14. November 20205 J. Hallo, ich habe ein neues unlackiertes Schwellerblech abzugeben. Es ist für die Fahrerseite, Bilder kann ich gern schicken. LG Janko
14. November 20205 J. GS und GSA sind unterschiedlich: Beim GSA war auf der Außenseite noch eine Spritzschutzleiste aufgepunktet. Lässt sich zwar theoretisch auch beim GS verbauen, ist dann halt nicht original.... Gruß Bernhard
14. November 20205 J. Nicht unbedingt ... durchgerostete Türen sind einfacher zu ersetzen als bedingt durch diese aufgepunktete Leiste durchgerostete Schweller. So war es damals bei unserem 81er Visa, der diese Leiste analog zum GSA hatte: nach vier Jahren kein TÜV wegen durchgerosteter Schweller, Grund: von oben durch die undichte „Dichtnaht“ zwischen Spritzschutzleiste und Schweller eingedrungene Feuchtigkeit, die nicht entweichen kann bedingt durch den unten aufgebrachten Steinschlagschutz. Bearbeitet (14. November 20205 J. von Andi)
14. November 20205 J. vor 15 Minuten schrieb Andi: Nicht unbedingt ... durchgerostete Türen sind einfacher zu ersetzen als bedingt durch diese aufgepunktete Leiste durchgerostete Schweller. So war es damals bei unserem 81er Visa, der diese Leiste analog zum GSA hatte: nach vier Jahren kein TÜV wegen durchgerosteter Schweller, Grund: von oben durch die undichte „Dichtnaht“ zwischen Spritzschutzleiste und Schweller eingedrungene Feuchtigkeit, die nicht entweichen kann bedingt durch den unten aufgebrachten Steinschlagschutz. so ist es, ich hatte in meiner GSA-Phase mehr als 10 Stück hintereinander bzw auch mal welche parallel. Diese Leiste war zwar nicht bei allen, wohl aber bei mehreren die Ursache für eine Reihe kleiner Löcher im Schweller, die Dichtmasse war scheisse Gruss Andreas
15. November 20205 J. Kann ich vom Visa meines Bruders uneingeschränkt bestätigen. Bei dem haben die Schweller auch nur unter dieser Leiste gegammelt..
16. November 20205 J. Ersteller Ich bin mir nicht sicher ob es für GS oder GSA ist und weiß auch nicht, wie ich das herausbekomme, auf jeden Fall passt es nicht am CX, als solches wurde es mir verkauft ;). Da ist ja die Unterscheidung leicht über die Länge.
20. November 20205 J. Wie die Kollegen schon sagten: GS = Ohne aufgepunktete Spritzschutzleiste auf der Fläche. GSA = Mit.
23. Dezember 20205 J. Ersteller Hallo, die ist ganz blank, da ist nichts aufgepunktet. Fotos kann ich gerne schicken auf Mail, kannst du mir die hier per PN schicken? Ansonsten, bin noch neu hier, kann man hier problemlos Fotos posten? LG Janko
23. Dezember 20205 J. Kann man doch hier einstellen die Fotos, finde ich viel angenehmer - anstatt extra das mailcenter zu öffnen. Gruß
23. Dezember 20205 J. Ersteller Hallo, ja gern aber wie? Habe keine Webseite oder eine Anmeldung auf einem Hoster, wo ich die Bilder hochladen kann und dann hier den Link veröffentliche. Gibt es eine Anleitung? Vielen Dank und Grüße Janko
23. Dezember 20205 J. In dem Feld bzw. Fenster in dem du schreibst steht unten " Anzuhängende Dateien hierher ziehen , oder wähle die Dateien hier aus -Wähle die Dateien hier aus... Gruß
23. Dezember 20205 J. So geht das nur mit ACC-Mitgliedschaft. Also Umweg über die Galerie nehmen (Menu Umsehen - Galerie) und dort Benutzeralben auswählen und Bilder hochladen. Dann im Beitrag unter "Andere Dateien" mit "Existierenden Dateianhang einfügen" die Bilder einbinden.
23. Dezember 20205 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb sylvester: In dem Feld bzw. Fenster in dem du schreibst steht unten " Anzuhängende Dateien hierher ziehen , oder wähle die Dateien hier aus -Wähle die Dateien hier aus... Gruß Danke, werd es ausprobieren
23. Dezember 20205 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb bx-basis: So geht das nur mit ACC-Mitgliedschaft. Also Umweg über die Galerie nehmen (Menu Umsehen - Galerie) und dort Benutzeralben auswählen und Bilder hochladen. Dann im Beitrag unter "Andere Dateien" mit "Existierenden Dateianhang einfügen" die Bilder einbinden. Danke, werd es ausprobieren
23. Dezember 20205 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb bx-basis: So geht das nur mit ACC-Mitgliedschaft. Also Umweg über die Galerie nehmen (Menu Umsehen - Galerie) und dort Benutzeralben auswählen und Bilder hochladen. Dann im Beitrag unter "Andere Dateien" mit "Existierenden Dateianhang einfügen" die Bilder einbinden. So, sind hochgeladen in Benutzeralben.
23. Dezember 20205 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb sylvester: Nein CX ist das nicht, aber hattest du ja geschrieben. Gruß Jep
23. Dezember 20205 J. Ersteller vor 18 Minuten schrieb CX Fahrer: Und wohl auch kein anderer Citroen Echt?
24. Dezember 20205 J. Schwer zu sagen - aber ich habe die GS-Reparaturschweller auch anders in Erinnerung...
24. Dezember 20205 J. Schweller / Türschweller rechts Citroen GS, new old stock - Französische Klassiker - Onlineshop (franzoesische-klassiker-shop.de) Somit wäre es geklärt Gruß
24. Dezember 20205 J. und hier dann von gs-gsa-og.de GS und GSA Reparaturbleche (gs-gsa-ig.de) Einfach mal www bemühen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren