Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

( und schon gar nicht diesen Faden gelesen).

Zwingst Du hier jemanden all die 331 Seiten zu lesen?

Das ist etwas für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben. Folter ist nach den Genfer Konventionen verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 3 Stunden schrieb munich_carlo:

Zur Info: Mein "Like" für das Posting von Zitrone25 bezieht sich auf den kompletten Beitrag, also für jeden Satz. :)

Eine klare Positionierung ist immer hilfreich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zitrone25:

Hat jemand schon mal an die Möglichkeit gedacht das die Wissenschaftler, die in den „Qualitätsmedien“ nicht vorkommen, recht behalten und das Virus durch Massenimpfungen gezwungen wird effektiver zu werden und es letztlich immer gefährlicher wird ?

Das diese Art der Impfung/Gentherapie das eigene Imunsystem beeinträchtigt ? 

Erstaunlich welche Politiker schon jetzt in die Zukunft sehen können . Wirkt fast wie Täterwissen.

Nicht das „die Ungeimpften“ dann für die Kosten aufkommen müssen.

 

ich schätze mal, dass es dem effektivitätsdruck des virus relativ egal sein wird, ob es sich nun gegen eine immunität durchsetzen muss, die aufgrund einer natürlichen abwehrreaktion oder einer durch impfung künstlich stimulierten herrvorgerufen wird. ein großer druck entsteht in beiden fällen generell. da kann man also nur noch über stärkere oder schwächere effekte mutmaßen.

dann ist volksgesundheit nicht das singuläre primäre ziel an dem sich die politischen handlungsträger orientieren müssen. innerer frieden ist beispielsweise höherrangig einzustufen. zu diesem zweck kann auch eine mangel- oder desinformation nicht nur als zweck- sondern sogar als rechtmäßig eingestuft werden. daher ist es jedem forscher gestattet, einen unzurechenden kenntnisstand als begründung dafür herranzuziehen., dass er keine oder noch lösung parat hat. in krisensituationen wird vom volk jedoch erwartet, dass die regierung überhaupt irgendeine halbwegs glaubwürdige lösung bereit stellt. misslingt ihr dies, hat sie nicht nur versagt und ihre berechtigung verspielt. es hat sich in der vergangenheit immer wieder gezeigt, dass das volk in solche fällen die sache selbst in die hand nimmt und dazu dann auch eingene "notstandsgesetzte" einführt.

zum letzten satz: mit sicherheit werden den ungeimpften auch zahlreiche geimpfte zur seite stehen. wobei neben den möglichen impfschäden dann auch noch den long-covid symptomen rechnung getragen werden muss. was jetzt was wie beienflusst ist natürlich wieder schwierig vorrauszusagen. da bin ich heilfroh, kein politiker zu sein, der das für seine notwendigen, die zukunft beeinflussenden entscheidungen heute schon abschätzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frommbold:

diesem zweck kann auch eine mangel- oder desinformation nicht nur als zweck- sondern sogar als rechtmäßig eingestuft werden. daher ist es jedem forscher gestattet, einen unzurechenden kenntnisstand als begründung dafür herranzuziehen.

Ach? Ich dachte Du wärest für bedingungslos hervorragende Wissenschaft. Nun ist eine käufliche und manipulative Wissenschaft doch gut. 

 

vor einer Stunde schrieb frommbold:

da bin ich heilfroh, kein politiker zu sein,

Wirklich? Du verhältst Dich fast wie einer. 

 

Nix für Ungut. Grundsätzlich hast Du mit Deinem Beitrag recht. 

Bearbeitet von Alphawolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alphawolf:

Zwingst Du hier jemanden all die 331 Seiten zu lesen?

Na ja, wenn du den ganzen Faden verfolgt hast und wie ein retardierendes Moment immer dann, wenn du denkst eine Position sei halbwegs geklärt, kommt ein Querschläger aus dem Paläolithikum und die Geisterbahn fährt wieder den gleichen Tunnel:
Qualitätsmedien, Merkeldiktatur, Gentherapie… um nur einige zu nennen.
Das hilft nicht weiter, ich hatte schon vor einigen ( vermutlich ungelesenen) Seiten festgestellt, der Faden drehe sich im Kreis. Indes kann ich es mir nicht verkneifen zu widersprechen, wenn ich Blödsinn (Gentherapie) lese.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Na ja, wenn du den ganzen Faden verfolgt hast

Meinst Du ich bin bescheuert? Es reichen mir schon Bruchstücke, und ich bekomme einen Sockenschuss. 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Manson , nur die Harten kommen in den Garten.😄

Nicht selten heißt der Garten: Friedhof.

Der Spruch hat nicht nur sein Verfallsdatum lange überschritten, sondern ist auch ziemlich dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alphawolf:

Meinst Du ich bin bescheuert? Es reichen mir schon Bruchstücke, und ich bekomme einen Sockenschuss. 

Das ist die Gnade der späten Beteiligung.

Ich jedenfalls hab nix zurückbehaltenhaltenhalten…

Dank Steinkult gibt’s ja auch immer mal nette Ausflüge in die Rheinauen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JK_aus_DU:

Jedenfalls, jetzt inzwischen auf Seite 331 angekommen, ist so Manches zigfach durchgekaut worden. Kommt einem vor wie "täglich grüßt das Murmeltier".

Ich schmecke beim "Durchkauen" immer neue Nuancen.

Kommt mir vor wie bei Onlinerezepten. Rinderrouladen auf 150 Arten und erst all die, die keine Rouladen, nie, niemals essen wollen, sondern stattdessen ihr eigenes Süppchen kochen auf den verbleibenden 181 Seiten. Auf was für Ideen die kommen, alles nur, damit keine böse Roulade in ihre heiligen Körper dringt!

Abwechslungsreicher kann keine Gerüchteküche sein.

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alphawolf:

Ach? Ich dachte Du wärest für bedingungslos hervorragende Wissenschaft. Nun ist eine käufliche und manipulative Wissenschaft doch gut. 

das sind 2 paar schuh in 2 sätzen. wissenschaftliche vorgehensweise und resultate müssen schon exakt sein. anderenfalls existierte ja keine solide entscheidungsbasis für irgendetwas.

deren anwendungsmöglichkeiten stehen auf einem ganz anderen blatt. neben dem forschenden bereich gibt´s ja auch auch den anwendungsbezogenen wissenschaftsbereich: nicht jeder braucht unbedingt eine akademischen titel. andere wollen nur in den landtag oder ein kleines stück von irgeneinem großen förderkuchen (derzeit sind mittel zu covid-19 der renner). kumpanei reicht da in vielen fällen nicht mehr aus. dann bedarf es schon wissenschaftlich fundierter methoden der manipulation (hierfür gibt´s dann auch keine sozialtarife mehr).

 

vor 3 Stunden schrieb Alphawolf:

Wirklich? Du verhältst Dich fast wie einer. 

was konkret veranlasst diese vermutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JK_aus_DU:

Jedenfalls, jetzt inzwischen auf Seite 331 angekommen, ist so Manches zigfach durchgekaut worden. Kommt einem vor wie "täglich grüßt das Murmeltier".

 

Am 17.8.2021 um 13:34 schrieb **HD**:

und täglich grüßt das Murmeltier ...................  :D

meine Worte ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ebby Zutt:


Das hilft nicht weiter, ich hatte schon vor einigen ( vermutlich ungelesenen) Seiten festgestellt, der Faden drehe sich im Kreis.

Mensch Ebby,

alter Schnellmerker :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr einfach gestrickten, kleingartendurchzechten armseligen Hopfensaftschlucker und -schunkler wisst doch gar nicht...

Obwohl zur Rinderroulade orientiere ich mich auch am guten Gerstensaft.

Ihr seid so blond!

Wenn ich mir euch (ist das grammatisch noch vertretbar? - man hört es so selten) noch wenigstens schön trinken könnte!

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Steinkult:

Wenn ich mir euch (ist das grammatisch noch vertretbar? ...) ... schön trinken könnte!

Ja sicher. In 'ner Vertreterbar ist das sogar programmatisch.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

... schön saufen geht nicht ,da verschwimmt immer alles.

Verstehe, dir wird vor Grammatschig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alphawolf:

Ansonsten sollten die Beiträge, oder der ganze Faden irgendwie als nicht ernst zu nehmen gekennzeichnet werden

Das hat die Seitenzahl schon vor gut 200 Seiten erledigt. Es gibt bloss solche, die sich da nicht ganz so sicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steinkult:

Ihr ... armseligen Hopfensaftschlucker ...

Ihr seid so blond!

 

Du Rebensaftvernichter...

Du bist so grau!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tatsächlich noch Neues, statt Rotweinseeligkeit:
ein neuer Impfstoff von Novavac auf Proteinbasis. Mit ohne mRNA.
Und eine Schülerin erzählt, sie habe gehört, sie könne keine Kinder bekommen, wenn sie sich impfen lässt. Diese Erweiterung des Gates Chips kannte ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Und eine Schülerin erzählt, sie habe gehört, sie könne keine Kinder bekommen, wenn sie sich impfen lässt. Diese Erweiterung des Gates Chips kannte ich noch nicht

Um an diese Informationen zu gelangen muss man aus der Spitze des Aluhutes eine Antenne formen und diese exakt ausrichten ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...