19. Juli 20224 J. Er ist geimpft jedoch hat er eingesehen wie zwecklos das ist. Als unkorrekter Schlechtmensch zu gelten ist eine Auszeichnung, ich z.b. würde es als Beleidigung aufnehmen wenn man mich als Gutmensch bezeichnen würde. Bearbeitet (19. Juli 20224 J. von FuchurXM)
8. August 20224 J. Zitat Stokowski über Long Covid „Ich sehe ein großes Verdrängen und Verleugnen dieser Krankheit“ https://www.deutschlandfunk.de/mehr-geld-fuer-forschung-und-aufklaerung-interview-m-margarete-stokowski-dlf-3ae2bbda-100.html
11. August 20224 J. Nordkorea meldet heute, Corona ist besiegt, es gibt kein COVID mehr in Nordkorea. Das Paradies für Impfgegner.
11. August 20224 J. vor 43 Minuten schrieb FuchurXM: Geimpfte Geimpfte leben in der Realität, nicht in Wolkenkuckucksheim oder Nordkorea
11. August 20224 J. vor 25 Minuten schrieb Ebby Zutt: Geimpfte leben in der Realität ... dass die Inzidenz immer noch höher als zu schlimmsten Lockdownzeiten ist und sie sich schonmal auf den nächsten Schuss freuen dürfen.
11. August 20224 J. 1 hour ago, Ebby Zutt said: Geimpfte leben in der Realität [...] Ja. Na dann. Das klingt doch schonmal garnicht so schlecht.
11. August 20224 J. https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xNmE3MjlhYy01YTJkLTQxM2MtYTNlNC1hNThiYjBjM2Q3YjI
11. August 20224 J. vor 38 Minuten schrieb schwinge: Ja. Na dann. Das klingt doch schonmal garnicht so schlecht. Wir stehen erst am Beginn....
11. August 20224 J. Haben die 3 das denn überhaupt mit Putin abgeklärt? Nicht das es da zu einem Interessenskonflikt kommt.
12. August 20224 J. vor 11 Stunden schrieb CX Fahrer: Haben die 3 das denn überhaupt mit Putin abgeklärt? Nicht das es da zu einem Interessenskonflikt kommt. Welche 3? Und was hat Putin mit Corona zu tun?
12. August 20224 J. vor 8 Minuten schrieb schwinge: Genausoviel, wie Impfgegner mit Nordkorea zu tun haben. In der Tat. Beides irgendwie unpassend, das eine mehr das andere weniger. OK, mit 3 wird wohl irgendwer gemeint sein, der in den geblockten Beiträgen steht. Is mir grad erst aufgefallen. Dachte nur, ich hätte was überlesen. Bearbeitet (12. August 20224 J. von Nitsrekds)
12. August 20224 J. vor 4 Stunden schrieb Nitsrekds: geblockten Beiträgen Ignorance is strength (Orwell) aber dann sich als Opfer darstellen weil man der Diskussion nicht mehr folgen kann 🤔. Solltest in die Politik gehen... Bearbeitet (12. August 20224 J. von FuchurXM)
16. August 20224 J. Quote Der Gesundheitsminister hatte vorvergangene Woche mitgeteilt: „Bin leider trotz großer Vorsicht an Corona erkrankt. Trotz 4. Impfung.“ https://www.berliner-zeitung.de/news/anzeige-gegen-karl-lauterbach-hat-er-gegen-die-berliner-isolationspflicht-verstossen-corona-pcr-test-symptome--li.256575 Vorsichtshalber sollte er sich vielleicht noch zwei- oder dreimal impfen lassen. Nicht, dass ihm noch was passiert. Quote [...] das Regel-Wirr-Warr der Corona-Verordnungen [...] Ich hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahung, was nun gilt und was nicht. Das einzige, was ich in letzter Zeit gehört habe ist, dass man sich wohl alle drei Monate impfen lassen kann, um so ein schönes grünes Bildchen auf dem Smartphone zu bekommen. Find ich gut, denn ich mag grün: Eine meine Blümchenwiesen - aktuell leider zu 90% braungebrannt.
16. August 20224 J. vor 3 Minuten schrieb schwinge: Eine meine Blümchenwiesen - aktuell leider zu 90% braungebrannt. Das kommt davon, die Wiese war wohl nicht genügend geimpft.
16. August 20224 J. 3 hours ago, schwinge said: Vorsichtshalber sollte er sich vielleicht noch zwei- oder dreimal impfen lassen. Nicht, dass ihm noch was passiert. ....als allerletzte Möglichkeit sich ganz Sicher vor allen Infektionen zu schützen empfehle ich den Suizid!
16. August 20224 J. Aber sicherheitshalber vorher noch testen, nicht daß man am Ende ungewollt in die Statistik der COVID-Opfer Einzug hält...
16. August 20224 J. Die Einschätzung von persönlicher Gefährdung und allgemein von Gefahr, nicht nur hier im Forum, erstaunt und verwundert mich immer wieder. Wenn da ne Lithium Batterie unterm Sitz kokelt, dann ist das völlig unbedenklich denn es passiert ja wohl nicht zu Oft, aber bei so einer Infektion mit Todesrisiko im Promillebereich, da muss man reagieren.... Die Liste lässt sich beliebig erweitern und die Batterie war nur ein Beispiel ....wobei mich aber schon interessieren würde wie viele Lithium-Akkus so übers Jahr in Rauch aufgehen (inkl. Kollateralschäden) ....aber da gibts bestimmt keine Statistik weil ist ja selten - lol Bearbeitet (16. August 20224 J. von Manson)
16. August 20224 J. vor 6 Stunden schrieb Manson: Die Einschätzung von persönlicher Gefährdung und allgemein von Gefahr, nicht nur hier im Forum, erstaunt und verwundert mich immer wieder... Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass du möglicherweise große Teile des Forums immer wieder in Erstaunen und Verwunderung versetzt? Nein? Finde den Fehler!
17. August 20224 J. vor 17 Stunden schrieb Manson: .... ....wobei mich aber schon interessieren würde wie viele Lithium-Akkus so übers Jahr in Rauch aufgehen (inkl. Kollateralschäden) ....aber da gibts bestimmt keine Statistik weil ist ja selten - lol Naja die sind doch relativ ungefährlich. Wenn du bedenkst es gibt zig Millionen Einfamilienhäuser und es brennen nur ein paar hundert pro Jahr.
17. August 20224 J. vor 10 Stunden schrieb Juergen_: Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass du möglicherweise große Teile des Forums immer wieder in Erstaunen und Verwunderung versetzt? Nein? Finde den Fehler! Das ist mir auch schon aufgefallen aber ich verstehe es immer noch nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren