Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Hervorgehobene Antworten

vor 4 Minuten schrieb elektromicha:

Ich zitiere - ganz bewusst ohne jede Wertung - aus dem Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts mit Stand vom letzten Monat. Der neueste Bericht müsste demnächst erscheinen.

"Bis zum 30.06.2021 wurden laut Angaben des Robert Koch-Instituts 74.871.502 Impfungen durchgeführt."

"In 10.578 Verdachtsfällen wurden schwerwiegende unerwünschte Reaktionen gemeldet."
"In 1.028 dieser Verdachtsfälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben."

Zitate aus dem Zusammenhang gerissen sind schon eine Wertung. So werden Tatsachen suggeriert, die noch gegengeprüft werden müssen. Ich habe dafür nicht die Zeit. 

Interessant sind die Details, wieviele wirklich als Folge der Impfung gestorben sind. Weiterhin ist interessant, ob es Häufungen zu einem bestimmten Vakzin gibt. 

vor 43 Minuten schrieb Manson:

Was ich bei der ganzen Diskussion vermisse ist der gesunde Menschenverstand, das Geschehen objektiv und rational zu betrachten und seine Schlüsse daraus zu ziehen.

Das finde ich einen super Vorschlag! Ein Arzt hat mir eben gerade aus objektiv medizinischer Sicht gesagt, welche Maßnahme gegen Corona er als Folge gesunden Menschenverstands bezeichnen würde. Fing mit "i" an und endete mit "n". 

Einige (nicht alle) Ärzte die ich kenne sehen das durchaus differenzierter.

vor 15 Minuten schrieb JörgTe:

Fing mit "i" an und endete mit "n". 

ignorieren ?

vor 3 Minuten schrieb Frank M:

ignorieren ?

Inhalieren. Also erstmal eine Kippe anzünden.

Eitelkeiten verraten - nur einer kann seinen Forumsnamen farbig schreiben.

meinst du ?

Bearbeitet ( von **HD**)

vor 37 Minuten schrieb **HD**:

meinst du ?

Ich kenne auch einen. Entweder hat der den Namen gewechselt oder es gibt zwei.

Multiple Persönlichkeiten?

anbei:

Coronavirus infections three times lower in double vaccinated people - REACT

New research has found that double vaccinated people were three times less likely than unvaccinated people to test positive for the coronavirus.

Quelle:
https://www.imperial.ac.uk/news/227713/coronavirus-infections-three-times-lower-double/

wer hätte das gedacht…

Bearbeitet ( von Ebby Zutt)

Ja die sterben an Thrombosen oder Herzstillstand bevor die sich infizieren können.

vor 5 Stunden schrieb Alphawolf:

... Nun waren es fünf Kinder, deren Vater gestorben ist. Was mich irritiert: Fünf Kinder und verlobt. Was sind das für Verhältnisse? ...

Zerrüttet, hoffnungslos zerrüttet!

achso: 😀

vor 43 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Multiple Persönlichkeiten?

Ne, doch nicht:

Am 27.11.2015 um 02:38 schrieb admin:

Hier noch ein paar Dinge, die es nicht mehr gibt, und auch nicht mehr kommen werden:

• blossom ist jetzt nicht mehr lila 😞
  •  

Aber irgendwie hat sich da @admin getaeuscht:lol:!

vor 4 Stunden schrieb Alphawolf:

"In 1.028 dieser Verdachtsfälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben."

Da drängt sich die Frage auf, wieviele bereits vor der Impfung verstorben waren.

Wenn ich das so lese - naja, jeder hat seinen eigenen Humor, aber abgesehen davon, was Ontologisches, da Zahlen und kluge Worte nicht helfen (ich meine auf die Sprünge).

Aus Ostfriesland fiel die Wendung "sich selbst treu bleiben",  und die "Treue" wurde nicht abstrakt als "zur Fahnenstange", sondern  konkret als bloße, nackte "Fahnenstange" gesehen, also verdinglicht. Die Dinge sollen gefälligst so bleiben, wie sie sind.

In Zeiten von Pandemien, Fluten und Bränden empfiehlt es sich die Zelte abzubrechen, weil die Dinge das nicht tun werden.

PS: Verlasse dich selbst! Deine Felle schwimmen dir von ganz allein davon.

Bearbeitet ( von Steinkult)

vor 6 Stunden schrieb Steinkult:

wurde nicht abstrakt als "zur Fahnenstange", sondern  konkret als bloße, nackte "Fahnenstange" gesehen, also verdinglicht.

Dir ist schon klar, dass „Fahnenstange“ im nackten Sinne auch ein anderes (männlich konotiertes) Symbol ist?!

Ich möchte Leute motivieren selbst zu recherchieren und zu rechnen. 

Ich sehe hier ein zentrales Problem einiger Leute die es sich bequem machen und sich die Fakten nur aus der vermeintlichen "richtigen" Medienwelt vorsetzen zu lassen. 

Wer möchte kann ja mal nach Robert Malone suchen.  Der Mann gilt als Erfinder der MRna Technologie (1989) und ist Impfbeführworter.

Er hat sich in diesem Jahr unmissverständlich geäußert. 

Es ist übrigens von Vorteil nicht nur die private US Suchmaschine Google dazu zu verwenden .

vor 54 Minuten schrieb zitrone25:

Es ist übrigens von Vorteil nicht nur die private US Suchmaschine Google dazu zu verwenden .

Für wie naiv hältst du die Mitforisten?
Ganz ab davon kann Mensch auch ohne die

vor 56 Minuten schrieb zitrone25:

vermeintlichen "richtigen" Medienwelt

Zu den gleichen Schlüssen wie diese kommen.
Wieso sollten sämtliche Redakeure, Moderator*innen so plötzlich auf der Gehaltsliste der Regierung stehen?

Übertreibungen in alle Richtungen sind allerdings auch wenig hilfreich, so die Idee einer „Merkeldiktatur“, eines „Verstoßes gegen das Grundgesetz“, „Deutschland GmbH“ etc.
Aktuell in PL habe ich gehört, Biontec fördere bei Frauen das Wachstum der Brüste.

vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Aktuell in PL habe ich gehört, Biontec fördere bei Frauen das Wachstum der Brüste.

Bist Du sicher, dass dieses Phänomen nur bei Frauen auftritt?

Je suis Aiwanger

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Die Schönheitschirurgen werden schon nervös. 

vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

Bist Du sicher, dass dieses Phänomen nur bei Frauen auftritt?

Dann wäre der Impfstoff umgehend vom Markt zu nehmen weil er Männer diskriminiert...

Das ist so nicht richtig, dann gibt es zukünftig nur noch phänotypische Frauen, die Grüninnen werden die Welt beherrschen.

vor 18 Stunden schrieb Steinkult:

Eitelkeiten verraten - nur einer kann seinen Forumsnamen farbig schreiben.

Wenn ich schon kein Bild einfügen kann, muss ich mich wenigstens so hervorheben. 

vor 15 Stunden schrieb MatthiasM:
Am 27.11.2015 um 02:38 schrieb admin:

Hier noch ein paar Dinge, die es nicht mehr gibt, und auch nicht mehr kommen werden:

• blossom ist jetzt nicht mehr lila 😞
  •  

Aber irgendwie hat sich da @admin getaeuscht:lol:!

Da war ich wohl im Winterschlaf. 

Winterschlaf_.JPG

Ja, der Wolf ist gut erkennbar. 😀

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.