Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb schwinge:

Leider nicht so gut auf die Realität übertragbar - auch nachgewiesen.

 

Ja ich weiss, besonders bei Maennern: spacer.png

vor 15 Minuten schrieb schwinge:

In der Theorie. In der Praxis sind es oft die subtilen Dinge, die einen gehörig auf den Magen schlagen können.

Und die gab es nur bei Corona?  Sorry, bei uns gibt es auch den Rest der Zeit Kollegen oder Vorgesetzte die einen auf den Magen schlagen.

 

vor 16 Minuten schrieb schwinge:

Argentinien, gut?

Wenn man auf ein ultraliberales Wirtschaftssystem steht, sicher. Ich nehme an Du bist nicht auf Transferleistungen angewiesen und hast Lust an einem Experiment teilzunehmen? Dann kann es zumindestes ertraeglich sein. ich wuerde aber dein Geld nicht in Arg. Pesos tausche, die Inflation ist gerade der "erfolgreichste" Parameter.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel:

Thema Homöopathie

Einen „Mediziner“, der Homöopahie befürwortet, halte ich nicht für seriös.

Siehe auch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb EntenDaniel:

Funktionierte aber morgens um 5:30Uhr nicht immer wirklich zuverlässig. So kam es ab und an vor, daß der ein oder andere zu spät zu seiner Arbeit kam.

 

Ja und? So war das halt! Bei unseren Impfkritikern hat es immer laenger gedauert. 

Ich bin auch nicht schweinegrippegeimpft. Ich kenne auch niemanden der daran Verstorben ist. Ist leider bei Corona nicht so. 

Aber ich verstehe die Aufregung nicht! Maske auf, bisschen Abstand, geimpft und manche absurde Regel krativ gehandhabt. Du wohnst doch auch in Hessen, da gab es doch bis auf den kurzen Bundeslockdown, auch nie ein Verbot sich privat beliebig zu treffen. Fuer einige Kinder und Schueler war es schon hart, aber das Gepaerre von den Maskengegnern ist doch absurd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein paar Hundert Millionen Reichsmark. :P

15 minutes ago, MatthiasM said:

Und die gab es nur bei Corona?  Sorry, bei uns gibt es auch den Rest der Zeit Kollegen oder Vorgesetzte die einen auf den Magen schlagen.

Nein, nicht nur.

Was ich meine: Kann man ja immer wieder beobachten, dass die öffentliche Meinung in eine gewisse Richtung gelenkt wird, und wenn man dieser Meinung nicht bedenkenlos folgt dann kriegt man "auf den Deckel". Ob nun Corona, Putler, Wannseekonferenz 2.0 oder Klimakatastrophe.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-12/meinungsfreiheit-zensur-studie-freiheitsindex-deutschland-2023

Es lässt sich ja nunmal nicht wegdiskutieren, dass nix so einfach ist wie es scheint oder dargestellt wird.

Zum Thema Kollegen, die einen auf den Magen schlagen: Meine Freundin arbeitet im Amt, mit "richtigen Beamten". Da kriegst du Sachen zu hören, aber das ist ein anderes Thema.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Ich lach mich tot 😂🤣, Henning postet einen Beitrag von Mai Thi Nguyen Kim 😂. Du bist doch immer so gut in Recherchen. Such Mal wer ihr Man ist, was er macht, für welche firmen er arbeitet.

Ich gebe zu, diesen Beitrag nicht angesehen zu haben. Hatt Mal angefangen ihr Buch zu lesen wo sie erklärt wie Impfungen zugelassen werden, welche Tests usw... Nach 1/3 des Buches habe ich aufgehört weil es mir klar wurde: Mädle, du hast keine Ahnung wie's in Wirklichkeit passiert. Und man hat gesehen wie es tatsächlich ging bei der Zulassung der "Impfung". Betrug wo es nur ging.

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, ACCM Claude-Michel said:

Mädle, du hast keine Ahnung wie's in Wirklichkeit passiert.

Quote

The production processes for materials used in the Phase 1 trial were not the same as those used in the Phase 2/3 trials, and most likely contributed to variations reported in Serious Adverse Events for various Lots or Batches.

The European Medicines Agency made a Major Objection to Pfizer/BioNTech changing the process to use toxic E. coli instead of RT-PCR for the commercial product. Pfizer replied "as the cutoff date for the clinical Interim Analysis (IA) was changed, the IA doesn’t include data from subjects dosed with Process 2 material, and the Company does not expect to have Process 2 included in the Final Analysis dataset"

https://geoffpain.substack.com/p/production-of-the-pfizer-biontech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Such Mal wer ihr Man ist, was er macht, für welche firmen er arbeitet.

Ja und?

Soll das der Versuch einer Recherche-Retourkutsche sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb schwinge:

Jaja, ich weiß, genug für heute, ich zeig mir selbst den Ausgang.

Ausgang nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb schwinge:

 

Was ich meine: Kann man ja immer wieder beobachten, dass die öffentliche Meinung in eine gewisse Richtung gelenkt wird, und wenn man dieser Meinung nicht bedenkenlos folgt dann kriegt man "auf den Deckel". Ob nun Corona, Putler, Wannseekonferenz 2.0 oder Klimakatastrophe.

So ist nun mal das Leben! Kein Ponyhof aber, zumindestens bei uns, auch kein Gulag. Es ist nicht leicht gegen den Mainstream zu handeln und zu argumentieren. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Eine meiner Heldinen, Joan Baez, hat sich den Heimatschutzuebungen  (duck and cover ) in der Schule widersetzt. Ok ihr Vater war Physiker und hatte mit ihr diskutiert, dass diese voellig sinnlos seien. 

Aber es hat immer Menschen gegeben denen das egal war, die als Punks rumgelaufen sind, kontraere Meinungen vertreten haben oder sich sonst nicht an Konventionen gehalten haben. 

Schau dir nur deinen Folgethread an! Der grosse Aufklaerer, der pickiert vom Begriff "Typ" war, nennt eine ziemlich gut ausgebildete Wissenschaftlerin (der sein Doktor wohl kaum das Wasser reichen kann, denn sie hat mehrere Jahre promoviert und fuer ihr Kuerzel nicht nur eine Hausarbeit abgegeben)  Maedle, spricht ihr die Ahnung ab und macht sie zum Anhaengsel ihres Mannes. Alles natuerlich voellig faktenfrei, mit Andeutungen und Unterstellungen.  Ja, er versucht auch den Gegner in die Ecke zu druecken und ihm einen auf den Deckel zu geben. Allerdings mit maessigem Erfolg 🤣.

 

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb schwinge:

Kann man ja immer wieder beobachten,

Eine Eins mit Sternchen und Hummelbild für eine schulmässig nichtssagende Einleitung zur unbelegten allgemeinen Aussage des Unwohlseins mit dem Universum. 🤐

vor 50 Minuten schrieb schwinge:

Zum Thema Kollegen, die einen auf den Magen schlagen: Meine Freundin arbeitet im Amt, mit "richtigen Beamten". Da kriegst du Sachen zu hören, aber das ist ein anderes Thema.

hihi, mein Fliesenlegernachbarsohn hat, weil der väterliche Betrieb aus gesundheitlichen Gründen Pause macht, beim Bauhof der Gemeinde angefangen. Der litt anfangs immens unter dem Kulturschock, ich fürchte langsam akklimatisiert er sich...

Bearbeitet von SeppCx
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb schwinge:

Verstehst Du wirklich worueber Geoff da schreibt? Kannst Du nachvollziehen ob es wahr ist und relevant? 

Ich nicht! Ich kenne jemanden ganz gut der in verantwortlicher Stelle bei der Medikamentenzulassung arbeitet. (Ah, schon verdaechtig!) Ich bleibe bei meinem Leisten und versuche zu verstehen was um mich herum vorgeht. 

Natuerlich werden bei der Medikamentenherstellung auch Fehler gemacht (Gleichverteilung der Deppen), aber systematische Betruegereien sind eher die Ausnahme, staatlich Gedudete oder gar Angeordnete halte ich fuer sehr unwahrscheinlich. "Die Maechtigen" nehmen auch Medikamente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, M. Ferchaud said:

Ausgang nicht gefunden?

Schwierig. Es ist schon so dunkel.

24 minutes ago, SeppCx said:

[...] Bauhof der Gemeinde [...]

Die scheinen sich alle zu ähneln, oder? Wenn ich was mit den Jungs vom Bauhof zusammenarbeite, muss ich mir immer genügend Zigarillos einpacken.

17 minutes ago, MatthiasM said:

Verstehst Du wirklich worueber Geoff da schreibt? Kannst Du nachvollziehen ob es wahr ist und relevant? 

Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Beim Lesen von Artikeln der taz, Correctiv, ner Rede von Alice Weidel, oder Schwarzer oder unser aller feministischen Außenministerin - um ein paar Beispiele zu nennen. Und auch bei meinem verlinkten Artikel. Habe ich den doch aus dem Bereich des "Impfkritikersumpfes" herausgefischt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 9 Stunden schrieb MatthiasM:

Schau dir nur deinen Folgethread an! Der grosse Aufklaerer, der pickiert vom Begriff "Typ" war, nennt eine ziemlich gut ausgebildete Wissenschaftlerin (der sein Doktor wohl kaum das Wasser reichen kann, denn sie hat mehrere Jahre promoviert und fuer ihr Kuerzel nicht nur eine Hausarbeit abgegeben)  Maedle, spricht ihr die Ahnung ab und macht sie zum Anhaengsel ihres Mannes. Alles natuerlich voellig faktenfrei, mit Andeutungen und Unterstellungen.  Ja, er versucht auch den Gegner in die Ecke zu druecken und ihm einen auf den Deckel zu geben. Allerdings mit maessigem Erfolg 🤣.

Ja, Matthias, ich habe sie als "Mädle" bezeichnet weil ich tatsächlich nicht viel von ihr halte. Wahrscheinlich ist mir das Wort genau so ausgerutscht wie "der Typ" von Henning. Deine Kritik ist berechtigt.

Diplome hin oder her, ich vertraue eher einem Erich Freisleben der schon Impfgeschädigte in der Hand hatte, als einer Mai Thi Nguyen-Kim die einige Impfgeschädigte auf dem Gewissen hat. Speziel junge Personen die nie und nimmer eine "Impfung" gebraucht hätten hat sie zur Spritze ermutigt. Da gehören auch meine Kinder dazu und das werde ich ihr nie verzeihen können.

Zur Faktenfreiheit: suche Mal: Matthias Leiendecker....Eheman von Mai Thi Nguyen-Kim....Merck Gruppe....die arbeitet mit Bill und Melinda Gates Stiftung....und liefert Lipide an BioNTech etc....

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel:

Betrug wo es nur ging.

Das stimmt für die Impfgegner. Wie hat doch Herr Hildmann die Menschen belogen, Kasse gemacht und abgehauen - und da war er nicht der Einzige, der sich an der Unsicherheit der Leute bereichert hat. Dazu noch Falsche Behauptungen in die Welt gesetzt.
Und du bist auch drauf reingefallen
( dabei noch die Nase zu hoch), aber mach dir nix draus, du hast da einige Gesellschft.

vor 8 Stunden schrieb schwinge:

Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Beim Lesen von Artikeln der taz, Correctiv, ner Rede von Alice Weidel, oder Schwarzer oder unser aller feministischen Außenministerin -

Dass du die TAZ und bei Corectiv ließt 👍. Das du es nicht verstehst ist schade. Dass du allerdings den Feminismus bei Frau Baerbock* verortest, statt bei Frau Schwarzer erstaunt mich da schon.
Hauptsache Grünenbashing?

* so heißt unsere Außenministerin, falls dir der Name entfallen sein sollte. (Die im Übrigen eine gute Arbeit leistet).

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 9 Stunden schrieb MatthiasM:

Ich kenne jemanden ganz gut der in verantwortlicher Stelle bei der Medikamentenzulassung arbeitet.

Dann bist du ja bestens informiert. Frage doch Mal bei dieser Person nach wozu die EMA diesen "Impfstoff" zugelassen hat und berichte es uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 9 Stunden schrieb MatthiasM:

Verstehst Du wirklich worueber Geoff da schreibt? Kannst Du nachvollziehen ob es wahr ist und relevant? ....

Natuerlich werden bei der Medikamentenherstellung auch Fehler gemacht (Gleichverteilung der Deppen), aber systematische Betruegereien sind eher die Ausnahme, staatlich Gedudete oder gar Angeordnete halte ich fuer sehr unwahrscheinlich. "Die Maechtigen" nehmen auch Medikamente!

Hier geht es nicht um Fehler bei der Medikamentenherstellung. Hier geht es darum, dass der "Impfstoff" der getestet wurde nicht der gleiche ist wie der der nachher gespritzt wurde. Das Herstellungsverfahren wurde wissentlich geändert. Da kann man schon von Betrug sprechen.

Darüber wurde im MDR und später im WDR berichtet. Die geschichte wurde ganz klein gehalten da das PEI bei dieser Affäre Dreck am Stecken hat. Es hätte diese Misstände prüfen und erkennen müssen....ist seine Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So passend dieser Beitrag
(Vorsicht, ZDF):

https://www.zdf.de/kultur/aspekte/eskapismus-realitaet-vermeidung-100.html

Und hier eine Übersicht an medizinischen Studien zu Covid:

https://connect.medrxiv.org/relate/content/181

Wenn man sich da durchwühlt, wird klar, wie hilfreich die Impfstoffe tatsächlich waren; ansonsten -siehe den ersten Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Darüber wurde im MDR und später im WDR berichtet.

Link, Belege, Nachverfolgung der Auswirkungen, Studien dazu??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Link, Belege, Nachverfolgung der Auswirkungen, Studien dazu??

Such' dir gefaelligst, seine Argumente selbst, Du Schlafschaf :D! Das die Impfstoffe weltweit zugelassen wurden und die FDA nicht gerade im Ruf steht alles durchzuwinken, kann nur an der Bill Gates Stiftung liegen. Und die ser Soros erst... 

Vielleicht kommen wir noch drauf wer diese weltweite Verschwoerung steuert, wenn wir immer brav den sybillinischen Suchhinweisen folgen.  

Edit: Ah mal wieder ein Videolink. Scheint so geheim zu sein, dass man nichts schriftliches findet.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein infames, armseliges Geschwurbel. Wenn man so wenig Vertrauen in die Wissenschaft hat, sollte man sich fragen, woher kommen die Ängste, weshalb kann ich nicht zwischen gesicherten Fakten und Meinungen unterscheiden, weshalb habe ich keinen Respekt vor Menschen, die mir intellektuell überlegen sind?

Durch meinen Job habe ich Jahrzehnte Kontakt zu Wissenschaftlern und Forschern gehabt, ihnen diesen ganzen Scheiß zu unterstellen zeugt von einer unglaublichen Weltfremdheit. Diese Verbohrtheit ist abstoßend.

Aber ok, jeder wie er kann.

  • Like 1
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu MDR-Umschau:
https://kreuzer-leipzig.de/2023/12/13/journalistisch-mangelhaft
Der originale Beitrag ist vom MDR auch gelöscht worden, der Link geht auf die Seite des gesundheitspolitischen Sprechers der Afd, das merkt man aber erst ganz am Ende. Wenn man es merken will. Oder merken soll. Auch der reisserische Video-Titel " Pfizers Impf-Betrug nun staatlich bestätigt!" ist von der gewohnten Afd-Qualität.

der Beitrag aus der Lokalzeit ist da informativer, aber auch da ist das Fazit eher: Nix genaues weiss man nicht und natürlich kann man mit viel Zeit und Aufwand auch die letzten Zweifel verringern, ganz beseitigen kann man die nie. Und die Zweifel werden natürlich von geneigten Kreisen auch entsprechend ausgenutzt.

edit:
Meine Empfehlung zur Erklärung von Impf-Nebenwirkungen:

 

Bearbeitet von SeppCx
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel:

Speziel junge Personen die nie und nimmer eine "Impfung" gebraucht hätten hat sie zur Spritze ermutigt. Da gehören auch meine Kinder dazu und das werde ich Mai Thi Nguyen-Kim nie verzeihen können.

Was ist mit deinen Kindern nach der Impfung passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel:

nie verzeihen können.

Das ist ungünstig... Wenn du jemandem etwas nachträgst, dann trägst DU, die deutsche Sprache ist hier sehr genau.

Wir Menschen müssen solchen Ballast auch wieder abwerfen dürfen. Es befreit. Das Konzept heisst "Vergebung".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...