4. Mai 20215 J. Übrigens, alle Bleche auch Wellblech oder Trapez nach Wunsch auf Bestellung möglich. Aber alles Handarbeit, also nix billig... und in CZ, direkt bei Prag.
5. Mai 20215 J. Ersteller Also ich bekomme die gesamte Bodengruppe als Tafelbleche bei hysmooi. Sollte ich keine passenden Industriebleche finden, werde ich diese dort bestellen.
5. Mai 20224 J. Ersteller Klasse.Bei mir sieht das noch so aus.... @ Michael: Beneidenswert das Tempo und es sieht gut aus.
21. Oktober 20223 J. Ersteller Innen und Dach außen sind fertig. Das Bild ist gerade frisch aus der Lackpistole. Der Lack ist matter, wenn er trocknet. Auch außen sind die Blecharbeiten fertig. Ich bin jetzt am dichten, spachteln, schleifen, dichten, spachteln, schleifen usw.
16. Februar 20233 J. Ersteller Die "Hochzeit" hat stattgefunden. Die Türen kommen als nächstes rein. Gefahren bin ich aber schon! Läuft erst mal prima, mit einer richtigen Probefahrt hatte das aber noch nichts zu tun. Kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich vernünftige Türgummis bekomme. Gerade in der hinteren Klappe habe ich einiges zu überbrücken. Danke Jens
10. Oktober 20241 J. Ersteller Sorry es gibt Bilder, ich fahre nun schon über ein Jahr herum. Sehr erfolgreich bisher. Hier ein paar Bilder.
10. Oktober 20241 J. Sauber ! Sauber ! Und was hast Du denn da für ein schönes Moped im Laderaum verstaut ? Grüße Peter
11. Oktober 20241 J. Moin Jens, geile Inspiration: Moppeds raus - Bett runter. Bitte mehr Infos dazu😃 Grüße Christian
21. Oktober 20241 J. Ersteller Das ist ein Hubbett made in Italy erstanden im ebay. Marke Lippert. Funktioniert gut. Das Motorrad ist eine AWO T.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren