1. Mai 20215 J. Moinsen, Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Hersteller? Sind das eigentlich Widerstandskabel? Hintergrund: Ich habe so ganz leichte Zündauassetzer auf LPG stärker als auf Benzin. Bisher habe ich Kappe, Finger, Zündspule und Kerzen erneut, die Kabel bislang nicht, da die mir noch ganz gut aussahen und im Salzwassernebel auch nicht rumzucken wie die Zitteraale. Bleiben jetzt eigentlich nur noch die Kabel, oder habe ich was vergessen? Schönen 1. Mai Euch! Bearbeitet (1. Mai 20215 J. von sprotte) Zeichen vergessen
1. Mai 20215 J. Ich Tippe auf Masse ,war bei meinem V6 so , auf Gas und Benzin. Alles getauscht , Zündaussetzer blieben ,Masseanschlüsse gesäubert Zündaussetzer weg.
1. Mai 20215 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb schwinge: ZPJ, falls sich wer fragt welcher von den dreien. Danke! Ja ganz vergessen... Hat der ES9J4 überhaupt noch Zündkabel?
1. Mai 20215 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE: Ich Tippe auf Masse ,war bei meinem V6 so , auf Gas und Benzin. Alles getauscht , Zündaussetzer blieben ,Masseanschlüsse gesäubert Zündaussetzer weg. OK, dann werde ich mal Potentialdifferenz zwischen Motorblock und Minus messen. Wo sind denn eigentlich die? Der? Massepunkt(e) am Block?
1. Mai 20215 J. 29 minutes ago, sprotte said: Hat der ES9J4 überhaupt noch Zündkabel? Ja, der hat eine Doppelfunkenzündspule.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren