Jump to content

Hat jemand von hier gestern den XM ES9J4 mit 13000 km gekauft?


Recommended Posts

margia2

Das gestrige Angebot in der kleinen Bucht bestand nur kurz. Blauer Riemen V6 aus 1.Hand mit 13.000 km, seit drei Jahren abgemeldet natürlich in der Garage für VB 7000 aus Düsseldorf. Nummernschildhalter von Toni Ulmen.

Da war jemand sehr schnell, bestimmt ein lohnenswerter Kauf. Vielleicht taucht er wieder auf, dann möglicherweise mit „kleinem“ Aufschlag.

Edited by margia2
Link to post
Share on other sites
margia2
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb d_eric:

Schwarz ist er... nicht blau...

Noch besser, Glückwunsch! Wird sich auszahlen...

Das Such- und Findesystem von Euch funktioniert.

Dass ich die Farbe durcheinander gebracht habe, lag vermutlich daran, dass ich schnell zu meiner Frau gestürmt bin zur Kaufdiskussion. Als ich zurück war am PC, war dann alles schon zu spät.

Edited by margia2
  • Like 1
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
bx-basis
vor 5 Stunden schrieb margia2:

Das Such- und Findesystem von Euch funktioniert..

Manchmsl um wenige Minuten zu langsam... 🤣

Link to post
Share on other sites
margia2
vor 3 Stunden schrieb bx-basis:

Manchmsl um wenige Minuten zu langsam... 🤣

Glück gehabt...auch mit der Frau jetzt.

Deren Scouts arbeiten sogar am Sonntag, schlechte Aussichten für private Schnäppchenjäger.

Link to post
Share on other sites
bx-basis

Freitag am späten Abend in der TV-Werbepause entdeckt, nach sehr kurzer interner Diskussion direkt den Verkäufer angeschrieben und dann am Samstag noch vor dem Frühstück angerufen. Mittags saß ich im Auto nach Berlin, gegen 19 Uhr (nach dem ersten Probelauf des Motors) war der Kaufvertrag unterschrieben und das Auto bezahlt und ich war um 1 Uhr nachts oder so wieder zu Hause...

  • Like 7
Link to post
Share on other sites
margia2
vor 8 Minuten schrieb bx-basis:

Freitag am späten Abend in der TV-Werbepause entdeckt, nach sehr kurzer interner Diskussion direkt den Verkäufer angeschrieben und dann am Samstag noch vor dem Frühstück angerufen. Mittags saß ich im Auto nach Berlin, gegen 19 Uhr (nach dem ersten Probelauf des Motors) war der Kaufvertrag unterschrieben und das Auto bezahlt und ich war um 1 Uhr nachts oder so wieder zu Hause...

So ist man dann durchaus wettbewerbsfähig.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
d_eric

Tja, und ich hab Samstag nach dem ersten Kaffee in Berlin angerufen. Also keinen Kaffee mehr trinken und sofort anrufen ist der Schlüssel zum Erfolg. Kenne ich eigentlich nur von C6 Benzinern mit weinig Kilometern....

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
margia2
vor 6 Stunden schrieb drophead:

Bilder, Bilder, Bilder 😀😀😀

Kommst du nicht sogar da aus der Ecke? Einfach Kaufinteresse zeigen und Probefahrt vereinbaren. Ich würde aber mal vermuten, dass der bereits vergeben sein könnte.
 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...