10. März 20215 J. Da ein Xantia mit def. Kupplung bei mir gestrandet ist biete ich den Motor incl Drumherum und Getriebe für 100 Euro Ausbaukosten an, ansonsten bleibt er drinn und wird mitverschrottet. Bei Interesse bitte pn
10. März 20215 J. 2 hours ago, kroack said: 100 Euro Ausbaukosten Wie machst du das? Kette um Motor und Baum und Rückwärtsgang?
18. März 20215 J. Welche Laufleistung/Alter hat der Wagen/Motor/Getriebe ? Und da Du den Wagen ein bisschen kennst: Welche Teile außer Motor und Getriebe wären aus Deiner Sicht noch ausbauwürdig 🙂 ? Bearbeitet (18. März 20215 J. von Nihonnezumi) Ergänzung
18. März 20215 J. Ersteller Der Wagen hat 264.000 km ... konkrete Wünsche für Teile werden entgegengenommen, alles auflisten wäre mir jetzt zuviel Aufwand...
18. März 20215 J. Ersteller Alle Kugeln wurden 2020 mit Ventilen versehen und gefüllt. Das ist außer Handbremsseile das einzige was wirklich "neu" ist...
18. März 20215 J. Ersteller Bastian ,wenn Du die Kugeln vom Kombi haben willst ,schick mir eine pn, ich prüf auch den Fülldruck aktuell nochmal
19. März 20215 J. vor einer Stunde schrieb kroack: 8194 Mist, da bin ich leider raus. Bis 7998 wäre super gewesen.
19. März 20215 J. vor 2 Stunden schrieb SeppCx: Was ist ab da anders? Etwas an der Hydraulik, und die Schaltseile zb. Sicherlich noch weiteres
19. März 20215 J. Welche Reifen hat er ? Jünger als 2018 ? Bearbeitet (19. März 20215 J. von Nihonnezumi)
19. März 20215 J. Hat er eine leichtgängige Lenkung ? Bei meinem geht es aktuell zu schwer und ich habe noch keine Idee, warum. Gibt es da Teile, die vermutlich helfen könnten ? Lenkventil oder so irgendetwas ? Meiner hat Orga 8257.
19. März 20215 J. Ersteller Ich kann gern die Lenkung ,die Pumpe die Leitungen ausbauen und als Komplettpaket versenden, dann kannst Du Stück für Stück umbauen ,bis der Fehler weg ist.
19. März 20215 J. Hallo, vor 2 Stunden schrieb Nihonnezumi: Bei meinem geht es aktuell zu schwer und ich habe noch keine Idee, warum. Kreuzgelenk, Luft im Öl, Lenkventil. Das Kreuzgelenk kann man von unten sehen. Am besten Wagen vorne anheben, dann muss die Lenkung leichtgängig sein. Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich am Kreuzgelenk. Charakteristisch ist, dass die Lenkung nur in manchen Positionen schwergängig ist. Luft im Öl: Mit der Taschenlampe ins Fass gucken, da darf kein Schaum sein. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.