2. Dezember 20214 J. vor 12 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger: Wohl wahr! Und nicht nur das! In der Notaufnahme meiner Frau liegen manchmal Schlaumeier im Sterben und akzeptieren immer noch nicht, dass sie gerade an Covid draufgehen... Irgendwas ist an dieser Aussage falsch. Entweder er liegt nicht im Sterben oder er zweifelt nicht nicht mehr daran.
2. Dezember 20214 J. vor 13 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger: Und nicht nur das! In der Notaufnahme meiner Frau liegen manchmal Schlaumeier im Sterben und akzeptieren immer noch nicht, dass sie gerade an Covid draufgehen... Ja und, würden die einfach so gesunden wenn die ihre Meinung ändern? Jetzt wundere ich mich schon wieso ich gleichzeitig Krankenhauskapazitäten blockiere während ich verreckend vor der Klinik gestapelt werde. Mhhh.
2. Dezember 20214 J. vor 4 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger: Herrje! Ist das so schwer zu verstehen? So funktioniert Forschung: Man forscht und überprüft und - oh nein!! - manchmal muss man etwas korrigieren oder verfeinern. Das ist genau das, was du verlangst: HINTERFRAGEN! Nur dass man sich an Messungen und Fakten hält beim Hinterfragen, statt von vornherein in eine festgelegt Richtung zu bohren. Achso, also sind die Drosten, Wieler etc doch doof weil die haben vor noch nicht alzu langer Zeit noch ganz andere Dinge erzählt als sie jetzt tun. Ich werde aber nicht versuchen den Mesias zu spielen.
2. Dezember 20214 J. vor 1 Minute schrieb CX Fahrer: Irgendwas ist an dieser Aussage falsch. Entweder er liegt nicht im Sterben oder er zweifelt nicht nicht mehr daran. Das ist eine einfache Textverständnisaufgabe. Tod ist man erst, wenn man nicht mehr lebt. Dann kann man auch nicht mehr zweifeln. Wer im Sterben liegt, ist noch nicht gestorben; kann also noch zweifeln. Was soll daran falsch sein?
2. Dezember 20214 J. vor 2 Minuten schrieb FuchurXM: Jetzt wundere ich mich schon wieso ich gleichzeitig Krankenhauskapazitäten blockiere während ich verreckend vor der Klinik gestapelt werde. Mhhh. Noch nicht mal in Ruhe dahinsiechen kann man! Frechheit!
2. Dezember 20214 J. Gerade eben schrieb FuchurXM: Jetzt wundere ich mich schon wieso ich gleichzeitig Krankenhauskapazitäten blockiere während ich verreckend vor der Klinik gestapelt werde. Mhhh. Falschverstanden, weil die gestapelten die Zufahrt blockieren können die Geimpften nicht in die Intensivstation. Es ist schon ein riesen Unterschied ob das 1,01% oder 100% sind weil dass in beiden Fällen gleich viele betroffen sind scheint den Oberlehrer nicht zu interessieren. Warum das allerdings das Krankenhaus mehr belasten soll muss er uns schon noch erklären.
2. Dezember 20214 J. vor 1 Minute schrieb CX Fahrer: Warum das allerdings das Krankenhaus mehr belasten soll muss er uns schon noch erklären. Irrtum! Unbelehrbare lässt man dumm sterben.
2. Dezember 20214 J. Gerade eben schrieb bluedog: Irrtum! Unbelehrbare lässt man dumm sterben. Das ist so berechnet wie die 99,x% Wirksamkeit der Impfung.
2. Dezember 20214 J. vor 1 Minute schrieb CX Fahrer: Das ist so berechnet wie die 99,x% Wirksamkeit der Impfung. Schon der nächste Irrtum. Das ist nicht berechnet, wie auch der Vergleichswert. Auf 99.x% Wirksamkeit kam nie irgend eine Studie zu den verwendeten Impfstoffen. Hör doch endlich mal mit der Desinformation auf!
2. Dezember 20214 J. vor 47 Minuten schrieb CX Fahrer: Das Dorf heisst übrigens St Jean. Ah, ok. Dann sind die 15 ja etwa die Hälfte der Fälle letzter Woche. Stand das in der Zeitung?
2. Dezember 20214 J. Ja 95% hieß es am Anfang. Vielleicht fehlt es zur Zeit an Krankenhauspersonal weil die alle mit Spritzen beschäftigt sind!?
2. Dezember 20214 J. Ein Gutes hat die ganze Scheiße. Endlich ein Böllerverbot . Gut für Tier und Umwelt .
2. Dezember 20214 J. vor 34 Minuten schrieb magoo: Ah, ok. Dann sind die 15 ja etwa die Hälfte der Fälle letzter Woche. Stand das in der Zeitung? Ich weiß nicht ob es in der Zeitung steht aber wieso auch. Wenn jetz jeder Schnupfen in der Zeitung stehen sollte hätten wir vielleicht auch bald nichts mehr zum heizen
2. Dezember 20214 J. vor 1 Stunde schrieb CX Fahrer: Der allgemeine medizinische Forschungsstand. Aha das ist das was selbst die Herren die als Vorturner angesehen werden ab und an mal ändern. Nicht das ich jetzt sagen will ein Wiehler, Drosche und Kumpane sind alles nur Pfeifen aber das was derzeit als allgemeiner medizinische Forschungsstand in Bezug auf Corona gilt ist weder ausgereift noch längefristig ermittelt. Ein Hinterfragen MUSS akzeptiert werden. Das machen die von dir genannten doch ständig. Sonst würden sie so stur immer noch auf den allerersten Aussagen beharren, wie einige Impfgegner das hier tun. Der Punkt ist nur, wenn zB ein Koch der Meinung ist er wisse es besser, dann ist doch auf der Seite was faul. Und wenn das dann auch noch in Bedrohung ( aktuell Erbach) und Gewalt ausartet, dann ist doch wohl was oberfaul.
2. Dezember 20214 J. https://m.focus.de/gesundheit/news/sollen-schwere-covid-verlaeufe-verhindern-spahn-kaufte-antikoerpermittel-fuer-400-millionen-euro-jetzt-drohen-sie-zu-verfallen_id_24480663.html?fbclid=IwAR3TsZs146FlTzVeWn-m0wWOp9_l2Y5-LKPU5k4-DiZQWWl_bIV6zzVUYa8
2. Dezember 20214 J. Gerade eben schrieb MatthiasM: Irgendwie artet es hier wieder in Comedy aus. Bier hab ich schon, Chips sind alle - verimpft 😂 Bearbeitet (2. Dezember 20214 J. von Ebby Zutt)
2. Dezember 20214 J. vor 1 Minute schrieb MatthiasM: Irgendwie artet es hier wieder in Comedy aus. Muppet Show
2. Dezember 20214 J. vor 43 Minuten schrieb CX Fahrer: Ich weiß nicht ob es in der Zeitung steht aber wieso auch. Wenn jetz jeder Schnupfen in der Zeitung stehen sollte hätten wir vielleicht auch bald nichts mehr zum heizen Hmm, die Zeitung wäre dicker und hätte einen höheren Heizwert. Aber wenn es da nicht stand, wie hast du es erfahren?
2. Dezember 20214 J. Wieso wird die Wirksamkeit der Impfung ständig in Frage gestellt. Es werden Statistiken geführt die in allen Belangen eindeutig die Wirksamkeit der Impfung belegen. https://www.swp.de/panorama/intensivstation-corona-geimpfte-und-ungeimpfte-aktuelle-zahlen-inzidenz-hospitalisierung-impfdurchbrueche-unterschied-vergleich-61175183.html Bei den über 60Jährigen die auf Intensiv müssen sind etwa 50 % geimpft und 50 % nicht. Die Impfquote liegt hier bei etwa 88 %. Sagen wir mal es sind jeweils 50 Personen. Bei 100% Impfquote würden statt 100 Personen auf Intensiv nur 57 dort sein bei 0% Impfquote 417. Und da die Zahlen so eindeutig sind seid Ihr sicher überzeugt , bedankt euch und lasst euch impfen gell. 😎
2. Dezember 20214 J. vor 9 Minuten schrieb magoo: Hmm, die Zeitung wäre dicker und hätte einen höheren Heizwert. Aber wenn es da nicht stand, wie hast du es erfahren? Ich sagte doch Nachbardorf, da redet man miteinander weil man sich kennt und die party war im Keller meines Metzgers
2. Dezember 20214 J. vor 5 Minuten schrieb silver696: Wieso wird die Wirksamkeit der Impfung ständig in Frage gestellt. Nur von wenigen. Und die sind eben schlauer als die ganzen Akademiker! Was soll man auf so einer Uni schon lernen ausser so abgehoben Mist wie Statistik.
2. Dezember 20214 J. vor 6 Minuten schrieb silver696: Sagen wir mal es sind jeweils 50 Personen. Bei 100% Impfquote würden statt 100 Personen auf Intensiv nur 57 dort sein bei 0% Impfquote 417. Das passt jetzt aber nicht zum allgemein Tenor weil wenn alle Betten voll sind wären sie ohne Impfung auch nicht voller denn mehr wie einen legen sie nicht in ein Krankenhausbett, da wird vorher sortiert wer reinkommt
2. Dezember 20214 J. Gerade eben schrieb CX Fahrer: Das passt jetzt aber nicht zum allgemein Tenor weil wenn alle Betten voll sind wären sie ohne Impfung auch nicht voller denn mehr wie einen legen sie nicht in ein Krankenhausbett, da wird vorher sortiert wer reinkommt Dann bete mal, das es keine Triage gibt.
2. Dezember 20214 J. Gerade eben schrieb **HD**: Dann bete mal, das es keine Triage gibt. Das lässt mich völlig kalt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren