gibt es ja nicht nur in Deutschland

Hast du Zahlen? Ich meine gesehen zu haben, dass gerade Deutschland erheblich von anderen Ländern abweicht. Etwa weil hier mehr gepiekst als gepikst wurde? (Spekulation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

eher langweiliger Kampf - du musst dich mit den Spielerfrauen der Starmannschaft beschäftigen

... das find ich nun wieder langweilig ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Glauben.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, fern der Fakten.
 

 

vor 10 Stunden schrieb M. Ferchaud:

bitte für Dich behalten

Selbst wenn, den Schreibdurchfall* wird es nicht verhindern.

 

 

vor 10 Stunden schrieb magoo:

Impftoten

Die Dame, die gestern mit 85 sanft entschlief wurde als Kind gegen Masern geimpft & ist jetzt daran gestorben. Nur so kann es sein. Aber das wird im Mainstream natürlich mal wieder vertuscht.
Schrecklich dieses canceln der pluralen Community **

* In Düsseldorf treibt senile Bettflucht
ihn an die Tastatur?!

** Wortwahl extra für Schweizer

😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt:

Die Dame, die gestern mit 85 sanft entschlief wurde als Kind gegen Masern geimpft & ist jetzt daran gestorben

Dr. Wikipedia sagt dazu:

"Der erste Masernimpfstoff wurden von Thomas Chalmers Peebles und dem Nobelpreisträger John Franklin Enders entwickelt. Erstmals zugelassen wurde der inaktivierte Spaltimpfstoff[2] im Jahr 1963 in den USA.[3][4] In den späteren 1960er Jahren folgten Zulassungen in weiteren Ländern"

Muss die Dame entweder ein sehr großes Kind gewesen sein oder eine sehr junge 85ig Jährige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FuchurXM:

Der erste Masernimpfstoff

Du bist wirklich in deiner Enklave fern ab jeden Humors; Ironie in deiner Genetik nicht verankert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Saab900:

Ihm ist noch nicht klar, dass jeder der geimpft wurde, sterben wird.

Ein ehemaliger Kollege:

“Herr, lass Hirn vom Himmel regnen“

ich:

“Es gibt Menschen, die braten das mit Rührei, weil sie sonst nix damit anfangen können“

Alle: große Heiterkeit

(nur mal so als Ablenkung…)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ein ehemaliger Kollege:

“Herr, lass Hirn vom Himmel regnen“

ich:

“Es gibt Menschen, die braten das mit Rührei, weil sie sonst nix damit anfangen können“

Alle: große Heiterkeit

(nur mal so als Ablenkung…)

 

Nicht dass das zur Neuauflage der BSE-krise führt...🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saab900:

Müsste man dafür nicht ein Hirn haben?

Ich möchte das jetzt nicht vertiefen, sonst treten noch mehr Abgeordnete dort aus.

Die AfD-Landtagsfraktion verliert nach der Hessenwahl 2018 damit die nächste Abgeordnete und besteht jetzt noch aus 14 statt ursprünglich 18 gewählten Mitgliedern. Der AfD standen nach der Landtagswahl 19 Sitze zu, die Fraktion bestand von Anfang an jedoch nur aus 18 Abgeordneten
(Hessenschau Januar 2023)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar traurig. Ich wollte Mal Bernd Höcke Besuch, war eh gerade auf Burg Hanstein und hab gedacht ich sag Mal Hallo. Hat leider nicht aufgemacht, musste vermutlich Mal wieder irgendwo Stimmung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...