Zum Inhalt springen

BX-Treffen 2021


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

zwecks BX Treffen dieses und die nächsten Jahre, möchte ich mitteilen, daß Stefan und ich die Orga ab sofort abgeben.

Falls jemand die Orga am gewohnten Platz übernehmen möchte, kann er die Kontaktdaten zum Platzbetreiber bekommen.

Schönen Abend.

 

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

 

 

  • Verwirrt 1
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schubs,

bin gerad etwas Ideelos. 2021 wird wohl auch eher coronabedingt ausfallen, vermute ich. Aber 2022 wäre ja schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ACCM Martin Krügel

Sieht ein bisschen schwierig für mich aus, Markus Lotz hatte mich schon vor längerer Zeit darauf aufmerksam gemacht. Das Treffen ist dieses Jahr in der "heißen Phase" vor Schuljahresende und ich nehme an, dass das Schuljahresende dieses Jahr bedingt durch die allgemein bekannten Zeitumstände noch arbeitsaufwendiger wird als sonst schon. Am Platz könnte ich vermutlich nur während der Abende sein. Was wäre denn sonst noch zu tun? Mitorganisieren ggf. ja, aber alleine schultern sehe ich aktuell nicht wirklich. Da müssten wir schon ein effizientes Team aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ob das dieses Jahr was wird wg. Corona? 

Hab das gleiche Problem wie du.

Bin ja in der Regel von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag da.

Und es kann immer sein daß ich gar nicht kann wg. Sondereinsatz Arbeit. Da kommt die Info immer erst kurz vorher.

Also müssen wir ein Orga Team gründen.

Vielleicht sollten sich mal alle melden die kommen wollen, und dann sehen wir weiter. Ob Jelle und Stefan kommen wollen habe ich noch nicht rausgefunden, Jelle nicht ans Telefon bekommen.

Wär aber schon schön wenn das Treffen grds. weiter bestehen würde.

Ist ja schon the legend.

Liebe Grüße

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 26.2.2021 um 18:37 schrieb suentelensis:

Also müssen wir ein Orga Team gründen.
 

Hallo zusammen,

wie sieht es aus?

Wollen wir es dieses Jahr (auch Corona bedingt) ausfallen lassen?

Am 20.04. ist Redaktionsschluss der nächsten ACZ und es wäre ja schlecht das Treffen weiter zu bewerben und dann findet es nicht statt 🙂

Und dann haben wir genug Zeit für nächstes Jahr eine neue Orga zu finden. Prinzipiell kann ich nächstes JAhr bei einer Orga mithelfen.

 Wir können auch gerne per mail kommunizieren: treffen@andre-citroen-club.de

 

Liebe Grüße

 

Heiko

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

ich befürchte auch, das dieses Jahr Corona bedingt flachfällt. Alles weitere s. mein Vorposting.

lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser sein lassen. Am Ende bekommt man es unter irgendwelchen fragwürdigen Auglagen genehmigt und plötzlich steht die Rennleitung auf dem Platz weil irgendein gelangweilter Frührentner mit seinem Feldstecher gesehen hat dass jemand ohne Vollschutzanzug seinen Wohnwagen verlassen hat.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb suentelensis:

Hallo Heiko,

ich befürchte auch, das dieses Jahr Corona bedingt flachfällt. Alles weitere s. mein Vorposting.

lg mich

Dann lassen wir es dieses Jahr sein. 

@suentelensisLass uns Anfang nächsten Jahres, oder beim Jahrestreffen in Gräveneck die weitere Durchführung des BX-Treffens besprechen.

@JelleSchickst du mir oder Micha die Kontaktdaten für den Grillplatz?

 

Grüße 

Heiko 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin.

Wie sieht denn der derzeitige Stand zum Bx-Treffen nächstes Jahr aus ? Man möchte ja nun den Urlaub abgeben auf Arbeit. Durch meine Roll-Woche sollte es demnächst geschehen. 

Schwebende Grüße aus Eppendorf / Erzgebirge

Danilo mit 2 Bx Break

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich erstmal jemand finden die/der die Organisation von Jelle und Stephan übernimmt.

Ob wir dann überhaupt den Platz bekommen ist eine andere Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb pseicko82:

Naja, es muss jemand frühzeitig dort sein um den Platz entgegen zu nehmen und bis montags bleiben um ihn auch wieder zu übergeben. 

Kann man auch am Sonntag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 09:31 schrieb Henry K:

Kann man auch am Sonntag 

Wenn das geht wäre es ja gut. Ist halt die Frage bis wann der Platz dann übergeben sein muss. 

Bisher hat ja jelle mittwochs bereits aufsperren lassen, damit die ersten bereits Donnerstags anreisen konnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja gerne mal anfragen. 

Vielleicht klappt es ja auch, dass ein anderer den Platz entgegen nimmt oder übergibt. 

 

Btw da wir unterhalb des ACC agieren müssten wir weiterhin haftpflichtversichert sein. 

Bearbeitet von pseicko82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...