12. März 20215 J. 0,3 oder 0,4 l können einen Mordsunterschied machen, wenn eh schon bei Minimum.... Aber wem sage ich das.
12. März 20215 J. 5 hours ago, SeppCx said: Hilfe zum bestimmen von mini und MAXI..... 5 hours ago, kroack said: seuffffz Du verstehst nicht was dir Sepp mit dem Bild sagen will. Er stellt sich auf den Motor und je mehr du von dem Rock, den er dabei trägt, abschneiden darfst, desto wärmer ist es im Getriebe ....quasi ne mobile biologisch abbaubare Temperaturmeßeinrichtung
12. März 20215 J. Ersteller Warum ging der Tacho nicht ? Weil die Netten von der Verwertung das Plastikritzel entfernt hatten und nebenbei die Schrauben vom Gehäuse so halbhandfest waren.... Da kriegst echt nen Vogel, den Cickdownzug rausgezwickt, Wasser im Getriebe Tachoritzel geklaut und dafür Geld verlangt.. Fachgerecht ist was anderes ...
12. März 20215 J. Ersteller Ach lieber mit der Frau ein kühles Bier trinken als den Murks anderer zu beseitigen ,mein Abendessen hat sich deswegen heute um 1 Stunde verschoben. Magenknurrr
12. März 20215 J. OK ....jetzt weiß ich wieder warum ich Zeit meines Lebens keine Motoren und Getriebe vom Schrottplatz gekauft habe ....es sei denn sie waren noch in den zugehörigen Autos und ich hab sie mir vor Ort selbst ausgebaut.
13. März 20215 J. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Rüdiger. Der Xantia fährt jetzt auch wieder vorwärts :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren