18. Dezember 20205 J. Hallo , nach Absprache mit dem Besitzer darf ich die Teile für ihn hier reinsetzen. Ich war selbst da , viele Getriebe, Motoren , Scheiben, Karosserie- nur Ente, Felgen usw . Schaut selbst da nach . Ich könnte ach was weiterbringen nach Absprache da es aufm Weg liegt in Iserlohn . Wenn ihr dort anruft , dann erwähnt , das ihr vom Citroën Club kommt. Bearbeitet (18. Dezember 20205 J. von Chris007)
19. Dezember 20205 J. STP ist eine Firma aus dem Nachbarort und bietet Tuning für 2-Zylinder-Boxermotoren an.
19. Dezember 20205 J. vor einer Stunde schrieb EntenDaniel: STP ist eine Firma aus dem Nachbarort und bietet Tuning für 2-Zylinder-Boxermotoren an. Das ist nur der Nachfolger von Marc Maurice- der war STP. Dessen Hinterlassenschaft meinte ich. Bearbeitet (19. Dezember 20205 J. von jozzo_)
21. Dezember 20205 J. Ersteller Wie wäre es denn mal selbst da anzurufen und bei ihm bei eBay zu schauen? ? Ich habe den Hinweis auf Teile gegeben, selber weitermachen ! ! Bearbeitet (21. Dezember 20205 J. von Chris007)
9. April 20215 J. Ersteller Gibts da noch eine Adresse , Telefonnummer ? Ich war ja noch da letztes Jahr bei ihm .
8. Dezember 20214 J. Ersteller Nur zur Info , ich bin da übernächsten Montag und hole da ein Getriebe ab für meine Bayern Tour gen München .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.