8. März 20215 J. Ersteller Ich wüsste gar nicht wie ich mehr als 6000km im Jahr machen sollte, der weg zur Arbeit ist kurz (23km) und sonst bin ich auch nicht viel unterwegs 😂
9. März 20215 J. vor 9 Stunden schrieb BX-TRI-Rose: Such dir andere Arbeit Nee, eine interessante Nebenstrecke. 🙂
9. März 20215 J. vor 8 Stunden schrieb bx-basis: Ich habe keine 20 km zur Arbeit, daran kann es nicht liegen... Bist Du noch immer ohne Navi unterwegs?
3. Mai 20215 J. Moin Moin Ich habe gerade die Rechnung für das überholen des BX Lenkzylinders aufgetan. 143,87€ hat der Spass gekostet. Pfand fürs Altteil ist extra. Find ich ok. (Fa. Rema in Gescher)
11. Mai 20215 J. Was könnte man für ein Neuteil NOS verlangen? Originalverpackung vorhanden. Sollte der BX weg gehen würde ich mich davon trennen. Liebe Grüße Heiko
24. Mai 20215 J. Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Lenkzylinder, da ich das Problem letztes Jahr bei meinem 16er BX RS hatte und 3 gekauft habe. Einen würde ich abgeben. Dichtigkeit erkennt man leider erst beim Einbau, waren aber alle beim Ausbau trocken. Danke für die Info zur Firma Gescher! Guter Tipp, falls das wieder passieren sollte. Dichtsätze gibt es nicht, da die Dichtung verpresst ist. LG Michael BX 16RS Evasion, BX 16 top (Winter), BX 16RS Break (1. Serie) ohne Servo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren