21. Februar 20215 J. vor 6 Minuten schrieb TurboC.T.: Man muss die Kiste doch erstmal richtig kaputtgehen lassen, damit man überhaupt was zum „aufbauen“ hat Das scheint tatsächlich Mode zu sein. Sonst würde es ja nur Fahren und man hätte nichts aufzuhübschen. 🙂
21. Februar 20215 J. vor 2 Stunden schrieb xantiboy: Schraubt leider nur für sich privat. Du hast doch @uwekolb in der Nähe und Straelen ist auch nicht weit.. Grüße Andreas
22. Februar 20215 J. vor 2 Stunden schrieb AndreasRS: Du hast doch @uwekolb in der Nähe und Straelen ist auch nicht weit.. Grüße Andreas Hallo Andreas, Uwe wäre von der Entfernung ideal 7km. Arbeitet leider nicht mehr an Xantiae. Vermutlich sind seine Schwerpunkte XM (Cabriobauer) und C5. Straelen ist mindestens 100 km entfernt - ist mir zu weit. Remscheid ist nur 45 km entfernt - passt schon eher, aber da ist man noch in der Aufbauphase, bevor ein Xantia V6 in Erwägung gezogen wird .😜 Gruß Hans
22. Februar 20215 J. vor 7 Stunden schrieb xantiboy: Remscheid ist nur 45 km entfernt - passt schon eher, aber da ist man noch in der Aufbauphase, bevor ein Xantia V6 in Erwägung gezogen wird .😜 da müsste schon einer verschenkt werden, bevor ich mir so ein wartungsfeindliches Teil ins Haus hole. Grüße Andreas
22. Februar 20215 J. vor 2 Stunden schrieb AndreasRS: da müsste schon einer verschenkt werden, bevor ich mir so ein wartungsfeindliches Teil ins Haus hole. Grüße Andreas Ich nehme Dich beim Wort wenn`s soweit ist. 👍
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren