Zum Inhalt springen

Hat jemand von hier gestern den XM ES9J4 mit 13000 km gekauft?


margia2

Empfohlene Beiträge

Das gestrige Angebot in der kleinen Bucht bestand nur kurz. Blauer Riemen V6 aus 1.Hand mit 13.000 km, seit drei Jahren abgemeldet natürlich in der Garage für VB 7000 aus Düsseldorf. Nummernschildhalter von Toni Ulmen.

Da war jemand sehr schnell, bestimmt ein lohnenswerter Kauf. Vielleicht taucht er wieder auf, dann möglicherweise mit „kleinem“ Aufschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb d_eric:

Schwarz ist er... nicht blau...

Noch besser, Glückwunsch! Wird sich auszahlen...

Das Such- und Findesystem von Euch funktioniert.

Dass ich die Farbe durcheinander gebracht habe, lag vermutlich daran, dass ich schnell zu meiner Frau gestürmt bin zur Kaufdiskussion. Als ich zurück war am PC, war dann alles schon zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb margia2:

Das Such- und Findesystem von Euch funktioniert..

Manchmsl um wenige Minuten zu langsam... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bx-basis:

Manchmsl um wenige Minuten zu langsam... 🤣

Glück gehabt...auch mit der Frau jetzt.

Deren Scouts arbeiten sogar am Sonntag, schlechte Aussichten für private Schnäppchenjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag am späten Abend in der TV-Werbepause entdeckt, nach sehr kurzer interner Diskussion direkt den Verkäufer angeschrieben und dann am Samstag noch vor dem Frühstück angerufen. Mittags saß ich im Auto nach Berlin, gegen 19 Uhr (nach dem ersten Probelauf des Motors) war der Kaufvertrag unterschrieben und das Auto bezahlt und ich war um 1 Uhr nachts oder so wieder zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bx-basis:

Freitag am späten Abend in der TV-Werbepause entdeckt, nach sehr kurzer interner Diskussion direkt den Verkäufer angeschrieben und dann am Samstag noch vor dem Frühstück angerufen. Mittags saß ich im Auto nach Berlin, gegen 19 Uhr (nach dem ersten Probelauf des Motors) war der Kaufvertrag unterschrieben und das Auto bezahlt und ich war um 1 Uhr nachts oder so wieder zu Hause...

So ist man dann durchaus wettbewerbsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich hab Samstag nach dem ersten Kaffee in Berlin angerufen. Also keinen Kaffee mehr trinken und sofort anrufen ist der Schlüssel zum Erfolg. Kenne ich eigentlich nur von C6 Benzinern mit weinig Kilometern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb drophead:

Bilder, Bilder, Bilder 😀😀😀

Kommst du nicht sogar da aus der Ecke? Einfach Kaufinteresse zeigen und Probefahrt vereinbaren. Ich würde aber mal vermuten, dass der bereits vergeben sein könnte.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin ich zu blöd, den Thread hier zu verstehen? Erst dachte ich, BX Basis hätte den Wagen gekauft. Jetzt wird er von privat an einem ganz anderen Ort verkauft....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GuenniTCT:

Bin ich zu blöd, den Thread hier zu verstehen? Erst dachte ich, BX Basis hätte den Wagen gekauft. Jetzt wird er von privat an einem ganz anderen Ort verkauft....

 

Kesselheim hat den gekauft und verkauft ihn jetzt wieder. Beim CX Limousine Kauf für seine Frau hat BX-Basis vor einiger Zeit die professionelle Konkurrenz um wenige Minuten/Stunden hinter sich lassen können, was nicht leicht ist bei interessanten Angeboten. Das ging hier dann etwas durcheinander für Nichteingeweihte.

Ein privates Angebot ist das jetzt aber nach meiner Einschätzung eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GuenniTCT:

Bin ich zu blöd, den Thread hier zu verstehen? Erst dachte ich, BX Basis hätte den Wagen

 

Ich verstehe es auch noch nicht ... 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb margia2:

Ein privates Angebot ist das jetzt aber nach meiner Einschätzung eher nicht.

Also solches ist es aber inseriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife einfach nicht den Hype um geringe Kilometerstände, vor allem wenn wie hier Dellen im Blech sind und Lackierarbeiten anstehen.

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als unser 99er Y4 anno 2010 mit nur 28.000 km zu uns kam, war das schon eine feine Sache... ein Quasi-Neuwagen für damals unter 3000,- €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb margia2:

Ein privates Angebot ist das jetzt aber nach meiner Einschätzung eher nicht.

 

vor 3 Stunden schrieb Entenholgi:

Ich begreife einfach nicht den Hype um geringe Kilometerstände, vor allem wenn wie hier Dellen im Blech sind und Lackierarbeiten anstehen.

Das sind doch alles nur Vermutungen. Auf den zwei Bildern schaut der Tacho und die Motorabdeckung doch top aus, der Rest ist bestimmt genauso. Und die anderen über 50 Inserate mit Neuteilen, wer kennt das nicht, hat doch fast jeder irgendwo im Keller rumliegen sowas und man ist nur zu faul zum Anbieten. 🙂  

 

Nachtrag: Das obig Geschriebene sollte eine satirische Überspitzung sein.....   Hat anscheinend nicht funktioniert. 😞  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hype um solche Autos ist schon berechtigt wenn sie gut gelagert wurden. Der xantia meiner Frau kam 2013 zu uns mit 19000 Kilometern und konnte bisher ohne Panne oder größere Reparaturen gefahren werden. Wenn man Glück hat quasi eine zeitkapsel zum Genießen... aber beim xantia sind es eben knapp 4000 gewesen ohne Beulen;)

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...