16. Juli 200422 J. Hallo liebe Cit-Gemeinde, am 28.01.04 hatte ich mir einen Xsara Kombi 2.0 16V, 100 KW bestellt. Am 17.03.04 wurde er zugelassen (freu) !!! Bin wieder superzufrieden mit dem " TEIL " (vorher Xsara 1, auch sehr gut). Nun möchte ich meinem Schmuckstück einen Endschalldämpfer (sportliche Ausführung, REMUS etc.) verpassen. Habe schon oft im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Wer weiß Rat? Oder ist mein Auto noch zu neu ?
16. Juli 200422 J. Guten Tag Schau dr mal unsere Internetseite an wir verbauen sämtliche schalldämpfer mit TüV eintragung.. Gruß Mario www.burdinski-tuning.com
17. Juli 200422 J. @Burdinski Baut ihr die Töpfe für jedes Auto individuell oder nur für bestimmte??Und wo liegen die Preise in etwa?
17. Juli 200422 J. Ersteller Hallo Damian, auch bei eBay hatte ich schon gesucht, auch welche gefunden, allerdings nur für ältere Modelle bis (2002). Woll´n mal schauen, was die Zukunft bringt...........
18. Juli 200422 J. Wir bauen für fast alle Fahrzeuge Auspuffanlagen einfach mal auf er Internetseite schaun und anrufen. http://www.burdinski-tuning.com
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren