28. März 20215 J. Gibt es eine Preisvorstellung? Baujahr und Orga Nr. ? .. und "Schweller durch" kann beim XM leider ein sehr deeeeehnbarer Begriff sein. :(
28. März 20215 J. vor 1 Stunde schrieb BX=Klassiker: 228tsdkm hat er gelaufen und ist nun nach 18 Jahren in einer Garage wiedererweckt worden... Kenne mich mit XM´s nicht aus, aber kann gerne den Kontakt vermitteln und der Wagen ist eine gute Basis in meinen Augen. Wiederentdeckt und gleich an die Tankstelle gefahren Phänomenal, war keine feuchte Garage
28. März 20215 J. vor 6 Minuten schrieb XMbremi: Hä? schon verkauft? Nicht das erste mal, dass Beiträge wieder zurückgenommen werden... Siehe hier
28. März 20215 J. Ersteller 37 minutes ago, Xantia-Luggi said: Nicht das erste mal, dass Beiträge wieder zurückgenommen werden... Siehe hier 43 minutes ago, Xantia-Luggi said: Nicht das erste mal, dass Beiträge wieder zurückgenommen werden... Siehe hier Genau: Nie vergessen mit Dreck zu schmeißen:) Auch dieses Mal weiß wieder nur ich was dahinter steckt...
28. März 20215 J. vor 6 Stunden schrieb BX=Klassiker: Genau: Nie vergessen mit Dreck zu schmeißen:) Auch dieses Mal weiß wieder nur ich was dahinter steckt... Hallo, mach mal Bilder von der Garage, ich suche so einen Jungbrunnen für meine Fahrzeuge. Hat sich ein Museum bei dir gemeldet ?
28. März 20215 J. vor 41 Minuten schrieb matgom: Hallo, mach mal Bilder von der Garage, ich suche so einen Jungbrunnen für meine Fahrzeuge. Hat sich ein Museum bei dir gemeldet ? Tja, der: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/131064-verkaufe-durchgewarteten-bx-top-19benziner-109ps/ hätte auch mal einen Jungbrunnen gebraucht...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.