25. April 20215 J. Guten Abend, suche für meinen 95er Xantia (Berline) zumindest für die beiden vorderen Türen die Türleisten, gerne auch für alle vier Türen. Müssen nicht perfekt sein, aber noch ordentlich anliegen - meine spreizen sich zunehmend von der Fahrer und Beifahrertür ab. Angebote bitte per PN. Freundliche Grüße Wolfgang
30. April 20215 J. Ersteller Bei allen X1, die ich kenne, sehen sie ähnlich grau aus - wahrscheinlich sind sie alle entsprechend gealtert ... Wie gesagt: Sie müssen nicht perfekt sein, sollten aber anders als meine sich nicht verformt haben, also nicht abstehen. Freue mich über ein Angebot per PN,
1. Mai 20215 J. Ersteller Bislang kam nur ein Angebot für lackierte Türleisten. Hat wirklich niemand unlackierte abzugeben? Freundliche Grüße Wolfgang
1. Mai 20215 J. An unseren Silbernen Xantia mit rundum schwarzen Leisten hab ich silbern lackierte an die Seiten montiert. Das sieht viel besser aus als vorher. Baue doch einen Satz blaue ran mit Kotflügelecke. sehen so aus Vermittle Xantia X2 1.8 16V Kombi Schlachtwagen Augsburg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.