Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Manson:

die Würde des Menschen ist unantastbar

Die haben die WÜRDE doch nicht angetastet und wenn dann doch mit Latexhandschuhen.

Peter

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Manson:

Also da hätte man ja auch wenigstens warten können bis sie fertig sind anstatt in den Intimbereich vorzudringen ....und dabei heißt es doch "die Würde des Menschen ist unantastbar"

die haben sich wahrscheinlich schon vorher gegenseitig die Würde getastet

man will ja wissen, was man kriegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt’s ausreichend Mehl und Klopapier, aber keinen Puderzucker. Braucht man den auf der Swingerparty, oder wird der als Linie gezogen; Koks für Arme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, schwinge said:

Immer wieder erstaunlich, in welchen Spezialbereichen die Teilnehmer dieses Forums Kompetenz beweisen.

Also bei einigen erstaunt mich das nicht ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 15:19 schrieb .$.trittbrettfahrer:

-29 Fenster, ca2x1m eingebaut. Incl Demontage Altfenster und Vorbereitung der Maueröffnung .
-Keinen Wekstattofen eingebaut, hab ich schon. Nur Holz rein geschmissen.

Never underestimate the nerd - dein Wahlspruch! Pardon, aber beim Fenstereinbau neige ich aber dazu.

Unter uns Inkompetabilen, Steinkult kann z.B. Fenster, die nicht mehr richtig schießen durch gezielte Drehungen an zwei! Schrauben zu einwandfreier Funktion verhelfen. Ach, wieviele Tränen tiefer Dankbarkeit sind schon verflossen, wenn der Meister uneigennützig Hand anlegte!

Wer wie du "Likes" analysiert, schellt mich Sicherheit bei seiner 81-jährigen Nachbarin an, um das Marmeladenglas zu öffnen. Ich weiß, die Firma Schwartau mit ihrem Fakeblechnippel hat dich gerettet, seitdem schaffst du es allein. Für die Gurken schellst du aber nach wie vor an - oder ist die Holde mittlerweile ins Alterheim umgezogen^, und du schlägst mit dem Hammer aufs Glas? Du Anbeter aller "gimmiks" (A device employed to cheat, deceive, or trick, especially a mechanism for the secret and dishonest control of gambling apparatus).

Du und autonom - das Leben ist da draußen!

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinkuhl mit "h" gibt es als "Haus Steinkuhl" in Bochum - Steinkul ist das Original, weil Wörter mit drei Buchstaben bedürfen keines "h(s), einen Genitiv in eine Klammer zu pferchen, brutaler geht es nicht, aber es musste sein - wo war ich, ach so, um Vokale zu dehnen.

Danke für "zwickts", obwohl es! natürlich grammatisch falsch ist - aber was soll man von Handwerkern mit Abitur auch anderes erwarten?

Halbgebildetet, das ist das schlimmste!

Zwickt's? - oder, damit keine Missverständnisse aufkommen: Zwickt es?

Was ist das für ein 'emoji'? Du alter 'nerd'!

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicht an der niederdeutschen Dehnung tät‘s auch Kuil...

Aber mal wieder zum Thema, wo der Impfstoff näher kommt:

Wer läßt sich in den Oberarm stechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Wer läßt sich in den Oberarm stechen?

Tut mir leid da muss ich passen. Und sollte es so kommen dass ich ohne Impfung nicht mehr in einem öffentlichen Betrieb arbeiten darf , wechsel ich meinen Beruf.

https://www.apotheken-umschau.de/Coronavirus/Wie-sicher-sind-die-Corona-Impfstoffe-561563.html

 

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ebby Zutt:

dicht an der niederdeutschen Dehnung tät‘s auch Kuil.

Ebby, du sollst nicht direkt auf Steinkult antworten, denn das ist Frevel und wird fürchterlich bestraft! Frag' nach bei "juergen_".

Ja, zu den Schützenfesten fuhr ich drei Jahrzehnte nach Neuss rüber, und da ging es in den Niederrhein. Zur Dehnung von Vokalen gehört auch das "y", z.B. die Ortschaft Orsoy, einfach das "o" dehnen. Duisburg, hat also nur ein langes "u".

trittbrettfahrer: von 77-79 und 83-84 arbeitete ich als Sportreporter bei den Ruhr-Nachrichten. Wenn am Montag von grottenschlechten Fußballtretern auch nur ein Buchstabe ihres am Telefon übermittelten heiligen Namens falsch in der Zeitung stand - dann war ich reif.

Du Glücklicher hast es besser - wahrlich wir leben in friedlichen Zeiten.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich in Deutschland los? Man hört hier nur dass Deutschland mittlerweile deutlich mehr neue Fälle als Frankreich hat. Warum, haben die bösen Deutschen die Masken nicht mehr über die Nase gezogen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Zur Dehnung von Vokalen gehört auch das "y", z.B. die Ortschaft Orsoy, einfach das "o" dehnen. Duisburg, hat also nur ein langes "u"...

Na, du kannst ja gern in Zukunft "Duhsburg" sagen. :-)))))

Gibst ja gern den Außenseiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Juergen_:

Na, du kannst ja gern in Zukunft "Duhsburg" sagen. :-)))))

Gibst ja gern den Außenseiter.

https://rheinische-landeskunde.lvr.de/de/sprache/wissensportal_neu/namen_1/ortsnamen_1/schreibung_rheinischer_ortsnamen.html

Zitat

Aber woher sollen Fremde auch wissen, dass Moers und Duisburg mit Umlaut, Grevenbroich, Korschenbroich, Roisdorf und Troisdorf dagegen mit einem langen ound Straelen oder Baerl mit einem langen a gesprochen werden? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Xanbibti said:

Tut mir leid da muss ich passen.

Schließe mich an, habe eine extreme Abneigung gegen Nadeln jeglicher Art entwickelt, vor allem wenn sie meine Haut durchdringen sollen. Wenn es wirklich soweit kommen sollte das Besuche in Ländern außerhalb der EU (innerhalb hoffe ich ja auf die Vernunft den Status Quo der letzten Jahre wiederherzustellen) nur noch mit Impfbescheinigung möglich wären dann gibts bestimmt was auf dem Schwarzmarkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Steinkult:

Ebby, du sollst nicht direkt auf Steinkult antworten

Gerade dir, dem die Freiheit ein hohes Gut, willst sie mir verweigern? Vorher wird deine Rotweinquelle versiegen, die Weißen Reben verdorren... 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Manson:

Schließe mich an, habe eine extreme Abneigung gegen Nadeln jeglicher Art entwickelt, vor allem wenn sie meine Haut durchdringen sollen.

Interessant. Wie hast du denn diese Abneigung entwickelt? Du solltest immer noch hinzufügen, wie es zu der und der Phobie kam und was dich dazu brachte, dir dies  und das nicht gefallen zu lassen.

vor 8 Stunden schrieb Manson:

… hoffe ich ja auf die Vernunft …

:)

vor 8 Stunden schrieb Manson:

… nur noch mit Impfbescheinigung möglich wären dann gibts bestimmt was auf dem Schwarzmarkt.

Sehr vernünftige Einstellung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die Vernunft wird siegen!

Fraglich nur, ob das dann die Vernunft der Impfgegner, diejenige des Virus oder diejenige einer vernunftbegabten Bevölkerungsmehrheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Sieger dürfte am Ende das Virus sein - diese Dinger gibt es nicht umsonst seit Millionen von Jahren auf diesem Planeten. Eine temporäre Erscheinung wie homo sapiens wird die sicher nicht besiegen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...