15. April 20215 J. Ersteller Hallo Thorsten, ja du hast recht- ich meinte oberen Querlenker. Für den unteren Gleithammer 1671 T plus 6306 . Hast du den unteren schon einmal ausgebaut ? Gruß
15. April 20215 J. In 99% meiner Reparaturen ging er bisher immer einfach so raus. Die Restlichen hat der Schneidbrenner entfernt.
27. März 20224 J. Am 8.4.2021 um 15:12 schrieb sylvester: So, kurze Zwischenbilanz . Stabi ging mit einem Schlag heraus " Wunderbar " . Ich hänge mich hier mal ran und muss ganz doof nachfragen: Wo genau am oberen Querlenker, rund um das Auge der Koppelstange wird denn nun der erlösende Hammerschlag angesetzt? Ich habe es nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden und mir an meinem CX mit diversen Hammerschlägen rund um das Auge schon derart einen abgebrochen...die Koppelstange bewegt sich aber keinen mm aus ihrem Sitz. Bin ich zu zärtlich mit dem 300g Hammer? Gruß, Tim ...vorher noch nie an einer Koppelstange gescheitert, peinlich, peinlich.
27. März 20224 J. vor 2 Stunden schrieb TPM: . Bin ich zu zärtlich mit dem 300g Hammer? Willst du das Ding ausbauen oder nur streicheln? Setz dein Spielzeug auf das Gelenk und hau mit einem Hammer drauf 500-800g ein schlag dan ist er los
28. März 20224 J. vor 20 Stunden schrieb CX Fahrer: 500-800g Bei mir sind es derer zwei: Ein 1250 g-Fäustel zum Gegenhalten und ein 1 kg-Hammer zum Trennen. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren