19. Januar 20224 J. vor 2 Minuten schrieb Hartmut51: Nun ja, wie soll das Mittel das schon wieder machen? Krebs bekämpfen und diesen Krebs außen vor lassen…….😳 Biontech forschte doch seit Jahrzehnten an der Krebsbehandlung, wenn da endlich der Durchbruch kommt hilft das dem Aktienkurs wieder auf und Bayer kann dann das Monsantodebakel auch wieder auf die Reihe kriegen.
19. Januar 20224 J. Da unter der neuen Bundesregierung sich nicht nur in D sondern auch in EU die Einstellung zu Glyphosat ändert, ist der Drops eh gelutscht.
19. Januar 20224 J. vor 1 Stunde schrieb JörgTe: Edit: Keine Lust. Nicht alle Hirnpfurze sind es wert! Bald wird von den Claqueuren wieder die Debattenkultur beschworen. Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von MatthiasM)
19. Januar 20224 J. vor 12 Minuten schrieb MatthiasM: Bald wird von den Claqueuren wieder die Debattenkultur beschworen Ach, du armes Opferlamm - wir haben die Party vorher angemeldet. Alles wurde gestempelt und genehmigt, und du kleiner Ordnungshüter bist...aus!. Die letzten seriösen Quellen zu Thema kamen von "uns". Ich bin zwar nur der DJ, aber dafür kann ich mich verbürgen. Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von Steinkult)
19. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb munich_carlo: Ich sehe es bildlich vor mir, wie der Wieler, der Drosten und der psychopatische Bundesgesundheitsminister jetzt im Hinterzimmer die weiteren Einschränkungen der Bürger auskungeln können. Das Bild vor deinen Augen hängt wohl mit dem schwurbeltheoretisch präkonditionierten Netzwerk deiner Synapsen zusammen. Ich sehe mangelnde Koordination von pandemisch richtigen Erkenntnissen mit pragmatischer politischer Umsetzung. Beim Thema liegst du richtig: So geht das nicht. Es kann nicht eine Verordnung der Landesregierung vom 15.Januar geben, die bis zum 09. Februar gültig ist und per Text auf einer Seite des RKI am 19. Januar gekippt wird. Eine Art Blanko-Verordnung darf es nicht geben, dabei will ich die Integrität der handelnden Personen auf Seite des RKI gar nicht in Zweifel ziehen. Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von magoo)
19. Januar 20224 J. vor 34 Minuten schrieb munich_carlo: Müsstest Du nicht schon lange im Depot sein? Bin ich! Da ich aber in Frankreich beherbergt bin, hab ich auch W-Lan und deswegen ständig erreichbar. Also nicht wie du noch aufs Fax angewiesen 😉 Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von trambahn)
19. Januar 20224 J. In ihrer Not haben sie ihren schwergewichtigen Sumoringer magoo gerufen. Steinkult kennt alle seine Vernünfteleien - zumindest rechne ich darauf.
19. Januar 20224 J. vor 5 Minuten schrieb trambahn: Da ich aber in Frankreich beherbergt bin, hab ich auch W-Lan. Geheimagenten nutzen nur Lan! Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von Steinkult)
19. Januar 20224 J. vor 1 Minute schrieb Steinkult: Geheimagenten nutzen nur Lan! sogenannte GeheimLangenten
19. Januar 20224 J. 1 hour ago, Steinkult said: Wer aber übernimmt die undankbare Aufgabe "Friedenspfeife" mit diesen "Pfeifen" zu rauchen? Ich dachte an schwinge - an dem Tag melde ich mich krank. Danke für den Aufruf. Ich verzichte dankend. Dafür ists mir zu bunt gerade hier. HD versucht sich hartnäckig als Klassenclown, den keiner lustig findet. Und auch die Qualität der Beiträge der anderen Diskussionsteilnehmer... ...mehr mag ich jetzt nicht in die Pfanne hauen. Reicht, wenn einer dran glauben muss. Falls das allerdings eher wörtlich gemeint war: meine Adresse sollte nicht nur von GeheimLangenten (oh weh...) ausfindig gemacht werden können. Kraut und Friedenspfeife wären vorhanden. Ersteres aus garantiert glyphosatfreiem und biologischen Anbau. 6 Jahre kompostierter Schweinemist. Gutes Zeug für gutes Zeug. 33 minutes ago, MatthiasM said: [...] Bald wird von den Claqueuren wieder die Debattenkultur beschworen. Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von schwinge)
19. Januar 20224 J. vor 1 Minute schrieb schwinge: HD versucht sich hartnäckig als Klassenclown, den keiner lustig findet. obwohl ich einer der wenigen bin, der weiss, das er Müll schreibt
19. Januar 20224 J. vor 10 Minuten schrieb Steinkult: Steinkult kennt alle ... A propos, statt abgenudelter B-Seiten von Schnulzen auf Vinyl könntest du mal wieder ein paar Schellackschätzchen auflegen. Der Alexis de Tocqueville neulich hat mir gut gefallen. Auch wenn er als Houellebecq Zitat getarnt war.
19. Januar 20224 J. Der Drosten wuchs auf - auf was wohl - auf einem Bauernhof. Ich auch, von daher verstehe ich deine Aversionen gegen das Bunte. Hat dich kunterbunt nie verführt? Morgen früh steigen für kurze Zeit wieder Nebel auf über der Weide. Das wird deine zarte Netzhaut unifarben runterdimmern zum Erträglichen. Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von Steinkult)
19. Januar 20224 J. vor 7 Minuten schrieb Steinkult: Hat dich kunterbunt nie verführt? Kunterbunt ist doch easy; wir Ostwestfalen können schwarzbunt!
19. Januar 20224 J. vor 23 Minuten schrieb **HD**: obwohl ich einer der wenigen bin, der weiss, das er Müll schreibt Das weiß ich bei einigen auch!😇
19. Januar 20224 J. vor 33 Minuten schrieb Steinkult: Der Drosten wuchs auf - auf was wohl - auf einem Bauernhof. Ich auch, von daher verstehe ich deine Aversionen gegen das Bunte. Hat dich kunterbunt nie verführt? Morgen früh steigen für kurze Zeit wieder Nebel auf über der Weide. Das wird deine zarte Netzhaut unifarben runterdimmern zum Erträglichen. Also lieber @Steinkult ....es ist zwar schon spät, aber dein obiger Text ist nun eher langweilig und wirklich nicht so ganz geil oder? So kommen wir nicht weiter mit dir und deinem Buch. Was hälst du davon: Ich Steinkult...mein dunkles Behagen, meine aufklarende Not..... Mein Vergnügen immer noch da, weil es war, der Schmerz schon da, weil er sein wird. Besser als Goethe und Michel zusammen oder nicht? Und wenn ja, wo ordnest du dich dann ein, ganz hinten hoffentlich? Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von trambahn)
19. Januar 20224 J. vor 38 Minuten schrieb magoo: A propos, statt abgenudelter B-Seiten von Schnulzen auf Vinyl könntest du mal wieder ein paar Schellackschätzchen auflegen. Die legten, nein, das wäre übertrieben, sie sangen die Schnulzen hochselbst. Zum grundsätzlichen Verhältnis von Laien und Eingeweihten fiel mir die Tage - ich repariere akuell an meinem XM, dann fallen mir solche allgemeinen Wahrheiten wie nichts zu - beim Schrauben Folgendes ein. Eingeweihte zeichnen sich im allgemeinen durch Geheimniskrämerei aus. Das schlagenste Beispiel dafür sind Land-und Seekarten. Kein Wissen wurde besser behütet, bzw. verborgen. Bei Corona findet nun eine mehrfache Verkleidungs- und Verwechslungskomödie statt. Den Diskurs beherrschen die, denen man zwei oder drei einfache Sätze mit auf den Weg gab. Experten im schnellsten Crashkurs aller Zeiten. Seitdem üben sie sich als Muezzin des Impfens mit prophetischer Hingabe. Das sage ich als einer, der selbst geimpft ist, aber bitte doch nicht mit diesem Duktus - die spinnen. Außerdem differenzieren die Virologen, ja selbst der Drosten in bestimmten Fragen - lassen wir das. Die Lage mit Omikron ist komplex, aber die verschiedenen Weisen, wie darauf reagiert wird (man nehme New York, Texas, Kanada, Australien, Schottland, England, Dänemark, Österreich oder Deutschland (besonders priviligiert, weil Spätentwickler) sollten schon bald die beste Variante herausschälen. Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von Steinkult)
19. Januar 20224 J. vor 1 Stunde schrieb munich_carlo: Na sauber sag i. Ich hoffe, dass wenn ich Mitte Februar nach Deutschland einreise, ich nicht sofort an der Grenze geimpft oder in Quarantäne gesteckt werde. Noch plumper geht es nicht, wenn ich mir diesen Auszug anschaue: Vielleicht komme ich auch früher zurück aus BG, dann kann ich an den hoffentlich stattfindenen Spaziergängen meinen Unmut kundtun (natürlich mit FFP2). Was sagen eigentlich die Befürworter zu dieser Entwicklung? Nehmen die das alles so klaglos in Kauf und nicken weiterhin alle Entscheidungen ab? Oder ist die Herde gegen solche Machenschaften schon immun? Dann weiß ich auch, was mit der Herdenimmunität zu Beginn der Impfkampagne gemeint war. Das nennt man nicht mehr Machenschaften sowas heißt heute Politik zum Wohl des Volkes. Früher als FJS noch lebte dachten wir noch an was ganz anderes wenn er Zum Wohl rief
19. Januar 20224 J. Ha, trambahn, ich ahne, wie du dich früher schimpftest. Schon damals neidetest du Schreibblockadengepeinigter mir meinen “flow“ schlecht. Bearbeitet (20. Januar 20224 J. von Steinkult)
19. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb magoo: Kunterbunt ist doch easy; wir Ostwestfalen können schwarzbunt! Du Schreibtischwohltäter, ich meinte doch schwinge, du Bauer! Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von Steinkult)
19. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb munich_carlo: Ich sehe es bildlich vor mir, wie der Wieler, der Drosten und der psychopatische Bundesgesundheitsminister jetzt im Hinterzimmer die weiteren Einschränkungen der Bürger auskungeln können. Hat soetwas noch mit einer vom Souverän gewählten Demokratie zu tun? Der Souverän in D würde mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht mehr die Demokratie als Staatsform wählen, würde man ihm das freistellen. Die Amis haben das anno '45 wohlweislich zwingend vorgegeben. Die BRD zehrt noch heute davon. Zunehmend unverdientermassen, leider. vor 2 Stunden schrieb munich_carlo: Was sagen eigentlich die Befürworter zu dieser Entwicklung? Nehmen die das alles so klaglos in Kauf und nicken weiterhin alle Entscheidungen ab? Oder ist die Herde gegen solche Machenschaften schon immun? Dann weiß ich auch, was mit der Herdenimmunität zu Beginn der Impfkampagne gemeint war. Was hat man als relativ frisch geboosterter Normalbürger da denn für Schmerzen? Noch tut da doch nichts wirklich weh. Das Problem haben nur die Impfmuffel. Das ist eine Minderheit... vor einer Stunde schrieb **HD**: sogenannte GeheimLangenten Ich weiss ja, was ein Gladius ist. Ein römisches Kurzschwert. Was aber ist eine Langente, noch dazu eine geheime? Kann man die dann abschiessen, ohne dass es auffällt, da sie ja geheim ist? Wie kriegt man die? Nach der Münchhausen-Methode, die dann nur einfach viel länger dauert, weil das Federviechzeugs ja nun länger sein soll? Ich hätte eine Scheibe Raclette mehr zu Abend essen sollen, vielleicht wären dann die Fragen weniger zahlreich ausgefallen...
19. Januar 20224 J. vor 6 Minuten schrieb Steinkult: ich meinte doch schwinge, Der ist doch raus weil ihm zu bunt hier. Da müssen wir warten, bis sich das Niveau wieder in schwinge erregende Höhen schraubt ... Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von magoo)
19. Januar 20224 J. Schwingen vor 9 Minuten schrieb magoo: Der ist doch raus weil ihm zu bunt hier. Da müssen wir warten, bis sich das Niveau wieder in schwinge erregende Höhen schraubt ... Schwingen simuliert bestenfalls das Fliegen. “Erregende Höhen“ aber, das bleibt uns beiden vorbehalten, vorausgesetzt wir haben unsere Schnupftabakdose, Helmut Schmidt hab sie seelig, dabei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren