17. November 20205 J. wenn mit Schaum gelöscht, kann man das ja abwaschen und die die Kiste wieder aufbauen. Bei Pulver wär das was anderes, das setzt sich überall rein. Bearbeitet (17. November 20205 J. von XMechaniker)
19. November 20205 J. Am 17.11.2020 um 16:22 schrieb XMbremi: Rene, was haben denn deine 24V für Probleme gehabt, außer einem fehlenden Motor? Auch wenn ich gar nicht angesprochen bin: Wenn René den mandarinroten meint, den er von mir hat: Innenausstattung, Auspuff, Stoßstangen, Front. Rost hatte er wenig. Der mit Motor hat viel Rost.
26. November 20205 J. Ersteller Schupps. Fliehkraftregler, LHM-Behälter und Ansaugbrücke sind beschafft. Weitere Angebote sind gern gesehen. Gruß Martin
26. November 20205 J. Am 17.11.2020 um 17:08 schrieb XMbremi: Die Schaltpläne liegen sicher im Netz, oder? Gruß Martin Ob die Schaltpläne im Netz stehen oder liegen, weiß ich nicht, aber hier der anundfürsich bekannte Link: http://pepon1.free.fr/CITROEN XM_fichiers/indexshemas.htm Gruß auch an die Familie, Thomas
7. Dezember 20205 J. Ersteller Grüß zurück und Danke für den Tip. Ich chupppse mal. Die Angebote aus dem Forum waren nur teilweise belastbar (auf jeden Fall Dank an Eric)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.