21. Februar 20215 J. Hallo liebe Citroen-Kollegen! Ich bin neu hier und habe mit meinem C5 Tourer Exclusive folgendes Problem. Die Wischwasserleitung, die zur Düse im Dachspoiler führt, ist abgebrochen. Wie kann ich den Dachspoiler demontieren?
21. Februar 20215 J. vor 31 Minuten schrieb Fred23: Hallo liebe Citroen-Kollegen! Ich bin neu hier und habe mit meinem C5 Tourer Exclusive folgendes Problem. Die Wischwasserleitung, die zur Düse im Dachspoiler führt, ist abgebrochen. Wie kann ich den Dachspoiler demontieren? Der Frage schließe ich mich an. Die Leitung is bei mir schon seit Jahren defekt. Stört halt nicht sonderlich.
21. Februar 20215 J. C5 X7 Tourer Tailgate Trim - French Car Forum (Rechtsklick und Link in neuem Fenster öffnen)
21. Februar 20215 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort. Leider ist in meinem Fall die Leitung unter dem Dachspoiler gebrochen. Da komme ich ohne Demontage nicht hin.
22. Februar 20215 J. vor 15 Stunden schrieb Fred23: Dachspoiler Da muss das ganze Verkleidungsgeraffel der Heckklappe für runter. Gruß Jens
23. Februar 20215 J. Altbekanntes Problem: Heckscheibenwaschanlage C5 III Tourer Problem gelöst - C5, C6, C-Crosser, DS5 - André Citroën Club (andre-citroen-club.de)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren