Jump to content

BX-Treffen 2021


ACCM Jelle
 Share

Recommended Posts

ACCM Jelle

Schönen guten Abend,

zwecks BX Treffen dieses und die nächsten Jahre, möchte ich mitteilen, daß Stefan und ich die Orga ab sofort abgeben.

Falls jemand die Orga am gewohnten Platz übernehmen möchte, kann er die Kontaktdaten zum Platzbetreiber bekommen.

Schönen Abend.

 

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

 

 

  • Confused 1
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
suentelensis

schubs,

bin gerad etwas Ideelos. 2021 wird wohl auch eher coronabedingt ausfallen, vermute ich. Aber 2022 wäre ja schön.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ACCM Martin Krügel

Sieht ein bisschen schwierig für mich aus, Markus Lotz hatte mich schon vor längerer Zeit darauf aufmerksam gemacht. Das Treffen ist dieses Jahr in der "heißen Phase" vor Schuljahresende und ich nehme an, dass das Schuljahresende dieses Jahr bedingt durch die allgemein bekannten Zeitumstände noch arbeitsaufwendiger wird als sonst schon. Am Platz könnte ich vermutlich nur während der Abende sein. Was wäre denn sonst noch zu tun? Mitorganisieren ggf. ja, aber alleine schultern sehe ich aktuell nicht wirklich. Da müssten wir schon ein effizientes Team aufstellen.

Link to comment
Share on other sites

suentelensis

Hallo Martin,

ob das dieses Jahr was wird wg. Corona? 

Hab das gleiche Problem wie du.

Bin ja in der Regel von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag da.

Und es kann immer sein daß ich gar nicht kann wg. Sondereinsatz Arbeit. Da kommt die Info immer erst kurz vorher.

Also müssen wir ein Orga Team gründen.

Vielleicht sollten sich mal alle melden die kommen wollen, und dann sehen wir weiter. Ob Jelle und Stefan kommen wollen habe ich noch nicht rausgefunden, Jelle nicht ans Telefon bekommen.

Wär aber schon schön wenn das Treffen grds. weiter bestehen würde.

Ist ja schon the legend.

Liebe Grüße

micha

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
pseicko82
Am 26.2.2021 um 18:37 schrieb suentelensis:

Also müssen wir ein Orga Team gründen.
 

Hallo zusammen,

wie sieht es aus?

Wollen wir es dieses Jahr (auch Corona bedingt) ausfallen lassen?

Am 20.04. ist Redaktionsschluss der nächsten ACZ und es wäre ja schlecht das Treffen weiter zu bewerben und dann findet es nicht statt 🙂

Und dann haben wir genug Zeit für nächstes Jahr eine neue Orga zu finden. Prinzipiell kann ich nächstes JAhr bei einer Orga mithelfen.

 Wir können auch gerne per mail kommunizieren: treffen@andre-citroen-club.de

 

Liebe Grüße

 

Heiko

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

suentelensis

Hallo Heiko,

ich befürchte auch, das dieses Jahr Corona bedingt flachfällt. Alles weitere s. mein Vorposting.

lg micha

Link to comment
Share on other sites

bx-basis

Besser sein lassen. Am Ende bekommt man es unter irgendwelchen fragwürdigen Auglagen genehmigt und plötzlich steht die Rennleitung auf dem Platz weil irgendein gelangweilter Frührentner mit seinem Feldstecher gesehen hat dass jemand ohne Vollschutzanzug seinen Wohnwagen verlassen hat.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

pseicko82
vor 7 Stunden schrieb suentelensis:

Hallo Heiko,

ich befürchte auch, das dieses Jahr Corona bedingt flachfällt. Alles weitere s. mein Vorposting.

lg mich

Dann lassen wir es dieses Jahr sein. 

@suentelensisLass uns Anfang nächsten Jahres, oder beim Jahrestreffen in Gräveneck die weitere Durchführung des BX-Treffens besprechen.

@JelleSchickst du mir oder Micha die Kontaktdaten für den Grillplatz?

 

Grüße 

Heiko 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Moin.

Wie sieht denn der derzeitige Stand zum Bx-Treffen nächstes Jahr aus ? Man möchte ja nun den Urlaub abgeben auf Arbeit. Durch meine Roll-Woche sollte es demnächst geschehen. 

Schwebende Grüße aus Eppendorf / Erzgebirge

Danilo mit 2 Bx Break

Link to comment
Share on other sites

ACCM andrefrey

Es muss sich erstmal jemand finden die/der die Organisation von Jelle und Stephan übernimmt.

Ob wir dann überhaupt den Platz bekommen ist eine andere Sache

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
pseicko82

Naja, es muss jemand frühzeitig dort sein um den Platz entgegen zu nehmen und bis montags bleiben um ihn auch wieder zu übergeben. 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb pseicko82:

Naja, es muss jemand frühzeitig dort sein um den Platz entgegen zu nehmen und bis montags bleiben um ihn auch wieder zu übergeben. 

Kann man auch am Sonntag 

Link to comment
Share on other sites

pseicko82
Am 8.11.2021 um 09:31 schrieb Henry K:

Kann man auch am Sonntag 

Wenn das geht wäre es ja gut. Ist halt die Frage bis wann der Platz dann übergeben sein muss. 

Bisher hat ja jelle mittwochs bereits aufsperren lassen, damit die ersten bereits Donnerstags anreisen konnten. 

Link to comment
Share on other sites

pseicko82

Kannst ja gerne mal anfragen. 

Vielleicht klappt es ja auch, dass ein anderer den Platz entgegen nimmt oder übergibt. 

 

Btw da wir unterhalb des ACC agieren müssten wir weiterhin haftpflichtversichert sein. 

Edited by pseicko82
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...