18. Januar 20224 J. Als Hüter der Fratzenfiguren quasi ein Modo ... (Mist, Umbruch im falschen Moment. Ich wünschte es wäre Nacht oder Großkreuzträger Higgins käme ...) Bearbeitet (18. Januar 20224 J. von magoo)
18. Januar 20224 J. Die Apothekenumschau schätzt den Anteil der Dunkelziffer auf ca. das doppelte des Hellen. Damit das auch mal geklärt ist ...
18. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb Steinkult: Bist du Kubist oder in der blauen Periode, van Gogh, oder malst du naiv, oder - sag bloß - du bist ein Höhlenmaler! Kubistisch sind zu Weilen deine Texte. Van Gogh fehlte ein Ohr, und er mochte Sonnenblumen also wohl mehr als Sonnenbrillen. Das mit dem fehlenden Ohr kannst Du auch. Nur schneidest Du nicht, du kaust. Naiv, nun das ist dein Publikum, welches immer noch stur davon ausgeht, dass, was Du aufschriebst, einen Sinn ergeben müsste. Der mit der Höhle war ein anderer. Ein alter Grieche, der Philosophie besser konnte als deinereiner.
18. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb Steinkult: In aller Unvoreingenommenheit ... Ha, das küre ich zum Kalauer des Monats! Bearbeitet (18. Januar 20224 J. von Juergen_)
18. Januar 20224 J. Bluedog, deine überbordende Einfältigkeit in wortabgegaunerder nächtlicher Stunde verbirgt nicht dein heimliches Verlangen. Du willst mein Schützling sein. Leider bin ich bis 2023 ausgebucht. Juergen, das gilt auch für dich, du schwarzer Gurt des Stammtischeinerleis. Bearbeitet (18. Januar 20224 J. von Steinkult)
18. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb Steinkult: ... das stammelnde Dumpfbackenpaar (besser als Zitat) Sag mal, beschimpfst du da gerade zwei Foristen als Dumpfbacken? Geht's noch? Bearbeitet (18. Januar 20224 J. von Juergen_)
18. Januar 20224 J. Einer geht noch. Es ist wie beim Coronatest in den Schulen, alles im Pool. Verstehste nicht, lass dir das von einem anderen Virologen erklären - natürlich ganz langsam. Bearbeitet (18. Januar 20224 J. von Steinkult)
18. Januar 20224 J. vor 8 Stunden schrieb Steinkult: PS: Ebbies "anlehnende" Versuche zur Poesie, siehe auf dieser Seite - geht gar nicht. Und dann versuchst du geistig auf meine Ebene zu klettern vor 5 Stunden schrieb Steinkult: Bist du Kubist oder in der blauen Periode…
18. Januar 20224 J. Ach Pic4, schreib du doch auch mal wieder was, zwei Wörter reichen schon. Einfach, damit man dir auch mal ein paar Smileys verpassen kann.
18. Januar 20224 J. vor 10 Minuten schrieb Juergen_: Ach Pic4, schreib du doch auch mal wieder was, zwei Wörter reichen schon. Einfach, damit man dir auch mal ein paar Smileys verpassen kann. Keine Zeit.😷
18. Januar 20224 J. vor 12 Minuten schrieb Juergen_: Na bitte. Geht doch. Wenn er jetzt noch einen kleinen Rechentrick vorfuehrt, wird er vom Foristenbewerter sicher noch in die Hall of Fame befoerdert.
18. Januar 20224 J. vor 12 Minuten schrieb MatthiasM: Wenn er jetzt noch einen kleinen Rechentrick vorfuehrt, wird er vom Foristenbewerter sicher noch in die Hall of Fame befoerdert. Hall of Frame tät ich sagen ...
18. Januar 20224 J. vor 12 Minuten schrieb magoo: Hall of Frame tät ich sagen ... Besser als Hell of Forum 😂
18. Januar 20224 J. https://plus.tagesspiegel.de/wissen/charite-virologe-drosten-im-interview-wie-lange-geht-diese-qualerei-noch-weiter-361636.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
18. Januar 20224 J. vor 9 Stunden schrieb Steinkult: Leider bin ich bis 2023 ausgebucht. ...glaub ich Dir nicht, solange Du Zeit für nonsens wie den hast.
18. Januar 20224 J. "Typische Omikron-Symptome sind dem Robert Koch-Institut (RKI) zufolge: eine laufende Nase und Schnupfen ,Husten undHalsschmerzen. Hinzu kommen nach bisherigen Erkenntnissen oft Kopfschmerzen, Müdigkeit, Niesen und Appetitlosigkeit." https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_91474196/corona-omikron-infektion-oder-allergie-so-unterscheiden-sie-symptome.html Wenn es bei den Allermeisten so abläuft, kann man verstehen, dass u. a. Spanien das eher als grippalen Infekt einordnet.
18. Januar 20224 J. vor 8 Minuten schrieb JK_aus_DU: Wenn es bei den Allermeisten so abläuft, kann man verstehen, dass u. a. Spanien das eher als grippalen Infekt einordnet. Ich wuerde da eher vorsichtig optimistisch sein und darauf setzen, dass es mit einer echten Grippe vergleichbar ist. Ein grippaler Infekt, gerne auch Erkaeltung genannt, bringt normalerweise niemanden ins Krankenhaus.
18. Januar 20224 J. vor 37 Minuten schrieb JK_aus_DU: Typische Omikron-Symptome sind dem Robert Koch-Institut (RKI) zufolge: eine laufende Nase und Schnupfen ,Husten undHalsschmerzen. Typische COVID Symptome laut Forum sind dann Schwurbelei Unverständnis Verwirrung (Smileys) ‚Schleudertrauma vom Kopfschütteln
18. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt: Verwirrung (Smileys) Dann müsste 15cv aber eine enorme Viruslast in sich tragen.
18. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt: Typische COVID Symptome laut Forum sind dann ... ... Ansichtssache. Schwurbelei -> Genesen durch Thesen Unverständnis -> Hinterfragen bis kein Arzt kommt Verwirrung (Smileys) -> überkomplizierter Mehrfachbedeutungskomplex Gesichtspalme-Kopfschüttelkiefer-Verwirrkonifere Schleudertrauma vom Kopfschütteln -> gemeine Fraktionitis
18. Januar 20224 J. https://www.blick.ch/politik/corona-medienkonferenz-um-14-uhr-war-die-taskforce-zu-pessimistisch-id17156253.html
18. Januar 20224 J. https://www.swp.de/panorama/schweiz-genesenenstatus-12-monate-antikoerpertest-corona-genesen-2g-rki-deutschland-verkuerzt-drei-monate-62113049.html
18. Januar 20224 J. "Dänemark hat zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie mehr als 30.000 Corona-Infektionen an einem Tag verzeichnet. In der täglichen Auflistung des nationalen Gesundheitsinstituts SSI kamen am Dienstag 33.493 nachgewiesene Fälle hinzu, darunter knapp 31.500 Neuinfektionen und 2000 erneute Infektionen. Damit sind seit Pandemiebeginn in dem EU-Land mit seinen knapp sechs Millionen Einwohnern knapp 1,2 Millionen Infektionen bestätigt worden. 3519 Menschen mit einer Corona-Infektion sind bisher in Deutschlands nördlichen Nachbarland gestorben. Zum Vergleich: Ende November hatte die tägliche Neuinfektionszahl bei etwa 5000 gelegen. Gesundheitsminister Magnus Heunicke wies auf Twitter darauf hin, dass sich die hohe Infektionszahl nicht in der Zahl der Krankenhauseinlieferungen widerspiegele. Gründe dafür seien die Omikron-Variante und die erneuten Infektionen von Personen, die sich bereits zuvor mit dem Coronavirus angesteckt hätten. Deshalb gebe es Grund für Optimismus für die kommende Zeit, schrieb Heunicke. Die Zahl der in dänischen Krankenhäusern liegenden Patienten mit Corona-Infektion liegt derzeit bei 810, 49 davon befinden sich auf der Intensivstation. Miteingerechnet sind dabei alle, die wegen oder mit Corona-Infektion eingeliefert wurden – also auch Patienten, die aus anderem Grund ins Krankenhaus mussten, parallel aber mit dem Coronavirus infiziert sind." https://www.welt.de/vermischtes/article236309389/Corona-Schottland-beendet-fast-alle-Massnahmen.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren