Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb fgee:

Es gab in Deutschland schon mal eine Zeit, wo die "Guten" alle, die deren Meinung nicht teilten, in eine Ecke stellten, bevor sie mit dem Güterzug... Willst du wirklich dahin zurück? Willst du wirklich die Gleichschaltung von damals wiederholen???

Plötzlich waren alle dann "besser" und wollten von nichts gewusst haben, aber seit einer Weile dürfen die sich ja alle wieder wohl fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FuchurXM:

Plötzlich waren alle dann "besser" und wollten von nichts gewusst haben, aber seit einer Weile dürfen die sich ja alle wieder wohl fühlen...

Schwadroniert einer, der hier verbreitet in Deutschland würde ein gezielter Bevölkerungsaustausch stattfinden. Spassvogel, allerdings kein besonders lustiger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Da muss ich gleich lachen. Ich schau ja kein Pay-TV und bekomm sowas normalerweise nicht mit. Meine Mieter haben die Tage passende Post bekommen, ne Boombox mit Mikro. Da kann man diesen Titel gleich auflegen und mitsingen. :D

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb schwinge:

Danke. Da muss ich gleich lachen

Du warst zwar nicht der Adressat, weil kein Opfer, freut mich wenn es Dir trotzdem gefaellt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb schwinge:

Wenn es nach den Grünen ginge, könnte man das durchaus unterstellen. Um Zuwanderung und Integration gehts aber hier eigentlich nicht.

Echt jetzt? Dein "gefühltes" Zuwanderungs-Problem haben also die Grünen zu verantworten? Seit wann und warum denn genau?

Und wer bestellt eigentlich deinen Acker? du ja nicht. Sind es deine Nachbarn, also arme  perspektivlose Ostler, die immer ihr bestes gegeben haben oder greifst du auf Ausländer zurück?

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Soso said:

Und wer bestellt eigentlich deinen Acker?

Soso, Ausländer kann ich mir nicht leisten. Ich darf das alles selber machen. Teilweise greife ich aber auch auch auf Kinderarbeit zurück.

img_20150409_15063096d1d0i.jpg 20161017_083803_hdr8pcz5.jpg 20170330_203639_hdrwlejf.jpg img_20220823_144549zhicc.jpg

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schwinge:

Ausländer kann ich mir nicht leisten. Ich darf das alles selber machen. Teilweise greife ich aber auch auch auf Kinderarbeit zurück.

20170810_145250gae4h.jpg 20161017_083803_hdr8pcz5.jpg img_20220823_144549zhicc.jpg

Ich habe dir eine ganz konkrete Frage gestellt:

Dein "gefühltes" Zuwanderungs-Problem haben also die Grünen zu verantworten? Seit wann und warum denn genau?

Gebe mir doch darauf auch mal eine Antwort bitte.

 

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, gern. Ich habe weder ein gefühltes noch ein nicht gefühltes Zuwanderungsproblem. Ich bin selbst Zuwanderer, schon immer gewesen in meinem Leben. In Österreich als Deutscher. Im Dunklen Osten als Wessi. In UK als Nazi (ok, der kam eher selten).

Mein Kommentar bezog auf sich diese Worte:

1 hour ago, Soso said:

[...] in Deutschland würde ein gezielter Bevölkerungsaustausch stattfinden [...]

worauf ich sinnweise schrub, dass man das den Grünen durchaus unterstellen könnte.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Soso:

Gebe mir doch darauf auch mal eine Antwort bitte.

OT: Vielleicht kannst Du schwinges erstes Foto aus Deinem Zitat entfernen, er hat wohl im Nachhinein bemerkt, dass das zu persönlich ist und es editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henning, alles gut. Mein Gesicht ist nicht patentiert. :) Auch ein gutes Foto, nachdem ich den Trecker aus dem Sumpf gezogen habe, wo ich ihn aus Blödsinn versenkt hatte.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schwinge:

Henning, alles gut. Mein Gesicht ist nicht patentiert. :)

Okay, ich dachte nur…

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb schwinge:

 

worauf ich sinnweise schrub, dass man das den Grünen durchaus unterstellen könnte.

und ich frage dich zum dritten mal, warum du das den Grünen unterstellen willst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Wenn es nach den Grünen ginge, könnte man das durchaus unterstellen.

vor 28 Minuten schrieb schwinge:

worauf ich sinnweise schrub, dass man das den Grünen durchaus unterstellen könnte.

Du solltest diesen Unsinn vielleicht noch mal überdenken.

rp-online.de/humbug-bevoelkerungsaustausch

https://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Austausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Soso:

und ich frage dich zum dritten mal, warum du das den Grünen unterstellen willst? 

Musst dir halt angucken was die Tante von den Grünen da so von sich gibt, wird dir nicht weh tun, mir schon, kriege da immer Brechreiz, obwohl aus heutiger Sicht ist das ja schon harmlos im Vergleich zur "kompetenten" Frau:In.

Bearbeitet von FuchurXM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FuchurXM:

Musst dir halt angucken was die Tante von den Grünen da so von sich gibt, wird dir nicht weh tun, mir schon, kriege da immer Brechreiz, obwohl aus heutiger Sicht ist das ja schon harmlos im Vergleich zur "kompetenten" Frau:In.

Das sagt jetzt das frustrierte, bockige, 14-jährige Kind in Dir. Was denkt denn der erwachsene Mensch in Dir? 

Was können wir denn tun, damit Du Dir klar wirst, was Dich da so irritiert?

Hast Du ein Problem mit Frauen, das in Hass umschlägt? – »Tante von den Grünen«, »"kompetenten" Frau:In.«
Hast Du grundsätzlich ein Problem mit allen Mitmenschen?

Du hast im Jahr 2023 ca. 225 Beiträge verfasst, davon hatten fünf etwas mit KFZ-Technik zu tun, zwei mit Citroën – und die waren auch noch von fragwürdiger Expertise. Der Rest war weltanschaulich-politischer Inhalt; allerdings niemals besonnen und niemals sachlich. In dem, was Du schreibst, ist immer eine Grundagressivität zu spüren, die wir so aus den USA oder ähnlich abgelegenen Regionen der Welt kennen.

Erklär Dich doch einmal umfassend, dann musst Du nicht so viele Einzelbeiträge schreiben.

Das gilt für ein paar andere auch; einige wiederholen sich hier ständig und reden sich wegen der Widersprüche im eigenen Vortrag um Kopf und Kragen.

Bearbeitet von holger s
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ajkon1:

REPEVAX auch toll.Ich hatte was anderes im Sinn.

Das weiß er doch. Deine eig. Frage ist ja damit auch beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb holger s:

Das sagt jetzt das frustrierte, bockige, 14-jährige Kind in Dir. Was denkt denn der erwachsene Mensch in Dir? 

Was können wir denn tun, damit Du Dir klar wirst, was Dich da so irritiert?

Hast Du ein Problem mit Frauen, das in Hass umschlägt? – »Tante von den Grünen«, »"kompetenten" Frau:In.«
Hast Du grundsätzlich ein Problem mit allen Mitmenschen? Du hast im Jahr 2023 ca. 225 Beiträge verfasst, davon hatten fünf etwas mit KFZ-Technik zu tun, zwei mit Citroën – und die waren auch noch von fragwürdiger Expertise. Der Rest war weltanschaulich-politischer Inhalt; allerdings niemals besonnen und niemals sachlichen. In dem, was Du schreibst, ist immer eine Grundagressivität zu spüren, die wir so aus den USA oder ähnlich abgelegenen Regionen der Welt kennen.

Erklär Dich doch einmal umfassend, dann musst Du nicht so viele Einzelbeiträge schreiben.

Das gilt für ein paar andere auch; einige wiederholen sich hier ständig und reden sich wegen der Widersprüche im eigenen Vortrag um Kopf und Kragen.

Schön und treffend aufgedröselt, aber schade um die Mühe. Es wird nämlich rein gar nichts bewirken, außer vielleicht weitere Trotzanfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...