Zum Inhalt springen

Test


Juergen_

Empfohlene Beiträge

Nach Recherche im Forum erneuter Versuch:

ohne Tags

https://up.picr.de/39153437fi.jpg

Noch ein Versuch, jetzt mit exakt der Zeichenfolge von Ronald, kopiert aus "Grafik-Info" in seinem Posting.

39153437fi.jpg

 

Aha, jetzt kam die Meldung "Dein Link wurde automatisch eingebettet, rückgängig machen...?"

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Roland.

Nirgends im Forum wird beschrieben, dass man dieses [img] einfügen soll. Trotzdem wird das immer wieder versucht um dann auf die Software und die Administration zu schimpfen.

Das nervt einfach nur.

Martin

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Juergen_:

Nach Recherche im Forum erneuter Versuch:

ohne Tags

h:ttps://up.picr.de/39153437fi.jpg

Und wo kommt dieser Doppelpunkt her?

grafik.png

Ich fass' es nicht!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde viel eher, dass du gerade vorwurfsvoll klingst und dich mal entschuldigen könntest:

vor 10 Minuten schrieb admin:

... Nirgends im Forum wird beschrieben, dass man dieses [img] einfügen soll. Trotzdem wird das immer wieder versucht um dann auf die Software und die Administration zu schimpfen.

Das nervt einfach nur.

 

Also wenn jemand erwartet, dass eine gelernte und allgemein sonst im Netz praktizierte Prozedur noch funkioniert und nicht ohne Erklärung verschwindet, dann ist das Gemotze und auf den admin geschimpft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Juergen_:

Aha, jetzt kam die Meldung "Dein Link wurde automatisch eingebettet, rückgängig machen...?"

Der Editor hat das Bildchen erkannt, gefunden, eingebettet. Wenn du nur den Link haben möchtest, nicht das Bild, dann klickst du auf "Rückgängig machen"

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb admin:

Nirgends im Forum wird beschrieben, dass man dieses [img] einfügen soll

Diverse Bilderhoster u.a. Picr erzeugen nach dem Hochladen des Fotos  eine Adresse zum Einfügen mit den Tags [IMG] und [/IMG]. Die gescholtenen TE haben das ggf. nicht  selbst zugefügt.

Eventuell kann man das aber bei Picr einstellen. Untere Auswahl

spacer.png

 

Bearbeitet von Ronald
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ronald:

Diverse Bilderhoster u.a. Picr erzeugen nach dem Hochladen des Fotos  eine Adresse zum Einfügen mit den Tags [IMG] und [/IMG]. Die gescholtenen TE haben das ggf. nicht  selbst zugefügt.

Eventuell kann man das aber bei Picr einstellen. Untere Auswahl

 

 

Bisher konnte man mit Tags oder ohne einfügen, nach der Verschlechterung vulgo Update muß man PICR umstellen oder händisch löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jozzo_:

Bisher konnte man mit Tags oder ohne einfügen, nach der Verschlechterung vulgo Update muß man PICR umstellen oder händisch löschen.

Bis Roland mir das erklärte rätselte ich auch wieso das nimmer funktioniert.

Vom Admin Funkstille dazu, er verweist nur auf die tolle Einfachheit (die er selber glaubt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schoen hier ein Forum zu nutzen was gepflegt wird. KKaum einer wird wohl hier noch mit Windows 95 unterwegs sein. Und wie auch bei den Updates von Betriebssystemen, ist einges anderes nach so einem Majorupdate.

Das Bilderhochladproblem ist doch in dem Updateankuendigungspost schon dabattiert worden. Vielleicht sollte man nach so einem Update noch eine Spielwiese und ein "Nutzer helfen Nutzern" aufmachen. Die meisten Hindernisse konnten doch schon ohne Martin  umschifft werden. 

Nur der Edit-Botton ist noch nicht wieder altengerecht :D.

Ich finde den Anspruch auch ueberzogen, Martin fuer die Anleitung aller Nutzer verantwortlich zu machen! Bei all den Technikgenies hier, schaffen wir das auch selbst :lol:.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt vor der vielen Arbeit schadet es nicht einmal vom hohen Softwareroß runterzusteigen und an den normalen User zu denken.

Vor allem wenn Jahre hindurch von Hunderten die Schwierigkeit vom Bildeinfügen beklagt wird.

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MatthiasM:

Nur der Edit-Botton ist noch nicht wieder altengerecht :D.

Ich schaffe es einfach nicht:blink:!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich schaffe es einfach nicht:blink:!

tausende Menschen können nicht lesen und schreiben editieren . schreib dich nicht ab :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 1 Stunde schrieb jozzo_:

Bei allem Respekt vor der vielen Arbeit schadet es nicht einmal vom hohen Softwareroß runterzusteigen und an den normalen User zu denken.

Vor allem wenn Jahre hindurch von Hunderten die Schwierigkeit vom Bildeinfügen beklagt wird.

Der "normale User" lädt seine Fotos in die Galerie und fügt sie in seine Beiträge ein. Ist nicht mehr Aufwand als sie bei einem externen Hoster hochzuladen. ;)

Bearbeitet von munich_carlo
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb munich_carlo:

Der "normale User" lädt seine Fotos in die Galerie und fügt sie in seine Beiträge ein. Ist nicht mehr Aufwand als sie bei einem externen Hoster hochzuladen. ;)

Ich habe eben 2 Bilder von meiner Festplatte auf einer Citroen-Webseite https://www.dsclub.at/ eingefügt.

Da gibt man den Inserattext ein und dann kommt folgendes Feld und man fügt direkt ein.

Ohne Zwischenschritte und selbsterklärend.

Zitat

Du kannst deinem Beitrag Fotos, Videos, GIFs, und Ordner anhängen, außerdem gibt es gewisse Gestaltungsmöglichkeiten, auch das Einfügen von HTML-Code ist möglich

Die Webseite hat aber auch nur ein IT-Amateur (Musiker) erstellt :P

39635814ci.jpg

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb munich_carlo:

Der "normale User" lädt seine Fotos in die Galerie und fügt sie in seine Beiträge ein.

Das hat noch dazu den Charme, daß die Fotos dauerhaft in den Beiträgen sichtbar bleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Kenntnis ist bis dato kein einziges meiner extern gehosteten Bilder verlorengegangen, im Gegensatz zu ... ihr wisst schon.

vor 12 Stunden schrieb jozzo_:

Ich habe eben 2 Bilder von meiner Festplatte auf einer Citroen-Webseite https://www.dsclub.at/ eingefügt.

Da gibt man den Inserattext ein und dann kommt folgendes Feld und man fügt direkt ein.

Ohne Zwischenschritte und selbsterklärend.

Als Normal sehe ich eher das externe Hosten der Bilder. Der Kosten wegen (Speicherplatz und Traffic) - vor allem für eine etwas größere Operation nicht unerheblich. Ich war vor ca. 10 Jahren in einem größeren Forum viel unterwegs, dort gab es ein ordentlich langes Regelwerk. Begrenzung von Bildauflösung und Dateigröße. Einbinden von Direktlinks auf Bilder von Dritten verboten (nur Hoster oder eigener Webspace), keine Bilderquotes uswusf. Ein Mod war sofort mit dem Zaunspfahl zur Stelle, wenn was nicht passte.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb schwinge:

Nach meiner Kenntnis ist bis dato kein einziges meiner extern gehosteten Bilder verlorengegangen, im Gegensatz zu ... ihr wisst schon.

Ich meine, das aus der citdok-Geschichte gelernt wurde. Diverse extern gespeicherte Bilder sind bereits verschwunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...